IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden. Günstiger als für diese 199,- wirst Du daher IMHO nicht wegkommen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lies es Dir nochmal und nochmal und nochmal und [...] durch.
Subjektiver kann man nicht mehr entscheiden, als Du es gerade tust [...]
Ja, eben. Das sage ich doch! Natürlich ist es subjektiv.Zitat... weil Du eben Katzenliebhaber bist.
Das hat aber damit, wie ich versuchte zu erläutern, nichts zu tun. Denn auch ohne Katzenliebhaber zu sein, muss man doch, wenn man so etwas Ähnliches wie Anstand besitzt, geradezu zwangsläufig der Meinung sein, dass derartige Diskussionsbeiträge in einem Thread, in dem es eben NICHT darum geht, ob man Katzen mögen sollte oder nicht, völlig unangemessen sind. Und zwar derart unangemessen, dass für Leute, die so drauf sind, hier kein Platz ist.ZitatIch schätze, uwm schätzt den Verlauf, den Du hier gerade einbringst, im Sinne dieses Threads auch nicht sonderlich.
Ja, damit hast Du wahrscheinlich auch wieder Recht...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Wer eine edle mechanische Uhr aus Deutschland will [...]
Gutes Argument - Leute, die gute deutsche Euros in die Schweiz schicken, gibts schließlich schon genug... :D:D -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm, vielleicht weil ich seine Beleidigung Mekong gegenüber übersehen habe?
Ja, deswegen, und natürlich auch wegen seiner völlig untragbaren Einlassungen zum Thema selbst. Wenn man sieht, wie so jemand vom Leder zieht, sollte man genau hinlesen. Es wäre was anderes gewesen, wenn den Thread keiner von Euch gesehen hätte, aber so war es ein vermeidbarer und in diesem Falle eben wirklich übler Schusselfehler.ZitatIch kann leider momentan nur kurz schreiben; bin gerade damit beschäftigt, mich wegen dieses unverzeihlichen Fehlers selbst zu geißeln.
Einhändig schreibt es sich so schlecht...

Weiß gar nicht, was Du hast - von hier aus siehts gut aus.
ZitatIm Ernst - jetzt bleib mal auf dem Boden, Kay.
Nee, sorry, kann ich bei sowas nicht.ZitatWir sollen alle User sperren, die eine Meinung vertreten, die nicht der eines Mods entspricht? :confused:
Natürlich nicht. Aber in diesem speziellen Fall hier: Ja, selbstverständlich. In diesem Fall wäre es absolut angemessen, völlig subjektiv zu entscheiden: 'Sorry, aber Du bist leider ein Ar***loch und fliegst raus'. Das mag in 99 von 100 Fällen eine inakzeptable und intolerante Überreaktion sein - hier jedoch nicht. Mir ist völlig unklar, wie man nicht dieser Meinung sein kann.ZitatDie Äußerungen von Handiest sind hier fehl am Platze, das habe ich ihm auch gesagt - und das genügt.
IMHO nicht.Zitat...da bin ich froh, daß wir trotzdem versuchen, besonnen zu reagieren und nicht gleich den Vorschlaghammer herausholen - auch wenn das einige User möglicherweise lieber sehen würden.
Wie gesagt - in so ziemlich jedem anderen Fall würde ich Dir recht geben. Ich meine - das weist Du (bzw. wisst Ihr) auch - es gäbe ansonsten durchaus desöfteren Gelegenheiten, wo ich ganz persönlich sowas vielleicht ähnlich krass durchziehen würde, daber mir dann natürlich schon klar ist, dass das eben nur meine ganz eigene subjektive Sicht der Dinge ist. Das hier jedoch ist ein Fall, wo ich meinen Mund nicht halte und eben nicht denke, dass ich der Einzige bin, der denkt, dass solchen Leuten sofort und ohne irgendwelche Warnungen dauerhaft das Mundwerk gestopft gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich sage, daß die LCD-Technik generell mit beiden Beinen im Treibsand steckt. In 3 bis 5 Jahren werden LCD-Fernseher, LCD-Monitore und LCD-Beamer verschwunden sein und durch OLED, Plasma bzw. DLP-Geräte ersetzt sein. Selbstleuchtende Pixel (oder verlustarm gesteuert wie bei DLP) sind dem LCD Zeugs wo das Licht durch x Filter und Umwege geht alleine schon prinzipbedingt haushoch überlegen.
Um ganz offen zu sein: Ich bin relativ sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Schon heute haben gute LCDs und gute Plasmas mal hier, mal da einen Vorteil bei der Bildqualität. Stromverbrauch und Abwärme sind klare Pluspunkte für LCD. Auch bei der maximalen Auflösung liegen LCDs vorne (WXGA ist bei LCDs ab 32" Standard, bei Plasmas auch bei 42" faktisch nicht zu finden). Dies wird spätestens mit der Einführung von HDTV (in den USA ja bereits an der Tagesordnung) relevant werden.Dass LCDs weniger tageslichttauglich sind als Plasmas, gehört heutzutage z.B. bereits ins Reich der urband legends.

Nach meiner Einschätzung werden die Hersteller die derzeit noch vorhandenen kleinen Nachteile von LCD gegenüber Plasma beseitigen, und über kurz oder lang werden es die Plasma-Panels sein, die aussterben.
Lass uns diesen Thread in ein paar Jahren nochmal hochholen...

PS: Ich habe derzeit weder das eine noch das andere, insofern ist das nichts Religiöses, sondern einfach meine technisch fundierte Einschätzung der Marktentwicklung.

-
Der Vergleich hinkt allerdings, da "das gleiche Geld" vermutlich netto war, und zudem nicht jeder in der Metro einkaufen kann. Ich z.B. nicht.

Und was meinst Du mit "Normalauflösung"? "HD ready"? Eher nicht, oder?

-
Such mal ein wenig - das Teil gabs vor ein paar Wochen schon bei Aldi Süd, dazu gabs hier einen Thread mit Links auf das HiFi-Forum, wo Du einen ca. 100seitigen Thread zu dem Teil findest.

-
Also ich finde durchaus, dass auch Nomos eine Geschichte zu erzählen hat, geht das Ganze doch zurück durch die Uhrenproduktion in der ehem. DDR und natürlich auch noch bis in die Zeit davor. OK, die "Art" der Geschichte ist vielleicht nicht dieselbe wie die (oftmals künstlich Hochstilisierten) manch schweizer Firma, aber immerhin - von "keine Geschichte" oder gar "keine interessante Geschichte" kann sicher keine Rede sein.
Inzw. ist Nomos sogar Manufaktur... :eek: :top:
-
Ich warne übrigens vor Nokia. Absolut übel. Mir fehlen die Worte. Details würden den Rahmen sprengen. Aber seid bloß vorsichtig. Und vor Siemens auch. :flop:
*scnr* 
-
Bang & Olufsen bezieht die Panels für deren LCDs von Samsung, was beweist, dass Samsung zumindest als Panelhersteller derzeit das non plus ultra ist. Freilich sagt das nichts darüber aus, wie gut von Samsung hergestellte LCD-TVs sind.