Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von majestic_55
    Die Suche hatte ich schon benutzt bevor ich diesen tread aufmachte. Allerdings zu meinen Fragen nichts gefunden (nur navigation "im" Handy) :apaul: :gpaul:

Ja, was denn auch sonst? Welche andere Art der Navigation meinst Du denn, wenn nicht die "im Handy"? :confused:

Zitat

Warum setzt Ihr immer vorraus, das die Suche nicht benutzt wird?

Weil in Deinem Falle die Themen, die Du in Deinem Eingangsposting aufgeworfen hast, eben schon besprochen wurden und auch problemlos mit der Suche zu finden sind. Wenn Du was anderes meinst als Navigationssoftware im 9300, dann hast Du Deine Frage falsch formuliert.

Zitat

Oder muß man immer einen Hinweis auf die vergebliche Suche im Tread hinterlegen?

Das schadet zumindest nichts - hätte Dir in diesem Falle aber trotzdem nichts genützt, da man wie gesagt mit der Suche problemlos die von me too und mir verlinkten Threads findet. Und wenn diese thematisch nicht zu Deiner Frage passen, dann hast Du wie gesagt Deine Frage falsch formuliert.

Re: Telekom u. T-Online Kündigung trotzdem zahlen

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Wie viele vielleicht mitbekommen haben, wechsel ich nach Arcor.

Nö Du, hatte ich noch nicht mitbekommen. Aber danke für die Info! :top: :D

Zitat

Habe aber vorher Telekom zum 01.08.2005 selber gekündigt und T-Online für heute (11.08.)!

M.W. sehen die AGBs beider Unternehmen bei einer ordentlichen Kündigung doch eine Kündigung zum Ende des Monats vor. Bist Du sicher, dass Deine Kündigungen zum 1. bzw. 11. wirklich wirksam war?

Zitat

Darf die Telekom die Grundgebühr bis zum 31.08. einbeziehen wenn ich Schriftlich habe das der Anschluss zum 01.08.2005 gekündigt wurde und auch abgestellt ist von der Telekom.

Das wäre dann natürlich etwas anderes. Wenn Du von der Telekom bzw. T-Online jeweils eine Kündigungsbestätigung zu den angegebenen Terminen bekommen hast, dann ist dies natürlich verbindlich - egal was die Hotline sagt. Ich würde in diesem Falle dann mal noch die Abschlussrechnungen abwarten, die Du im September bekommst. Vermutlich werden die zuviel gezahlten Beträge dann wieder gutgeschrieben.

Systemsteuerung - Energieoptionen, und dort dann auf dem Reiter mit dem ThinkPad-Icon.

Ich habe jetzt hier auf meinem System leider "nur" den neuen "Energiemanager" installiert (Nachfolgeprogramm des Battery Maximizer, läuft auch auf allen älteren Systemen), da sieht es etwas anders aus. Aber prinzipiell muss es dort sein.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn ich denke daß die Ossis (fast) alle zum Einkaufen, Tanken oder für Reparaturen nach Polen & Co fahren können wird der Faktor nüchtern betrachtet sogar relativ hoch.

Au Backe... :rolleyes:

Deine Geographiekenntnisse stehen den von G. Bush in nichts nach... :D "Fast alle Ossis wohnen ja an der polnischen Grenze"... da fällt einem wirklich nix mehr ein.

Dein Schild händige ich Dir bei Gelegenheit aus... :D

Nee - sogar drei. Man muss nur wissen, wo sie liegen... :D

Eine liegt unten gleich am Eingang auf der linken Seite (da wo auch die anderen Universal-FBs liegen). In dieser Abt. hatte ich auch meine reservieren lassen und abgeholt.

Eine weitere liegt einen Stock höher in der Computerabteilung - direkt an dem Längsregal, wenn man die Rolltreppe hochkommt. Und eine dritte liegt ganz oben, da, wo die Sat-Receiver stehen (hinten links bei den Kabeln, Sat-Zubehör usw.).

Das waren die, die mir beim Schlendern durch den Markt aufgefallen sind - vielleicht liegen irgendwo noch mehr... :D

Alles Stand heute mittag.

:D:D

Ansonsten ist mir einmal mehr aufgefallen, dass der Saturn wirklich der allerletzte Verein ist: Ohne zu suchen habe ich tonnenweise Preisschilder mit definitiv zu hohen UPE-Angaben gesehen. Ist mir bislang in wirklich jedem Saturn aufgefallen - mich wundert wirklich, dass die damit scheinbar dauerhaft durchkommen und nicht in einer Tour abgemahnt werden.

Zur FB: Das Ding ist wirklich sehr geil. Es geht halt wirklich nichts über richtige Tasten. Vor allem: Alle zu steuernde Geräte sind in der Datenbank auf der Config-Seite im Web schon bekannt gewesen. :top: