Beiträge von BigBlue007

So, habe jetzt meine Kündigungsbestätigung erhalten. Natürlich haben sie den Vertrag über die bekannten 4 Wochen hinweg laufen lassen und nicht, wie von mir verlangt, zum 30.04. aufgelöst.

Allerdings haben sie von dem anteiligen Betrag für die Flat (11 Euro irgendwas) knapp 10 Euro für "Verbrauch unter 10GB" abgezogen, so dass sich die Schlußrechnung auf knapp 3 Euro beläuft.

OK, wegen 3 Euro setze ich jetzt nicht nochmal ein Schreiben auf, Prinzip hin oder her. Die schenke ich dem Laden zum Abschied. Zumal ich ja über die S+P-Aktion und somit letztlich aus dem gleichen Laden auch nochmal sehr günstig an eine Fritz!Box 7050 gekommen bin (da habe ich die Kündigungsbestätigung auch schon erhalten)... :top: :D

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Das ist eine Kaffeemaschine a la Senso.

Senso? Das war doch vor Äonen so ein elektronisches Spiel mit 4 bunten Tasten. Die gaaaanz Alten unter uns werden sich erinnern. Es gibt Kaffeemaschinen in diesem Design? Interessant... :eek: :D :D

*scnr*

Das Datenblatt kennst Du ja vermutlich schon. ;)

Das Teil ist interessant: Es ist die AFAIK erste (Consumer-) WLAN-Webcam, die WPA unterstützt. Alle Cams, die ich bisher gesehen habe, hatten nur WEP und disqualifizierten sich dadurch von vornherein.

Bei Amazon für 175,- bestellbar. Damit ca. 50,- teurer als die günstigsten SK-Angebote bei ebay für irgendwelchen Noname-Schrott. IMHO einen Versuch Wert.

Und zwar nicht von irgendeinem VoIP-Anschluss aus, sondern, wie Mr2xtrem4U schon richtig vermutete, von einem, der ebenfalls bei GMX oder einem der damit zusammengeschalteten Provider (AFAIK 1&1 und S+P) angemeldet ist. Anrufe von anderen VoIP-Netzen werden dagegen ebenfalls als Festnetzanrufe durchgestellt.

Da sieht man mal wieder - wie man's macht, mach man's falsch... :D

Ist Schumi jahrelang um Welten besser als alle anderen, ist es langweilig. Jetzt ist das - u.a., aber sicher nicht nur, wegen der Regeln - nicht mehr so, und es ist wieder langweilig... ;)

Ich verfolge die F1 nun zwar noch nicht so lange aktiv (seit vielleicht 4 Jahren), aber für meinen Geschmack ist die aktuelle Saison bislang die Interessanteste. :top: