Beiträge von BigBlue007

Also bei der Deutschen Bank bekommt sie mit negativer Schufa mit 100%iger Sicherheit keinen Kredit. Wie das bei irgendwelchen speziellen Existenzgründergeschichten aussieht, weiß ich leider nicht.

Das mit der Eigenauskunft halte ich auch für eine gute Idee. Wenn das mit den Krediten 5 Jahre her ist (also die finale Tilgung), dann steht das natürlich schon längst nicht mehr drin, da es nach m.W. 2 Jahre nach Erledigung gelöscht wird. Normalerweise müssen die das auch von sich aus machen, bzw. der Gläubiger ist verpflichtet, eine erledigte Forderung an die Schufa zu melden, und dann weiß die Schufa ja, wann es raus muss.

Unbezahlte Rechnungen stehen natürlich auch nicht automatisch in der Schufa-Auskunft. ;) Wenn sie den Bogen dabei aber auch wieder überspannt hat, dann kann das natürlich schon sein.

Ob´s wirklich günstiger ist, darf bezweifelt werden, denn gegenüber dem Einstiegspreis von EUR 499,- für das Kleinste der Yakumo-Teile fehlen in Deiner Auflistung:

- TV-Tunerkarte
    - Digital-Out für Sound
    - MS MCE 2005

Davon abgesehen gefällt mir persönlich auch das Gehäuse des Yakumos deutlich besser - DVD-Player-Format halt eben.

Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich hole den Thread mal hoch, weil ich mich gerade auch sehr für dieses Yakumo-Teil interessiere. Das gute alte Activy Media Center habe ich wegen schlechter LCD-TV-Kompatibilität in Rente (bzw. zu ebay) geschickt... ;)

Angeblich sollen die Teile ja im Juli erscheinen, bis jetzt aber offenbar Fehlanzeige. Weiß jemand was Genaueres?

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Schau Dich mal bei Becker um. http://www.becker.de
    Diese Radios sind genial einfach zu bedienen [...]

Das stimmt.

Zitat

[...] und bieten excellenten Klang.

Das allerdings weniger. ;)

Die eingebauten Verstärker von Beckergeräten sind klanglich, nunja, sagen wir mal, oberes Mittelmaß. Ein guter Verstärker ala Pioneer klingt ERHEBLICH besser. Ein Becker schreit geradezu - mit ärmlicher Stimme :D - nach einem separaten Verstärker.

Hab jetzt rausgefunden, was das Problem ist: Google "SafeSearch".

Lässt sich in den "Einstellungen" zwar deaktivieren, und Google merkt sich die Einstellung auch via Cookie, allerdings wird bei der Newsgroupsuche trotz deaktiviertem SafeSearch trotzdem angezeigt: "Das Wort soundso wurde aus Ihrer Suchanfrage herausgefiltert, weil Google SafeSearch aktiv ist".

Was bitte ist das denn für ein Schrott?!? :flop:

edit: Verkauft!

Das Gerät ist aus der geizhandy-Aktion, wurde vor ca. 3 Wochen geliefert. Zustand absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Natürlich alles dabei, was original dazugehört.

Festpreis: EUR 349,- inkl. versichertem Versand. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse PN an mich.

PS: Gegen 65,- Aufpreis gäbs noch eine 1GB MMC dazu, und gegen 10,- ein Nokia-Kfz-Ladekabel.

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Dafür hast du immer aktuelle Wege/Karten, weil wenn ein Onboard Navi hast bekommt man halt nicht unbedingt mit ob es mittlerweile einen kürzeren Weg gibt etc.

Das bekommt ein Offboard-Navi aber auch nicht sofort mit - deren Kartenmaterial auf dem Server wird auch nur maximal einmal pro Quartal (wenn überhaupt) aktualisiert.

edit: Verkauft!

Verkaufe ein IBM ThinkPad A30 mit folgender Ausstattung:

- Pentium III-M 1.13GHz
    - 256MB PC-133
    - 15" XGA-Display
    - 30GB HDD
    - WLAN 802.11b (integriert, MiniPCI, mit Diversity-Antennen)
    - Ethernet 10/100
    - Modem 56k
    - S-Video Out
    - Schnittstellen direkt am Gerät: 1x seriell, 1x parallel, 2x USB, VGA, 3x Audio
    - Infrarot
    - integriertes TPM (Security Chip, natürlich via BIOS abschaltbar)
    - CDRW-DVD-Combolaufwerk für den UltraBay2000-Einschub (Panasonic UJDA720)
    - zusätzliches DVD-ROM-Laufwerk für den UltraBay2000 (HLDS GDR-8081N)
    - 3.5" Diskettenlaufwerk für den UltraBay2000
    - Port Replicator (inkl. DVI-Schnittstelle, die von diesem A30 auch supportet wird), 2xPS2
    - Windows 2000 Recovery-CDs

Der A30 war eines der letzten ThinkPads, welches noch zwei UltraBay-Einschübe hatte. Auf diese Weise kann man z.B. mit den beiden mitgelieferten optischen Laufwerken (DVD-ROM und CD-Brenner) Direktkopien ohne zeitaufwändige Imageerstellung herstellen. Oder man kann im zweiten Einschub das Floppy oder auch den UltraBay2000-Akku verwenden.

Das Gerät weist auf der Oberseite geringfügigste Gebrauchsspuren auf (kein Kratzer oder gar Beschädigungen, ist auch trotzdem alles schön schwarz). Tastatur, das Gehäuse drumherum sowie das Display sind de facto wie bei einem Neugerät, da das Teil faktisch ausschließlich am Arbeitsplatz und mit externer Tastatur/Maus/Monitor verwendet wurde.

Die Ausstattung und der Lieferumfang ist, wie Ihr oben sehen könnt, ausgesprochen umfangreich. Bis hin zum Port Replicator ist alles dabei, was man so braucht. Zu den UltraBay-Laufwerken gibts natürlich auch jeweils die kleine Tasche dazu, und falls man nur einen Slot nutzen möchte, fehlt natürlich auch die Blindblende ("Space Saver") für den zweiten Einschub nicht.