Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    [...] der Film ist selten brutal, muß im Kino definitiv FSK 18 sein [...]

Die Grenzen scheinen schon seit einiger Zeit gelockert zu sein - FSK18 hätte ich auch bei SAW erwartet (ja, auch bei der Kinofassung), war aber AFAIR trotzdem FSK16.

Zitat

Original geschrieben von gonzo007
    Tja - wenn du nochwas wissen möchtest - ich versuche es zu beantworten:)

Ähm... ja: Kannst Du dies hier:

"Du kannst per Internet das Navi tracken, in Realtime Routen ändern und Nachrichten auf's Display schicken. Funktioniert zur Sicherheit des Fahrers aber nur nach Einladung;)"

... etwas näher erläutern?

Achja, und wie ist das Programm von der Scrollgeschwindigkeit her im 2D- bzw. 3D-Modus? Bin da inzw. etwas TomTom-verwöhnt, d.h. nahezu butterweiches Scrolling und nicht nur 1 Frame pro Sekunde. ;)

Das wäre ja blöd... und dass, obwohl es aus dem MM kommt. Wo man ja bekanntlich eben gerade NICHT blöd ist... :D

Ernst beiseite: Das Naviprogramm ist aber schon dabei, oder? Kannst Du da ein bißchen was zu sagen? Wäre für mich das interessanteste Feature am Gerät.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Auch "witzig" ist, dass hier zwar Motive für die Wahl von Extrem-Parteien genannt wurden (und hier sind Begründungen für NPD und Linkspartei austauschbar, beide basieren auf populistischer Hetze und nicht haltbaren Versprechungen. Ziel sind im einen Fall Ausländer, im anderen alle Gutverdienenden). Aber noch war keine einzige Begründung dabei. :)

Also bitte... das ist nun für Dich wirklich arg schwach. Das ist doch nichts anderes als rhetorisches Geschwafel. Was ist in diesem Zusammenhang bitte der Unterschied zwischen "Motiven" und "Begründungen"? Die Motive SIND die Gründe.

Eine Kommentierung Deines restlichen Postings spare ich mir. Es gelingt Dir sicherlich, den einen oder anderen hier mit Deinen zugegebenermaßen nicht unflotten rhetorischen Fähigkeiten zu beeindrucken, aber wer genau hinliest und - was das Wichtigste ist - im Unterschied zu Dir auch wirklich weiß, wovon er redet, der hat natürlich schon lange gemerkt, dass hinter der flotten Schreibe nicht viel steckt. Das ist in anderen Threads zu anderen Themen sicher nicht (immer) so - das gestehe ich Dir gerne zu. Hier aber auf jeden Fall.

Falls ich weitere Einlassungen Deinerseits nicht mehr kommentiere, dann nicht deshalb, weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil wir uns a) ohnehin schon längst im Kreise drehen und im Grunde alles gesagt ist, und es b) daher keinen Spaß mehr macht... :D Das ist dann mein ganz persönlicher Ausdruck eines demokratischen Lebens: Das Maul nur solange aufreißen, wie es Spaß macht, und ansonsten auch gerne mal jemanden links (oder auch rechts :D ) liegen lassen. Sollten wir am besten beide mal probieren... :D

PS: Warum hast Du eigentlich die PN-Funktion deaktiviert? ;) Nicht, dass ich Dir eine schicken wollte. Mir war nur eben eher zufällig aufgefallen, dass bei Dir nur 3 Buttons über den Postings stehen, was ausgesprochen selten ist.

Nein, ich erwarte keine Antwort auf diese - ohnehin bewusst suggestiv gestellte - Frage. Zumal ich auch diese ohnehin nicht kommentieren würde... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Aber mal ganuz ehrlich, nur unter uns: Es hat doch jeder (ausnahmslos jeder), Themenbereiche wo er sich ganz genauso verhält.

Das ist schon richtig. Nur ist es ja trotzdem noch ein kleiner Unterschied, ob es um irgendwelche, was weiß ich, technische Themen oder so geht, oder ob es um ein Thema geht, wo die Befindlichkeiten von Menschen berührt werden.

Zitat

Ich mein bei dem was du vor ein paar Jahren nach dem Terroranschlag in NY zum Thema Moslems geschrieben hattest - da mußte ich mir genauso an den Kopf fassen, wie du jetzt bei dem was andere zum Thema Ossis schreiben.

Ja, stimmt, das gebe ich zu. Wobei sich inzw. meine Meinung zur Gefährlichkeit des Islams bzw. allgemein der Art und Weise, wie einige dieser Menschen leben und wie sie ihre Religion begreifen, kaum geändert hat, ich aber inzw. - anders als damals - der Ansicht bin, dass die Methoden der Amis falsch waren bzw. sind.

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Und einen SKR 701, müsstest du noch kennen @BB :D:D:D

:eek:

Habe ich das irgendwann mal gesagt und Du hast es Dir gemerkt, oder hast Du den auch gekauft?? :D

Zitat

Ich muss BB in vielen seinen Ansichten und Erklärungsversuchen beipflichten. Nur das es höchstwahrscheinlich manch ein "Intelligenter" Diskussionspartner nicht vertehen mag...

Da mache ich zur Abwechslung auch gar niemandem einen Vorwurf, denn wie schon mehrfach gesagt: Woher sollten diese Leute es auch besser wissen? Sie haben halt ihr Wissen über den Osten, welches den Menschen im Westen eingetrichtert wurde, und das wars dann auch. Dass sich der Durchschnittswessi heute nicht wirklich für die Befindlichkeiten der Ossis interessiert, ist ebenfalls kein Geheimnis und auch nicht verwunderlich - für die Befindlichkeiten von z.B. Türken interessiert sich ja auch kaum jemand... ;)

Was diesen Leuten fehlt, ist nicht so sehr ihr fehlendes Wissen (das würde ich als entschuldbar bezeichnen), sondern die Fähigkeit, sich selbst so einzuschätzen, dass man vom Thema im Grunde keine Ahnung hat und daher, wenn man schon meint, sich an so einer Diskussion beteiligen zu müssen, eher Fragen stellen und nicht so sehr Thesen herausposaunen sollte.

Wer diesen Satz inhaltlich nicht begreift, ist hiermit von der Diskussion ausgeschlossen... :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Danke für den Auschnitt,das hatte ich bis dato noch nicht gesehen!
    Das ist mehr als Abzocke,für mich ganz klar Betrug.

So ist es - stellt sich die Frage, warum diesem Haufen die Sendelizenz nicht schon längst entzogen wurde. Wofür bezahlen wir eigentlich dieses komische Gremium, welches angeblich über die Medien wacht?