-
Habs inzw. so gemacht mit dem Zweitaccount bei GMX. Komisch ist nur Folgendes: Bei 1&1 habe ich meine beiden MSNs, die ich dort für VoIP aktiviert hatte, schon vor Tagen deaktivieren lassen. Wenn ich jetzt ins Controlcenter schaue, stehen die beiden aber immer noch als "wartet auf löschen", obwohl das eigentlich nur eine Stunde oder so dauern sollte.
Bei GMX wiederum habe ich meine erste MSN in meinem bisherigen GMX-Account aktivieren können, und funktioniert auch schon wunderbar. Wenn ich in dem neuen GMX-Account versuche, meine zweite MSN zu aktivieren, sagt er mir, dass diese Nummer bereits aktiviert sei.
Das wäre insofern nachvollziehbar, als hinter GMX und 1&1 dieselbe Infrastruktur steht und das System meine Nummer ja noch bei 1&1 registriert hat. Allerdings gilt das für meine erste MSN ja genauso, und die konnte ich bei GMX aktivieren.
Sehr merkwürdig das... :confused:
-
Das spielt letztlich doch keine Rolle. Wenn 1&1 für diese 4-wöchige Frist, die sich mich natürlich auch gerne noch haben wollten, nochmal was abbucht, dann wird die Lastschrift storniert. Und dann können sie ja mal versuchen, an ihr Geld zu kommen... 
-
Ja, das wäre in der Tat eine Idee. Funktioniert NetPhone bei GMX auch mit einem Feemail-Account? Denn einen zweiten ProMail-Account will ich natürlich nicht anlegen.
-
Nach dem Ausstieg bei 1&1 gibt es eigentlich nur eine Sache, die ich dort nach wie vor ganz ok finde und die ich eigentlich so beibehalten wollen würde: Das VoIP-Angebot von 1&1 gestattete es, zwei vorhandene Festnetznummern (in meinem Falle zwei ISDN-MSNs) für die VoIP-Nutzung zu aktivieren. Somit war man praktischerweise unter denselben Nummern sowohl im Festnetz als auch via VoIP erreichbar.
Welche anderen Anbieter haben das auch? GMX z.B. macht es zwar auch so (kein Wunder, ist ja letztlich dasselbe), allerdings kann man dort nur eine Nummer aktivieren. Es sollten aber schon zwei sein.
-
nobelhobel:
Wer lesen (und vergleichen) kann, ist auch hier ganz klar im Vorteil... 
Das Angebot von Strato ist nur in Verbindung mit einem Resale-Anschluss gültig - wer sich sowas ins Haus holt, ist selber Schuld. Das in den AGBs vorbehaltene Ausbremsen von Ports hat mo12 schon erwähnt. Und schlussendlich geht diese Flat nur bis 2MBit, nicht 3MBit, wie bei Congster.
Aber auf diese Art von oberflächlichen Lesern legen es die Anbieter ja gerade an. Die wirklich interessanten Details sieht man erst beim zweiten Hinsehen... 
-
Naja, wenn sie an der Preisschraube drehen würden, dann hätte man ja ein SoKü-Recht, insofern wäre das allenfalls ärgerlich, aber kein Problem.
OK, die Vertragslaufzeit ist natürlich ein Punkt. Andererseits - an den 1&1-Vertrag hatte ich mich genauso lange gebunden (auch wenn ich jetzt verfrüht rausgekommen bin
), und dass dieser Preis jetzt innerhalb der nächsten Monate signifikant unterboten wird (vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass man keinen Resale-Anschluss dazunehmen muss), glaube ich ehrlich gesagt eher nicht.
-
Wahnsinn! :eek:
Das ist ein Preissturz für Flatrates um mehrere 100% innerhalb weniger Wochen... :eek:
Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...
Bin gespannt, wann T-Online da nachzieht. Derzeit liege ich selbst mit den Mitarbeiterkonditionen bei der TOL-Flat für T-DSL2000 deutlich teurer als bei dieser hier... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Bald kommt das Aldi 250GB/7200rpm externe Festplatte mit Firewire und USB2 für €139 
War das ein Gag, oder stimmt das? Wenn Letzteres: Ab wann, und in welchem der beiden Aldis?
-
Inventar? Damit ist er quasi so was wie z.B. ich - nur in nett!

Auch von mir ein "Willkommen im Club"! Und merke: Der einzige Trost ist: Es kommt nur noch eine Stufe bis zum endgültigen Abstieg, danach gehts dann nicht mehr weiter runter. Frag me too... :D:D
-
edit: erledigt
Verkaufe die beiden o.g. Games. RR ist die JP-Version, aber bekanntermaßen völlig problemlos. Twisted Metal ist die US-Version.
Zustand natürlich absolut neuwertig inkl. allem Paperwork.
Preis: Jeweils EUR 39,- inkl. Versand als Maxibrief (versicherter Versand EUR 3,- Aufpreis). Bitte keine Tauschangebote.
Bei Interesse PN an mich.