-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Aber "Kinos" ohne " ' " sieht geil aus, ja?
[...]
Daniel Craig ist mit Abstand besser als Brosnan! Und endlich ist wieder ein wenig mehr Realitaet dabei!
Alles klar! Jetzt weiß ich auch, für welche Zielgruppe der neue Bond gedacht ist... 
-
All das ändert nichts daran, dass "Ein Quantum Trost" die mit Abstand bescheuertste Übersetzung eines Filmtitels ist, die ich seit Jahren gehört habe. Wie bescheuert kann man sein, um sich sowas auszudenken...
:flop:
Dabei will ich gar nicht sagen, dass sie den Titel gar nicht hätten übersetzen sollen. OK, wegen mir müssten sie es nicht machen, aber grundsätzlich kann ich es schon verstehen, dass man dem deutschen Publikum halt lieber deutsche Filmtitel vorsetzt. Aber dann doch bitte keine derart Dämlichen. Ich habe jetzt spontan zwar auch keine bessere Idee, aber "Ein Quantum Trost" ist definitiv die Dämlichste aller Möglichkeiten.
Da Bond seit Daniel Craig so gar nichts mehr vom Charme eines (fiktiven) britischen Geheimagenten hat, sondern das Konzept der Reihe nunmehr gänzlich auf amerikanisches Actionkino umgestellt wurde, werde ich mir den neuen Bond aber genauso wenig antun wie den davor. Dabei habe ich grundsätzlich gar nichts gegen amerikanische Actionfilme - im Gegenteil. Aber mit Bond hat das halt nichts zu tun.
-
Da sachste was...
Für den Grimme-Preis war SdR übrigens schon 2x immerhin nominiert. Gewonnen hat die Sendung den Deutschen Fernsehpreis und Die Goldene Kamera. Man kann von Raab halten, was man will, aber er ist nach x Jahren der Erste, der in Deutschland wieder eine große Samstagabendshow auf die Beine gestellt hat, die ausgesprochen erfolgreich läuft. Vergleichbar ist eigentlich nur noch Wetten dass.
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Warum wird der Judoka hier überall so gnadenlos überschätzt, nur weil er eine Goldmedaille auf seinem Spezial-Gebiet gewonnen hat?
Wird er doch gar nicht (mehr). Nur ganz am Anfang, bevor es richtig losging, meinte einer, ein Olmypiasieger sei unfair.
Zitat
Es heißt doch nichts anderes, als dass er in seine Spezial-Disziplin überdurchschnittlich gut ist.
Richtig. Fachidiot halt, wie ich schon sagte. 
-
Ich denke eher, dass da in der neuen 3G-Dock irgendeine Verdrahtung fehlt. Denn wenn ich mich recht entsinne, funktionierte die Anzeige durchaus, wenn ich das 3G, welches ich allerdings nur sehr kurz hatte, in die (aufgedremelte) "alte" Dock steckte. Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich das ehrlich gesagt nicht mehr sagen. Kaputt ist mit Sicherheit nix - wie gesagt, es kann dann nur daran liegen, dass in der neuen Dock ein Draht fehlt.
-
Jetzt hamse ja doch noch was gefunden, was er kann... 
...
Oder auch nicht. 
-
Îch finde den Track sehr geil - fand Grace Jones aber schon immer gut. :top:
Glücklicherweise ist Musik Geschmacksache. 
-
Grace Jones musste jetzt bestimmt eher raus als geplant - die Show ist ja nach dem nächsten Spiel schon vorbei... 
-
Wenn die Show heute gelaufen ist, wird Mr. Olympiasieger vermutlich von allen Kandidaten derjenige sein, der am Deutlichsten abgeloost hat. Von wegen "ein Olympiasieger ist zu hoch gegriffen" - selten war einer ein derart grandioser Fachidiot... 
-
Wenn Du das Kabel direkt ins iPhone reinsteckst (also ohne die Dock dazwischen), dann gehts?
-
Der tolle Olympiasieger reissts ja mächtig. Von wegen "muss nicht gewinnen"...
KANN NICHT trifft es wohl besser. War mir aber klar. Ich weiss nicht, warum manche immer noch denken, Sportskanonen hätten überdurchschnittliche Chancen. Das haben wir ja nun mehrfach gesehen, dass das gerade eben nicht der Fall ist. Beim Tischtennis hätte selbst ich Ole geschlagen.
Dass Spiele mehrmals gespielt werden (wie das Schmeckspiel), ist übrigens auch nix neues. Schon mal dagewesene Spiele sollte man, soweit möglich, vorher üben.
Der Einzige der heute IMHO hätte gewinnen können, war der Pilot. DAS sind wirklich Spitzenkräfte in vielerlei Hinsicht. Ole kann halt Judo - so what?