Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wulff bietet einfach weniger Angriffsfläche und rhetorisch weniger geschickt als Merkel kann man ja wirklich kaum sein :rolleyes:

Maggie Thatcher ging ihrerzeit auch maximal als "Axt im Walde" durch und sah - mit Verlaub - auch unter Berücksichtigung zeitgenössischen Frisurgeschmacks kaum besser aus. Aber sie hat den damaligen Saustall "Großbritannien" auf Vordermann gebracht.

So eine Wuchtbrumme brauchen wir hier auch... :top: :D

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Was ist das denn bitte? Als ob alle Bürger die im östlichen Teil Deutschlands wohnen rein aus Protest wählen!!! -> Großer Quatsch :flop:

Naja, und selbst WENN sie das täten - dann wäre das halt so, und dann müssten die großen "Volksparteien" eben schauen, wie sie damit klarkommen. Das ist das Prinzip einer demokratischen Wahl - man kann auch demokratisch Protest wählen... ;)

Wenn Österreich seine Hayder-Protestwahl ganz gut überstanden hat (und das haben sie ja), dann werden wir doch wohl mit 12 oder wegen mir auch 15% für die Linken klarkommen, oder? :D

Apropos NPD und Osten: Der Hauptsitz der Rechten ist nach meinem Empfinden Würzburg. In keiner Stadt sehe ich zu Wahlzeiten dermaßen viele Plakate der REPs und NPD... ;)

Re: Nokia 9300 und originale MMC Card

Zitat

Original geschrieben von Ironangel
    ich möchte gerne eine größere MMC Card einsetzen. Wie kann ich denn das Golfspiel das auf der originalen Card ist herunter ziehen oder auf die andere kopieren.

Einfach mit einem Cardreader am PC die komplette Karte auf die Platte kopieren und dann zurück auf die neue Speicherkarte. Ganz einfach... ;)

Mich wundert ehrlich gesagt, dass die sich da nicht einigen.

Dass der Herby-Film offenbar in den drei großen Ketten nicht gezeigt wird, hatte ich mangels Interesse am Film nicht mitbekommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese drei Ketten doch einen recht großen Marktanteil haben (zusammengenommen). Da muss dem Verleiher doch ohne Ende Kohle durch die Lappen gehen. Dass sich die harte Tour da lohnt?... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nehmt mal etwas die Polemik und den Sarkasmus raus: Hat er in gewisser Weise nicht Recht? Ist es nicht doch in irgendwie "gefährlich", wenn Wahlentscheidungen rein aus Protest getroffen werden?

Deswegen steht es aber natürlich trotzdem keinem Politiker zu, den Wählern (oder, wie in diesem Falle, einem Teil davon) vorschreiben zu wollen, was sie wählen sollen. Oder was nicht.

Auch rein sprachlich ist das Ganze natürlich unsinnig und eine Entgleisung. Was heißt "er akzeptiert es nicht"? Was will er denn machen, wenn die Ostdeutschen mit ihrem Wahlverhalten tatsächlich die Kanzlerwahl beeinflussen? Will er die Wahl anfechten? :D:D:D

Der Mann ist ein gesamtdeutsch nicht tragbarer Tölpel. Das war er vor 3 Jahren schon, als er als Kanzlerkandidat verhindert hat, dass die Union das Ding gewinnt, und er ist es jetzt wieder - glücklicherweise kann er dieses Mal keinen großen Schaden anrichten, weil die Kanzlerkandidatenwahl diesmal die Richtige war.

Als Wechselwähler (letztes Mal SPD, dieses Mal Union/FDP :D ) wurmt mich allerdings zugegebenermaßen auch dieses Mal, dass Stoiber möglicherweise irgendeinen Ministerposten bekommen könnte. Womöglich Außenminister... :eek: Das möge der Herr verhindern...

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Ich habe sie vor ca. 4 Wochen hier in München beim Jupiter-Hansl (manche nennen den auch Saturn-Hansa) für 199,00 Euronen gekauft. Die müssten eigentlich noch genügend vorrätig haben.

Kannst Du mir sagen, in welchem genau? Der am Stadion, gegenüber vom Conrad?

Bin nämlich morgen in München, da könnte ich mal vorbeischauen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kennst du die One4All Kameleon?

Ja. Schrott. Hat dasselbe Problem: Auch hier lassen sich nie alle Originaltasten der Original-FB übertragen, und schon gar nicht original beschriften, man muss sich also auch bei der merken, was man wohin gelegt hat.

Zitat

Duerfte etwas guenstiger sein als die Logitech, und vor allem verfuegbar.

Verfügbar ist sie, das stimmt. Die von Dir abgebildete 6-in-1 kostet AFAIK knapp 100,-. Der Preis spielt in diesem Fall allerdings keine Rolle.