Beiträge von BigBlue007

Wenn sie Dir zu Deinem bestehenden Vertrag schon eine Kündigungsbestätigung geschickt haben, dann hast Du doch eigentlich kein Problem.

Ein Umzug berechtigt in aller Regel zu einer "Kündigung aus wichtigem Grund", wenn Du die Dienstleistung an Deinem neuen Wohnort nicht in Anspruch nehmen kannst.

Einen neuen Vertrag ohne ISDN, der ab 01.06. gilt, würde ich jedenfalls nicht akzeptieren, denn mit diesem hättest Du dann in der Tat wieder eine 12monatige Laufzeit, also bis 30.05.2006.

Wenn am neuen Wohnort auch kein T-DSL vorhanden sein sollte (wobei Du Dich dann fragen lassen musst, warum Du in so eine Gegend ziehst - DSL-Versorgung sehe ich persönlich auf demselben Level wie fließend Warmwasser und Innen-WC), dann kannst Du ja aber trotzdem noch weiterhin den Arcor-ISDN-Anschluss nutzen, solltest Dir dann allerdings schriftlich geben lassen, dass die bisherige Mindestvertragslaufzeit unverändert bleibt.

Zitat

Original geschrieben von John
    Es geht IMHO nicht darum ob einem das Design der Autos gefällt oder nicht, sondern eher wie gut der Umbau gemacht ist.

Also sorry, aber wenn etwas scheiße aussieht, dann fällt es schwer, nur allein die Arbeit, nicht aber das Ergebnis zu bewerten. Z.B. muss jemand schon mehrere unterschiedliche Pilzsorten geraucht haben, um Gefallen an diesem Hammerhai-Vorsatz unter dem Grill zu finden, obgleich die Installation des Teils (vor allem vor dem Hintergrund, dass das Teil auch bei 250 keine wesentlichen Auswirkungen auf die Bodenhaftung der Frontpartie des Wagens hat :D ) rein handwerklich gesehen sicherlich challenging war... :D

Zitat

Original geschrieben von Konti
    Ein-Klick-Lösung gibt's tatsächlich nicht. Man kann aber im Service-Bereich unter "Kontakt" ein Formular ausfüllen und eine Tarifänderung beantragen. Mein Antrag wurde innerhalb von 2 Stunden bearbeitet (gegen 13 Uhr den Antrag gestellt, gegen 15 Uhr hatte ich schon By-Call-Tarif).

Ja, und dieses Formular versendet letztlich eine E-Mail. ;)

Also "Klasse getunte Autos" sehe ich hier irgendwie auch nicht. "Prollschüsseln" trifft es schon eher. Wie würde meine Omma sagen: "Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder und brennt Häuser an." :D:D

Der Chrysler mit den Flügeltüren macht was her, aber der Rest ist ja wohl nur peinlich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und warum haben die das dann bei mir gemacht ;)
    Angerufen und rückwirkend ab 0 Uhr wurde T-Online by call verrechnet.

Eben - ANGERUFEN! :D

Ich sagte ja, dass es telefonisch geht, aber halt nicht online über die Webseite. Dort taucht auf der Tarifwechselseite der By-Call-Tarif gar nicht auf. Jedenfalls war das noch bis vor 3, 4 Wochen so. Falls es jetzt anders wäre, dann haben sie es eben erst geändert. Kann selbst gerade nicht nachsehen, weil mein letzter Wechsel noch keine 4 Wochen her ist und ich daher die Seite nicht angezeigt bekomme.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wenn auf Deiner Telefonrechnung ganz normal der DSL-Anschluß im Grundgebührenbereich aufgeführt ist, hast Du keinen Resale-Anschluß durch T-Online.

Zahlst Du den DSL-Anschluß aber unter dem Posten "T-Online" auf der Telefonrechnung, hast Du einen Resale-Anschluß von T-Online und damit sehr wahrscheinlich auch ein entsprechendes Aktionspaket beauftragt.

Seit wann gibt es einen DSL-Resale-Anschluss von T-Online? Das wäre mir neu...

elou:

Ein Tarifweches auf T-Online By Call ist online NICHT möglich. Übrigens auch nicht telefonisch, sondern nur schriftlich (Brief/Fax/Mail).

Das Wegfallen der Klingel wäre kein Problem - im Gegenteil. Die Klingel in diesem Teil ist so ein old-fashioned Klingelgeräusch; da erschreckt man sich jedes Mal zu Tode, wenn einer kommt... :eek: :D

Scheint genau das zu sein, was ich suche. EUR 215 sind preismäßig natürlich auch nicht von schlechten Eltern... :eek:

Danke für den Tipp!