Beiträge von BigBlue007

Wenn es, wie weiter oben schon gemutmaßt, durch irgendwelche Krümelchen entsteht, die sich beim Tragen in z.B. der Hosentasche irgendwo verfangen und dann beim Öffnen des Sliders kratzen, dann wird man da wohl eher nix machen können.

In diesem Falle würde dies einmal mehr beweisen, dass die Hostentasche eben doch nicht der optimale Aufbewahrungsort für hochwertige Handys ist... ;)

Pronokanäle? Ja, genau... :D

me too:

ROTFL! Schade, dass der mir nicht eingefallen ist... :top: :top: :D :D

Carsten:

Soll ich ein paar Livebilder mit reinpacken? Ich denke, das würde dem Team und Dir sicher prima gefallen, oder? :D:D

Nein, ich hab das Teil nicht, hatte nur heute (bzw. gestern) das real-Prospekt bekommen. OK, Full-X sagte mir zwar auch vorher schon was, allerdings ist die Angabe im Prospekt eigentlich auch sehr eindeutig, so von wegen "Nicht jugendfrei", "FSK18" usw.. ;)

Im real gibts ab nächster Woche (in den meisten Märkten sicher schon ab heute) einen digitalen Sat-Receiver inkl. Smartcard für das Full-X - Programm (via Hotbird oder Astra) für 99,-. Im Receiver steckt das blaue Zeta-Cam. Laufzeit bis 2010.

Im Netz gibts das Modul einzeln für 30,- bis 50,- - da ist das real-Angebot gar nicht mal so schlecht - vor allem aber überraschend... :eek: :D

Bei Deinen Anforderungen ("Sicherheitskopien" ;) , DivX) kommst Du an der XBOX eh nicht vorbei. Such Dir einen Anbieter, der gemoddete Boxen verkauft - die achten normalerweise auch auf die guten Laufwerke. Wenn Du eine Box "pur", also ganz normal ohne Modchip kaufst, dann hast Du da eh keinen Einfluss drauf.

Nein, ACT! steht leider nicht mehr mit in der Kompatibilitätsliste. Früher konnte die PC-Suite das AFAIR, aber nun gut, das Proggy ist nun inzw. wohl wirklich arg zu selten geworden... ;)

Wir haben vor ein paar Tagen für die neue Wohnung diesen hier geordert:

Hat gegenüber den normalen Side-By-Side's den IMHO enormen Vorteil, dass das Gefrierfach unten ist und man sich für den normalen Kühlschrankteil nicht bücken muss. Auch bei den normalen Kühl-Gefrier-Kombis hasse ich Geräte, wo der Gefrierteil oben ist.