Dann ist es aber trotzdem merkwürdig. Denn Probleme bekommt er ja, wenn, dann gerade eben dann, wenn die AU-Bescheinigung diesen Zusatz NICHT aufweist und er Dich trotzdem arbeiten lässt... :confused:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: Arbeiten trotz AU-Bescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich befürchte nämlich eher, mein Chef will einfach nur günstig aus der Sache rauskommen?
Genau so isses. Der will die Abgaben sparen und Dich schwarz bezahlen.
-
Du meinst nicht zufällig Bocholt?

-
Jedenfalls alle die Daten, für die es im Gerät das entsprechende Feld gibt - also eigentlich fast alle.
Lowlander: Siehe me too`s Posting...

-
Geil - da konnte man schon anhand des Nicks Alter und Niveau der Witze vorausahnen...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von fion
Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.
Aha. Strafanzeige also. Aufgrund welches strafrechtlich relevanten Vergehens? Achso, Betrug. Der äußert sich hier genau wie?
ZitatDie beiden oben genannten Unternehmen offerierten mir ein Vertragsangebot zu Kauf eines Mobiltelefones Nokia 9300 für 0 Euro, bei gleichzeitigen Vertragsabschlusses eines 24 monatigen Mobilfunkvertrages der Firma mobilcom Communikationstechnik GmbH. Während der Mobilfunkvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen wurde (Freischaltung innerhalb von 48 Stunden), warte ich bis Heute vergebens auf die Erfüllung des Kaufvertag zum Mobiltelefon.
Ich schließe daraus, dass die Unternehmen PartnerPlus GmbH und handy4less GmbH mir ein fingiertes Kaufangebot unterbreitet haben, um mich zum Abschluss des Mobilfunkvertrages zu bewegen und die daraus resultierende Vermittlungsprovision zu erhalten. Sie hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen. Dies erfüllt meiner Einschätzung nach den Straftatbestand des Betruges.
Sehr geil!Ich will gar nicht bestreiten, dass das Ganze für die Wartenden natürlich ohne Ende nervig ist, aber sowas hier ist einfach nur lächerlich...
ZitatWeiterhin behalte ich mir zivilrechtliche Schritte gegen die beiden Unternehmen vor.
"Weiterhin" ist gut - das sind die EINZIGEN Schritte, die Dir zur Verfügung stehen...
-
Was ist denn so die maximale "Komplexizität", die das Teil meistert? Können da durchaus auch Sachen im Raum rumstehen, oder kommt das Ding nur mit leeren, rechteckigen Räumen problemlos klar?

Was ist mit Treppen? Also im Sinne von "nicht runterfallen" - von alleine hochlaufen und dabei saugen muss er nicht...

-
Ich dachte immer, Handys hätten in Flugzeugen - bevor deren Verwendung verboten wurde - schon immer funktioniert? War das nicht so? :confused:
-
Postest Du heute auch noch mal was anderes als Schrott?
ZitatOriginal geschrieben von Chris0123
Ich kann das 9300 hiermit emphelen.
Es hat...
Videorecorder
Hat es NICHT - wie auch - ohne Kamera...
ZitatUSB 2.0 Schnittstelle
Hat es auch nicht.ZitatOriginal geschrieben von Chris0123
Bei manchen Netzanbietern kannst du sogar mit ~250 kbit/s Surfen.(schneller als Modem!!!)
Aha - wie berechnest Du das?ZitatMuss echt sagen das 9300 ist mir ans Herz gewachsen.
Da hast Du aber Glück, dass es dort dann nicht vibriert - obwohl Deins es ja angeblich doch tut...
-
Meins ist auch von 03-06-2005, wobei das wohl eher der 6. März und nicht der 3. Juni ist. Aus derselben Aktion, nur der andere Händler ;), und wurde gleich zu Beginn ausgeliefert. Hatte die neue SW natürlich auch noch nicht drauf.
Insofern könntest Du mit Deiner Vermutung also Recht haben.
Man sollte allerdings nochmal checken, ob die anderen, die die Geräte auch erst jetzt bekommen haben, nicht vielleicht auch schon die neue FW draufhaben. Könnte ja sein, dass die Geräte, die PP jetzt bekommen hatte, wirklich noch geupdated wurden, bevor sie rausgingen.