Beiträge von BigBlue007

Entschuldigt, wenn ich hier mal kurz unterbreche, aber irgendwie finde ich diesen Thread merkwürdig.

Es ist zwar sicher richtig, dass heute jeder Depp einen Gewerbeschein hat (und wenn´s nur ist, um in die Metro zu kommen :D - und NEIN, damit sind KEINE Anwesenden gemeint... ;) ), allerdings ändert das ja nichts daran, dass die Metro ausschl. an Wiederverkäufer verkauft und dieser Thread somit letzlich genauso ist, als würde man über Sonderangebote irgendwelcher Distributoren, Großhändler usw. diskutieren. So ein Thread würde vermutlich sehr schnell geschlossen werden - ganz abgesehen vom (berechtigten) Aufschrei der Händler, dass doch hier bitteschön keine Großhändlerangebote und Nettopreise diskutiert werden sollen.

just my Zweimarkfuffzich... ;)

Diese Limits sind dann übrigens auch noch davon abhängig, an was für einem Automaten man steht. Fremdautomaten lassen in aller Regel maximal 500,- zu - unabh. vom Limit, das auf der Karte hinterlegt ist.

Am Automaten meiner Bank kann ich max. 2.500,- auf einmal abheben.

Ein Adapter nützt Dir nichts, da eine GPS-Maus mit USB-Stecker trotzdem ein serielles Device ist und daher nur an Geräten funktioniert, wo der Anschluss serielle Geräte unterstützt. Das ist z.B. bei den großen MDAs/XDAs sowie den meisten sonstigen PocketPCs der Fall, sowie natürlich am PC (mit entsprechendem Treiber), aber nicht am MDAc/XDAmini. Deren MiniUSB-Anschluss unterstützt ausschließlich USB-Geräte.

Nein, ich habe das Teil nicht zum Geburtstag bekommen... :D

Das Teil hat einen HDMI-Ausgang und beherrscht per Faroudja DCDi das Upscaling der normalen DVD-Auflösung auf bis zu 1080i. Die Bildqualität im Zusammenspiel mit entsprechenden Wiedergabegeräten (Beamer, LCDs, Plasmas) ist beeindruckend.

Das Gerät ist ca. 1 Woche alt, Zustand wie frisch aus dem Laden. Rechnung gibts natürlich dazu. Aktuell günstigster NP liegt bei 319,-, UPE ist 399,-.

Preis: EUR 279,- inkl. versichertem Versand.

Da sich sowas erfahrungsgemäß weniger leicht verkaufen lässt als andere Sachen (Handys z.B.), wäre ich ggf. auch an einem Tausch gegen ein oder mehrere Handys interessiert, deren "ebay-Wert" dem o.g. Betrag entspricht. ;)

Bei Interesse PN an mich.

Schöner Ballon... :top:

Vielen Dank an alle, auch wenn 34 nun nicht unbedingt etwas ist, was man feiert oder wozu man gar beglückwünschen sollte... :D

Aber ich halt´s da mit guten Weinen oder Gouda-Käse: Die werden mit zunehmendem Alter auch immer besser - wobei es natürlich auch da irgendwann dann doch kippt... :D:D

Ähm... Moment: Du erhälst die Zeitschrift seit der ersten Ausgabe einmal pro Monat? Wirklich? :confused:

Warum sehe ich die nie im Laden (außer halt die zwei Ausgaben, die ich habe)?

Wo kann man sie abonnieren?

Zitat

Original geschrieben von Basti
      BigBlue007: Der Fall ist hier wohl etwas spezieller. Der Seitenbetreiber hat die die Domain 2 Tage vor Ratzingers Namenswahl registriert.

Ja, ich weiß. Deswegen sagte ich ja, dass er ein wenig gepokert hat (sprich er hat sich überlegt, wie der neue Papst denn nun heißen könnte) und hat Glück gehabt.

Zitat

Original geschrieben von thebee
    ...nach Durchsicht deiner Threads...

DAS hast Du jetzt in diesen wenigen Minuten geschafft?? Respekt!! :top:

Zitat

CIAO!

DAS ist doch mal ein Wort - hoffen wir nur, dass dem auch Taten folgen. Oder besser gesagt eben nicht mehr... ;)

edit: Die Hoffnung war vergebens...

MaxXx:

Du hast Recht - es juckt halt nur manchmal allzu stark in den Fingern... :D

Zitat

Original geschrieben von thebee
    ich finde meine threads zu 50 prozent gut, aber das kann doch auch jeder lesen, ich schreibe fundierte threads und oftmals eröffne ich threads zu spannenden und vielgenutzen themen, man lese einfach meine thzreadhistorie.

Au ja - Threads wie z.B. "Macht Telefon-Treff eigentlich Gewinne?" sind wirklich allererste Sahne - da will sicher niemand drauf verzichten... :D

Übrigens: Du darfst Deine Shifttaste gerne auch in den deutschsprachigen Teilen Deiner Postings verwenden. Funktionieren tut sie ja offenbar... :D