Beiträge von BigBlue007

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was genau meinst Du damit?

Abgesehen davon habe ich Chris`Frage halt so verstanden, dass er nach der chronologischen Reihenfolge (also "chronologisch" im Sinne der inhaltlichen Abfolge, nicht der Drehzeitpunkte der Filme ;) ) fragt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich find's interessant, wie unausgewogen dieser Thread ist.
    Oder auch andere aktuelle politische Threads.

Finde ich nun gerade hier gar nicht. Immerhin lebt der Thread schon seit 8 Seiten (und das auch nur, weil ich eine Seite auf 40 Beiträge gestellt habe; bei Euch sinds einige Seiten mehr ;) ), ohne dass ein Schloss nötig war. Das ist doch schon mal nicht schlecht, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass so Leute wie qwasy, Dr. Z und ich mitposten - insofern eigentlich schon ein kleines Wunder... :eek: :p

Und dass es in einem Thread, der halt die jüngsten Äußerungen Stoibers zum Thema hat, in erster Linie gegen Stoiber geht, ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, oder? ;)

Also:

Erst von DVD gucken:

- Die dunkle Bedrohung
    - Angriff der Klonkrieger

Dann ins Kino gehen und den aktuellen Episode 3 "Die Rache der Sith".

Danach wieder nach Hause:

- Star Wars
    - Das Imperium schlägt zurück
    - Die Rückkehr der Jediritter

Oder was genau meinst Du?

Nee. Das wissen nun wieder nur die Älteren - so wie ich... :D

"Das Boot". War AFAR irgendein Funker, der die Message reinbekam.

So, dann ich nochmal. Kurze Szenenbeschreibung: Zwei Polizeibeamte treffen an einem Tatort ein:

"Du, sind die Kollegen schon da?"
    "Nein. Weißt Du, es ist ziemlich kalt heute."

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    BBs Aussage ist natürlich ein vernichtendes Urteil - in einem Jahr wird das zwar anders aussehen (wenn Mobile 5.0 im Markt durchgedrungen ist), allerdings wird dann auch der SDA II anders positioniert sein.

Das ist genau der Punkt - schon nach einem halben Jahr wird das sicher kein Problem mehr sein. Nur kräht dann halt kein Hahn mehr nach dem SDA II.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    a) Wohn ich zuweit wech
    b) Würd ich mir grad noch so eine katholiken Aktion antun wo auch noch so ein Kirchenoberhaupt ("Mach et Ratze") mit Mittelalter Ansichten auftaucht.

Sorry bin evangelisch ;)

Du weißt aber schon, dass es im Rahmen dieser Veranstaltung auch alle möglichen ökumenischen Get-Togethers gibt und überhaupt dort auch viele Protestanten dabei sind, oder? ;)

Davon abgesehen: Gemäß einer Umfrage gehen ca. 70% der Jugendlichen in erster Linie wegen des Festivalcharakters und weniger wegen des Bezugs zur katholischen Kirche dorthin. Die Weltjugendfestivals der Vorwendezeit waren z.B. in der DDR auch sehr gut besucht, obwohl sich die meisten Besucher kaum um den eigentlich politischen Hintergrund scherten... :D

Und wem das alles rein inhaltlich überhaupt nichts gibt, der findet in Köln sogar ein echtes Kontrastprogramm (s. unterer Teil meiner Sig). :top:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Die meisten Verkehrsflughäfen sind mit entsprechenden Einrichtungen ausgestattet, mit denen Flugzeuge größtenteils automatisch landen können. Das Problem dabei ist aber, daß die Piloten das Flugzeug auf einen genau gerichteten Funkstrahl setzen müssen. Ab da müssen die Piloten nur noch kontrollieren, ob das System auch genau arbeitet.

Stichwort "ILS", oder?

Zitat

Außerdem kann der Autopilot das Landesystem nicht von sich aus aktivieren, das müssen die Piloten manuell machen.

Hmm, dann hätte das hier natürlich eh nichts gebracht.