Nein, aber die drei Punkte... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Hab Deine Sig auch gerade erst gesehen - kein Wunder, dass Du das nicht lustig findest...

-
Vielleicht stürzen sie ja in der zweiten Staffel am Anfang auf dem Rückflug ab; oder ein Schiff geht unter (wär mal was Neues, gabs glaube ich noch nie...
)Ich versuchs auch gerade mal mit der Serie; eine finale Meinung habe ich mir noch nicht gebildet. Irgendwie gewöhne ich mich nie an diesen Steadycam-Scheiss...

-
Lange her, als Gastautor bei Data Becker. War für mich mehr so ein netter Spaß zwischendurch, um mal zu sehen, was ich mit meiner Schreibe so anfangen kann. Als Dauerjob wär mir das aber nix...

Ist inzwischen nicht mehr wirklich aktuell, daher keine Rede mehr Wert...

-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Volle Zustimmung.Glaubt dem Mann..er hat 8703 Beiträge
geschrieben und voll den Durchblick g*.
<Angebermodus>
Er hat sogar Fachbücher über das Thema verfasst... :top:
</Angebermodus> -
Naja, dieser hier lässt sich aber (immer unter der Annahme, dass es kein Fake ist) aufgrund seines blümeranten Sprachstils schon recht eindeutig einem bestimmten Kulturkreis zuordnen...

Ich schaue mal sicherheitshalber nach meiner schwuchtel fire wall - man weiß ja nie...

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Sollte es in Spanien auch schon Internet geben
Als ich das letzte Mal dort war, gabs jedenfalls relativ flächendeckend elektrischen Strom.
ZitatEskarparden
Kauf ein paar teure Geschenke für Deine Frau/Freundin/Freund. Z.B. bei Escardar. :top:
*scnr*
-
Jaja, das ist mir schon klar. Allerdings ist eine "Error 404" - Seite was völlig Uninteressantes (für mich jedenfalls), weswegen ich mich gefragt habe, was an dieser Speziellen so besonders war, dass man da extra nach fragt. Ganz zu schweigen davon, das als "Feature" zu bezeichnen...

Wie auch immer - die Frage kann Dir wohl nur der Betreiber der Seite beantworten - wie kommst Du darauf, dass das hier jemand wissen könnte?
-
Selbst wenns ein Fake war: Köstlich geschrieben! :top:

Der Checka erfüllt wirklich JEDES Vorurteil... :D:D
-
Nur aus Neugierde: Was war das Besondere an dieser Seite? :confused: