Wie jeder weiß, ist nur Faust 1 ein Comic... ![]()
*nixwiewech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie jeder weiß, ist nur Faust 1 ein Comic... ![]()
*nixwiewech*
Ja: Ziehe den Netzstecker! ![]()
Im Ernst: Das kann man nicht ändern - ist bei meinen JBL Creature genauso nervig.
Naja, dazu gehört ja nun wirklich nicht viel. Auch ein Sack Kartoffeln ist sympatischer als Sudelede... ![]()
Das nenne ich mal eine konstruktive Idee... :top: ![]()
Nein. Das bedeutet lediglich, dass der Absender die Abholung bei sich in Auftrag gegeben hat. In aller Regel geht das Paket dann an dem jeweiligen Tag aber auch physikalisch dort raus.
Ich würde heutzutage einen mit Sirf III - Chipsatz nehmen - sehr empfindlich (funktioniert auch in der Tasche), geringerer Stromverbrauch (dadurch längere Laufzeit).
Witzigerweise ist der neue TomTom-Empfänger (der mit dem dunklen Gehäuse) derzeit mit der günstigste Sirf III. Diesen habe ich im Einsatz. Funktioniert natürlich auch mit anderen Naviprogrammen als TomTom.
Oder auch nicht... ![]()
Denn die hier angebotene Version ist für Pocket PCs, nicht für das 9300. ![]()
Bekanntlich Geschmacksache... ![]()
Sin City finde ich z.B. nicht schlecht. Herby dagegen ist - außer für Lindsey Lohan-Fans - in der Tat verzichtbar... ![]()
astro73: Stimmt. Allerdings ist im Osten halt auch einfach deutlich weniger Geld zum Ausgeben da, insofern sind die niedrigeren Lebenserhaltungskosten ja quasi ein Automatismus.