Das glaube ich auch nicht - vielmehr denke ich, dass einige hier nicht wissen, was ein USB-Host ist... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab ich richtig verstanden? Du willst das Download-Fenster schon, aber nur in diesen Fällen (Grafik speichern unter ..) nicht, weil sowieso leer?
Korrekt.ZitatAber ist evtl. folgendes bei dir möglich? Kann es sein, dass du unter
Menü Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Download-Manager-Chronik eingestellt hast: Dateien aus dem Download-Manager entfernen "Nach erfolgreichem Download"?
Ja.ZitatDas könnte dann sich so auswirken, dass (kleinere) Bilder (bei deiner megaschnellen Internetverbindung ;)) so schnell runtergeladen sind, dass sie bereits aus dem Download-Manager verschwunden sind, wenn du draufschaust. Also ist er leer.
Richtig, genau so verhält es sich.ZitatZudem kannst du - ohne Erweiterungen - auch unter Einstellungen -> Downloads bestimmen, ob und bis wann das Fenster des Download-Managers überhaupt offen bleiben soll. Aber das weißt du vermutlich.
So richtig nicht bis jetzt - vor allem hatte ich es nicht mit diesem Problem in Verbindung gebracht...
Hat geholfen, danke Dir! :top:
-
Da ich immer noch auf Hopkins tippe, und wenns von den beiden Filmen keiner war, kanns eigentlich nur noch "Red Dragon" sein.
edit: Da es mir zu lange dauert, bis Du auflöst, schau ich jetzt selber nach...

Bingo!
So, dann jetzt ich. Zugegebenermaßen ziemlich schwer, da es ein wenig bekannter Kunstfilm ist:
"Oh Gott, das is`n Lama."
"Nee, das is kein Lama. Das is´n Vogel Strauss."
-
Der Filmtitel fällt mir gerade nicht ein - aber die Rede ist von Anthony Hopkins. Wars "Schweigen der Lämmer" oder "Hannibal"?
Googeln ist wahrsch. verboten, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Zur Parteienliste:
Alter Schwede, da sind aber heftige Kaliber dabei! :eek:
Wenn man sich manche Sachen durchliest, kommt man definitiv zur Überzeugung, dass es doch ein Leben nach dem Hirntod gibt.
Ich persönlich komme - einmal mehr - zu der Überzeugung, dass man es mit Demokratie auch übertreiben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also ich bin für die Pro DM Partei, damit der Euro wieder wegkommt und ich mehr Geld in der Tasche habe.
Dann bin ich für "DIE FRAUEN" - für "Mehr Frauen in Deutschland!" :D:D -
Re: Re: Fakten
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Spiegel-Online schreibt z.B., dass angeblich Techniker von der Fluglinie entlassen wurden, weil sie Flugzeuge nicht für flugtauglich erklären wollten. Das spräche schonmal nicht für eine gute Wartung der Maschine.
Vor allem spräche es nicht für die Airline insgesamt...Wieder eine für die Blacklist.
-
Cooler Link - krass, was wir da alles so haben... :eek:
Mal ein paar Highlights für die, die zu faul zum Suchen sind:
Unbedingt empfehlenswert: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
Highlight (Zitat aus "Die Welt"):
Antreten hingegen darf die 'Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen' (Die PARTEI). Diese Gruppierung wurde von der Redaktion des Satiremagazins TITANIC gegründete. Ihr Vorsitzender Martin Sonneborn lieferte am Freitag den galantesten Auftritt der Parteienvertreter. Gefragt, ob die Kandidatur ernstgemeint sei, sagte Sonneborn, dies sei 'rundweg mit einem Ja zu beantworten'. Ziel der PARTEI ist die 'Neugliederung des Bundesgebietes' in West und Ost. Der Osten soll dabei als Sonderbewirtschaftungszone durch eine Mauer 'baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden'.
Auch sehr schön: Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale - PSG
Highlight:
Wir streben eine sozialistische Gesellschaft an, die auf dem Grundsatz der sozialen Gleichheit und Gerechtigkeit basiert. Das ist nur möglich durch den internationalen Zusammenschluss der Arbeiterklasse über alle nationalen, ethnischen und religiösen Grenzen hinweg. Unser Ziel ist der Aufbau Vereinigter Sozialistischer Staaten von Europa.
Mein Favorit: Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands – APPD
Highlight:
Wieder einmal konnte die APPD beweisen, dass sie die Elite der Asozialen der Republik darstellt. Auf dem Zeltplatz direkt vor dem Haupteingang wie auch in unmittelbarer Nähe der Bühne war die APPD mit den abgefucktesten Persönlichkeiten der Partei stets präsent. Durch die Aufgabenteilung (Berliner Zelt => Unterschriftensammlung, Hamburger Zelt => Kommerz) wurde beide Festungen der Pogo-Anarchie trotz des Hauchs von Arbeit das Festival in vollen Zügen zu einem Triumphzug des Pogo-Anarchismus werden.
Kann mich mal jemand aufwecken - das ist irgendwie ein Scheisstraum... :eek:

-
Na da haben sich ja zwei gefunden... :D:D
BTW: Witzig ist, dass Ede Lafontaine und nicht Gysi zum Duell herausgefordert hat. Gegen Lafontaine hat er IMHO auch rhetorisch durchaus eine Chance (Laffi hat IMHO das Karma eines Schwarzbrots). Gegen Gysi hätte er dagegen keine Chance gehabt. So wie überhaupt kaum einer der etablierten Politiker in diesen Rededuellen, wo es ja in erster Linie um rhetorische Fähigkeiten und weniger um Inhalte geht, gegen ihn eine Chance hätten. Wie ich schon gelegentlich sagte: Gysi ist im Grunde ein Spitzenmann - nur leider in der falschen Partei. Wenn die Union oder die SPD so jemand hätte, bräuchten sie sich um den Wahlausgang keine Sorgen zu machen...

Übrigens, was ich die ganze Zeit über schon mal auskramen wollte:
Die alten Zahlen sollte sich z.B. ein Hr. Stoiber mal anschauen. Als die (früher noch nicht so frustrierten) Ossis allesamt mehrheitlich die Union gewählt hatten und die PDS noch bei 10, 15 Prozent herumkrebste, da waren die Stimmen sicher auch dem Sudelede ganz Recht...

-
Jou, das tut schon mal prima, danke! :top:
Und dann gleich noch eins hinterher: Ist es ebenfalls möglich, das unnötige Öffnen des Fensters "Downloads" zu unterbinden, wenn man z.B. auf einer Webseite ein Bild mit "Bild speichern unter..." speichert? Es öffnet sich dann halt jedesmal überflüssigerweise das Downloads-Fenster, in dem ansonsten bei "richtigen" Downloads der Fortschritt angezeigt wird, aber in diesen Fällen ist das Fenster halt einfach nur leer.