-
D.h., Du hast die 7050 und an der die ISDN-DECT-Anlage hängen, richtig?
Auch diese Konstellation ist in der Online-Hilfe absolut eindeutig beschrieben. Du brauchst im ISDN-Telefon natürlich nicht dieselbe MSN zwei Mal einzugeben. Dies geht ja auch gar nicht, wie Du richtig sagst. Wenn eine MSN in der Fritz!Box sowohl als Festnetz- als auch als Internetrufnummer hinterlegt ist, dann erfolgen Anrufe von einem angeschlossenen ISDN-Telefon aus, bei dem diese Nummer als abgehende MSN eingetragen bzw. gerade aktiv ist, immer über die Internet-"Version" dieser Rufnummer.
-
Ich habe hier in meiner Mietwohnung neben der Tür so ein Teil von Siedle mit Hörer und eingebauter Klingel. Sieht so aus wie der das Teil mitte/rechts auf diesem Bild:

Nun gibt es ja von der Telekom diese "Doorline"-Teile, allerdings ersetzen die ja den Klingelknopf, und das kann ich natürlich nicht machen.
Gibt es stattdessen nicht die Möglichkeit, dieses Teil in meiner Wohnung durch irgendwas anderes zu ersetzen, was einen Anschluss für den entsprechenden Türsprech-a/b-Anschluss meiner TK-Anlage hat? Oder das Ding einfach ganz wegnehmen und das Kabel, welches dort reingeht, irgendwie direkt auf den a/b-Anschluss klemmen?
Geht da irgendwas in der Richtung?
-
-
Hmm... auch mit einem Komma nach dem "ist" geht der Satz höchstens als Dadaismus durch... 
-
Naja, wenn man den diversen mehr oder weniger guten Filmen mit mehr oder weniger ähnlichem Thema glauben kann, dann ist das so ungewöhnlich wohl nicht. Kann gut sein, dass die Fähigkeit, Klavier zu spielen, sowie das Stück (die Noten) selbst, im Gehirn irgendwo bzw. irgendwie anders gespeichert sind als der "Rest".
Z.B. können Menschen mit Gedächtnisverlust ja häufig noch einwandfrei sprechen, d.h. der komplette Sprachschatz bzw. ganz allgemein das Wissen über das Sprechen als solches, sind noch vorhanden. Könnte mit der Klavierspielerei ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn die Ampel an ist die Ampel.
Was ist das? Freud? 
*scnr* 
-
Oder eine tiefe Manteltasche... 
Schon klar, aber auch der Busfahrer damals hatte keinerlei Rechtsgrundlage, um in irgendwelche Taschen zu gucken. Er hätte auch allenfalls die Beförderung des Fahrgastes ablehnen können.
Selbst Kaufhausdetektive haben kein Recht, in die Taschen von ihrer Meinung nach Verdächtigen reinzuschauen.
-
McTristan:
So eins hab ich aber auch (steht aber "Digitus" drauf). Was ist denn bei dem das Problem? Tut das nicht mit Platten größer 130GB? Wenn ja: Steht das irgendwo?
Ist nämlich noch relativ neu, könnte ich dann notfalls reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Habe gehört, dass bei uns (Kleinstadt) am Kinoeingang schon Taschenkontrollen stattgefunden haben, damit ja keiner billige Getränke reinschmuggelt. :flop:
Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage die meinen, in meine Taschen schauen zu können... :confused:
Allenfalls könnten sie im Falle meiner Weigerung von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und mir - selbstverständlich unter Erstattung des Kartenpreises - den Zutritt verwehren. Ob sich Kinos sowas heutzutage leisten können, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls würde ein solches Etablissement dann fortan nicht mehr aufsuchen.
BB007 (der immer sein eigenes Futter+Getränk mit ins Kino nimmt - da isser ganz Schwabe... :D:D )
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Aber durch unsere Diskussion kann vielleicht der ein oder andere was lernen und dann besser entscheiden, was für sich die beste Lösung ist. Auch da sind wir uns ja wahrscheinlich einig. Es gibt gute Navigationssysteme und schlechte, und von den Guten gibts dann noch solche und solche.
So ist es. Das ist genau das, worum es auch mir ging. :top:
Zitat
Lass uns einfach ein Bier trinken gehen 
Ich komm drauf zurück... 
Übrigens, eine Frage viel mir gerade noch ein, als ich mit dem Auto zum Becker navigiert bin
: Wie ist das bei ActivePilot eigentlich mit Multitasking? Sprich, was passiert, wenn während des Navigierens ein Anruf eingeht? Und dieser womöglich noch mit einem BT-Headset geführt wird?
Will keine weitere Diskussion vom Zaun brechen, nur ist sicher auch das ein sehr interessanter Punkt...