-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nun, von Gesetzes wegen her ist es erstmal so, daß der Händler das Recht hat nachzuerfüllen. Dabei kann er auswählen, ob er Reparieren oder Austauschen will.
Falsch! 
Richtig ist, dass der Verkäufer zunächst das Recht zur Nacherfüllung hat, man also nicht gleich wandeln (Geld zurück) kann. ABER: ICH (also der Kunde) kann auswählen, wie die Nacherfüllung erfolgt, d.h. ob in Form einer Reparatur oder der Lieferung einer mängelfreien Sache (Umtausch gegen ein neues oder Swapgerät).
Der Händler kann die vom Kunden gewählte Form allenfalls dann ablehnen, wenn sie mit unverhältnismäßig höherem Aufwand als eine andere Methode verbunden wäre, wovon bei einem gerade erst gekaufen Handy und einem Großunternehmen wie T-Mobile regelmäßig nicht ausgegangen werden dürfte.
Daher: Neues Handy verlangen.
-
Martyn:
Jetzt, wo Du's sagst: Nein! 
Oder halt irgendwo anders, wo es garantiert off-topic war... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Mein Problem ist, dass die meisten heute erscheinenden Handys fast ALLE auf Design ausgelegt sind. Manche mehr wie 3650, manche weniger wie Sony K500/K700.
Daran merkt man, wie unterschiedlich die Ansichten bzgl. Design sein können. Denn IMHO ist das 3650 nicht nur potthässlich und billig in der Haptik, sondern wegen der Tastatur auch unter dem Usability-Gesichtspunkt völlig unbrauchbar. Für ein K700 gilt dagegen das genaue Gegenteil: Schick, stylish, hochwertige Haptik, gute Bedienbarkeit.
-
Tja, das sind aber halt nunmal die Preise. Navi-Software für mobile Geräte ist - zumindest derzeit noch - relativ teuer.
Kannst Dich natürlich mal bei ebay umschauen, da das Kartenmaterial vom MobileNavigator 4 für den Pocket PC auch mit dieser SW läuft und der MN|4 ja doch recht verbreitet ist. Vielleicht findest Du da was.
-
Oh oh - das war natürlich übel gemein... :flop: 
Wenn jetzt jemand sagen würde "Mensch, der Achim, klar, dem sein Gesicht kenne ich doch!" - das wäre dann aber auch irgendwie unglaubwürdig, oder? :D:D
*scnr*
BTW: Dieser Sender "AstroTV" ist nicht zufällig ein Überbleibsel von diesem Schrottsender?
-
Laubi:
me too...

Witzigerweise schwanke ich zwischen fast denselben Geräten hin und her wie Du... :eek: 
-
Die aktuellen BIOSe haben jedenfalls nicht weniger Einstellmöglichkeiten als mein ältestes ThinkPad, was ich zur Hand habe (ein 770 von 1998).
-
Keine Sorge - die Hardware hätte man selbst dann behalten können, wenn die Preiserhöhung (und somit das SoKü-Recht) schon nach einem Monat oder so eingetreten wäre. Da können sie sich nichts einfallen lassen. Bzw. sie können sich natürlich alles Mögliche einfallen lassen, aber nichts davon wird etwas bringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
das mit den klingeltonthreads hier im forum ist so eine sache... es wird ja kein gewinn dadurch erzielt und wo kein gewinn, ist meist auch kein kläger 
Dies dürfte heutzutage wohl leider eine etwas unbekümmerte Ansicht sein... 
Zitat
ob ein tatsächlicher schaden entsteht, zweifle ich persönlich stark an! und zwar mit dem argument das sich hier zum grossteil profis aufhalten die sowieso keinen kostenpflichtigen download eines zb. klingeltones vollziehen würden.
Leider ist dieses Argument zwar einerseits absolut zutreffend - andererseits aber rein formal völlig irrelevant... 
-
Natürlich gibt es da noch das Problem des Kopierschutzes der meisten DVDs... 
Nicht dass es da keine Workarounds geben würde - man sollte es nur wissen, bevor man sich wundert...