-
Re: Sex-Wette: 19-Jährige hatte Sex mit 64 Männern an einem Tag - Jeder bekam 50 Euro
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme.
Möglicherweise war zu diesem Zeitpunkt mit EUR 2550,- auch einfach nur das Budget überreizt - ich meine, als Frau würde ich auch Kreislaufprobleme kriegen, wenn ich nach 51 Männern 2550 Tacken nicht verdient, sondern ausgegeben habe... 
-
War es nicht so, dass die R-Taste nichts anderes ist als ein ganz kurzes Auflegen (also kurz mit der Hand die Gabel (oder wasauchimmer) niederdrücken)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ommmmmmmmmmmmm
Oh - wie ich sehe, hast Du den Kurs besucht. Hat sich gelohnt... :top: 
-
Wahrscheinlich gehts genau darum... 
"Ich verhandel gerade mit e+"... wenn ich sowas schon höre... 
-
Die Frage ist, ob es statthaft ist, dass ein Händler bei dieser (OEM?) Ware mit dem Markennamen "Ansmann" wirbt. Ich bin mir relativ sicher, dass dies nicht der Fall ist.
Eine kleine Mail an Ansmann mit einer entspr. Anfrage und Verweis auf das Schlecker-Angebot sollte schnell Klarheit bringen. 
-
Da die Akkus auf der Schlecker-Seite als "Ansmann NIMH-Mignon Akku 2.600 mAh" beschrieben werden, müssen im Falle einer Rücksendung die Rücksendekosten nicht getragen werden, da die gelieferte Ware nicht der Bestellten entspricht.
-
Man muss nicht, aber man kann - insbes., wenns allzu verlockend ist... 
Schaue VOX eigentlich relativ häufig (CSI, Crossing Jordan, ...) - ich denke, sowas wäre mir aufgefallen.
-
Ja, eben. Aber da stellt sich doch dann erst recht die Frage, warum es Alkohol an jeder Ecke zu kaufen gibt... 
-
Für jemanden, der hier gerade erst reingestolpert ist und eine relativ sinnfreie Frage stellt, verbunden mit einem merkwürdigen Anspruchsdenken, riskierst Du ein ziemlich großes Maul...
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Es war lediglich eine Ankündigung, dass das N90 voraussichtlich am Montag zu uns geliefert wird!
Ja, das war bereits der Hauptfehler. Derartige voraussichtliche Aussagen sind sinnlos und insbes. hier nicht gerne gesehen. Das Ergebnis siehst Du nun.
Zitat
War auch keine definitive Zusage, dass es bei uns ab Montag erhaltbar ist! (sprich versendet wird).
Spielt keine Rolle.
Zitat
Ich habe mir das auch sehr lange mit den Händlern angesehen hier und sie schreiben lassen!
Den Eindruck habe ich nicht...
Zumindest hast Du nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
Zitat
Außerdem sind alle Geräte verkauft! Kann aber versuchen bis Freitag noch welche zu bekommen 
Ja, sicher...
Für die Märchenstunde ist es doch jetzt schon ein wenig zu spät, oder?
Übrigens: Das ist in solchen Fällen immer die Lieblingsantwort von Händlern: Wenn hier irgendwas angeboten wird, und die Teile sind dann zum angekündigten Termin nicht da, dann sind sie plötzlich alle schon verkauft...