-
Sudelede wird in diesen Tagen aber auch dauernd missverstanden. Erst die Frustrierten, dann die Kälber, und jetzt das Duell. Na klar - ein "schriftliches" Duell ist doch das normalste auf der Welt - was sollte er denn sonst gemeint haben?!? 
Ein Streitgespräch in der Zeitung (müsste ja dann über mehrere Tage gehen) ist für Außenstehende ungefähr so spannend wie eine Partie Fernschach. Davon, dass von dem, was dann da geschrieben stünde, Stoiber nicht einen Buchstaben selbst verfasst haben würde (Laffi natürlich freilich auch nicht) ganz zu schweigen.
-
Ist eigentlich die Steuerungselektronik bei Flugzeugen inzw. schon so weit, dass eine (Not)Landung via Autopilot möglich ist? Wahrsch. nicht, oder?
-
Also wenn das stimmt - das wäre ja die größte Lachnummer von allen. Jetzt drückt er sich vor Laffi - ein "Print-Duell" - was für ein Schwachsinn! :p
Da wächst dem Lafontaine doch vor lauter Lachen ein viertes Bein, und Stoiber wird nun - außer von seinen Wählern natürlich - nun wirklich von niemandem mehr ernst genommen... 
Aber nun gut - schauen wir erstmal, ob sich das wirklich so bestätigt.
-
Nö, kann man nicht. 
Der Crack stellt die Umgehung einer Kopierschutzmaßnahme dar und ist somit illegal.
Die hier angebotene Version ist in der Tat gecrackt und somit deutlich zu teuer... 
-
Gabs nicht auch eine Biertrinker-Partei? Mal Carsten fragen, der müsste das wissen... 
Wahrscheinlich sind die aber inzw. zum intellektuellen Flügel der APPD geworden... :D:D
-
Das Gerät hat sich für mich persönlich seit gestern erledigt. Seit gestern deshalb, weil ich es gestern erst gelesen habe:
Verwendet man auf dem Gerät Software, die für die derzeitigen Geräte entwickelt wurde (und somit für eine Displayauflösung von 176x220), dann werden diese Anwendungen oben links angepappt und füllen den 320x240-Screen nicht aus (sondern eben nur mit 176x220). Das sieht nicht nur scheisse aus, sondern ist auch technisch völlig unverständlich. Ein Windows Mobile PDA mit VGA-Display kann schließlich QVGA-Anwendungen auch bildschirmfüllen darstellen. Und wenn es schon so sein muss - hätte man es dann nicht wenigstens zentrieren können?
Dies alles trifft auf jeden Fall auf das Orange C550 zu, allerdings wird das beim SDA II nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Obwohl ich das Programm der APPD in keinster Weise unterstütze, finde ich es trotzdem lustig, dass so eine Exoten-Partei aufgenommen wurde. Möcht mal gerne einen Wahlwerbespot von denen sehen
.
Nee, also da muss ich ganz ehrlich sagen, das finde ich nicht mal mehr lustig. Dann wirklich noch lieber MLPD und sogar die Rechten - die haben wenigstens ansatzweise eine politische Message. Die zwar natürlich von jedem, dem die Demokratie lieb und teuer ist, abgelehnt gehört, aber trotzdem ist es eine politische Message.
Die APPD dagegen tritt das System insgesamt mit Füssen, indem sie das Nichtvorhandensein einer politischen Aussage zur Aussage erhebt. Warum die überhaupt als Partei zugelassen wurden, ist mir unklar.
-
Freak9899 darf weitermachen. :top:
Ich hatte übrigens zwischen diesem und einem anderen Zitat geschwankt, welches allerdings im Original besser kommt:
"We are no guys. We are five hot chicks with big breasts."
Naja, wie gesagt, Kunstfilm, muss man nicht kennen... :D:D:D
-
Das MPx200 von Motorola verwendet dieselbe Belegung wie das V3 - und vom MPx200 weiß ich, dass die Ladegeräte vom C500 (und allen anderen Windows SmartPhone - Derivaten mit MiniUSB) NICHT funktionierten. Es passiert zwar auch nix Schlimmes, aber es lädt halt einfach nicht.
Das Kumpelkabel wird Dir also nix nützen - Du brauchst eins für MPx200 / V3.
Wenns lädt, wird dies im Display angezeigt (samt netter Animation). Kann bei vollständig entladenen Akkus ein paar Minuten dauern, bis man im Display was sieht.
-
Die Ladefunktion via USB funktioniert AFAIR nicht, wenn das Gerät komplett entladen ist - in diesem Falle muss man es zunächst mit einem normalen Ladegerät laden.
Weiterhin ist die Belegung des Steckers Deines vorhandenen Kabels möglicherweise nicht kompatibel - auch wenn es nicht so scheint, gibts da leider mind. 2 verschiedene Belegungsstandards bei diesen MiniUSB-Steckern.