-
So recht glauben kann ich Deine Aufrichtigkeit nicht. Sebastian hatte in Deinem ersten geschlossenen Thread von 19.27 Uhr bereits die fragliche Regel verlinkt, und trotzdem hast Du einen neuen Thread aufgemacht.
Da Du zudem in letzter Zeit mehrfach negativ aufgefallen bist, denke ich eher, dass wir uns schon auf die nächste - und dann hoffentlich letzte - Aktion von Dir freuen dürfen. Wäre ich Mod, wäre Dein Account heute um 19.50 Uhr in die ewigen Jagdgründe verschwunden... 
-
Also ich bin ja auch gerne mal ein Prinzipienreiter, aber dass hier allen Ernstes empfohlen wird, sich für das Anklemmen einer Lampe einen Elektriker zu holen (da gibts nicht mal eine Vorschrift, die das vorschreiben würde), ist nun wirklich absolut lächerlich. Wenn man mit ein "paar Euros" hinkommen würde, wäre das ja vielleicht noch verständlich, aber wir wissen doch alle, dass da locker 50 Euro oder mehr bei rauskämen.
Wenn schon, dann sollte es wirklich nur ein paar Euros kosten, denn für das innerliche Lachen, das den Elektriker überkommt, der zum Anklemmen einer Lampe bestellt wird, müsste dieser natürlich einen immensen Rabatt einräumen... :top: 
-
Was bitteschön hat er denn anderes erwartet...
Auch als nichtkirchlicher Mensch ist für mich glockenklar, dass logischerweise niemand außer dem Papst selbst eine Webseite unter dieser URL haben darf.
Es ist eh schon schlimm genug, dass heute jeder Heinz meint, er müsse im Web präsent sein. Noch übler ist dieses bescheuerte Domaingrabbing, und nichts anderes war das hier. Er hat halt einfach ein wenig gepokert, dann Glück gehabt mit der Namenswahl - und dann wars ganz schnell wieder vorbei. Richtig so.
-
Re: Normale Deckenlampe anschließen / Frage bzgl. Farbe der Kabel
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Isolierbrand
Ein solcher würde das Problem des Lampeanbringens natürlich komplett obsolet machen - im Hotel sind normalerweise schon Lampen dran... :D:D
-
Das Einzige, was möglicherweise für diese Vorbestellung sprechen würde, ist, dass man dabei dann Spiderman 2 auf UMD dazubekommt. Ob dies auch schon standardmäßig mit dabei ist (dann wäre das Angebot natürlich erst recht Nepp), weiß ich leider nicht.
-
Nein. Die IMEI ist lediglich für die Garantieansprüche relevant, nicht für Gewährleistungsansprüche... 
-
Was habe ich ein Glück - weder Frau noch Freundin noch sonst irgend jemand, den ich kenne, gefällt dieses Zeugs... :D:D:D
-
Mit "rechtlich" hat das nichts zu tun - die Garantieleistung des Herstellers ist ja freiwillig und nur in sehr engen Grenzen (de facto gar nicht) durch gesetzliche Regelungen geregelt. Das einzige, was zählt, sind halt die Garantiebedingungen von Nokia, und die sehen IMHO vor, dass außereuropäische Geräte hier keinen Support bekommen.
Ich würde also die Finger davon lassen - zum einen, weil das Angebot als solches schon unseriös wirkt, zum zweiten, weil Du im NSC keinen Support (z.B. Firmwareupdates) bekommen wirst, wenn es sich nicht um EU-Geräte handelt.
-
Selbst wenn die Geräte auch offiziell in Asien produziert werden, ist diese Begründung natürlich schwachsinnig, da der Preis nicht vom Herstellungsland abhängt. Allenfalls vom Herkunftsland, d.h. dass es möglicherweise Geräte sind, die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind. Wobei es eben auch da dann wieder egal ist, wo die Teile produziert wurden.
-
Warum sollte irgend jemand für das Teil eine Anzahlung leisten? Das Gerät wird am Erstauslieferungstag völlig problemlos überall kaufbar sein.