Beiträge von BigBlue007

Re: Re: Re: GMX führt günstigste Flatrate für T-DSL ein

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Wieso nicht, zukünftig wird es nur noch solche Kombi-Angebote geben.
    D.h. Anschluss + Tarif werden verschmelzen !

Das glaube ich kaum - es wird noch auf lange Sicht immer auch Angebote geben, die nur den Internetzugang beinhalten. Schon allein deswegen, weil die Anzahl der Anbieter, die eigene Anschlüsse haben bzw. per Resale untervermarkten, noch immer recht überschaubar ist.

Jedenfalls bleibt mein DSL-Anschluss bei T-Com.

abwegig... ;)

Wie gesagt - natürlich wusste vor Wochen noch keiner, dass sie sich alle heute um 10 versammeln würden. Aber DASS sie sich versammeln würden, und dass es irgendwann dieses Jahr passieren würde, und dass es nicht in den USA, sondern in Italien sein würde, und dass sich da Millionen von Menschen tummeln würden, die jegliche Art von Kontrollen schwer bis unmöglich machen - all das war eigentlich schon seit geraumer Zeit ein absehbares Ereignis.

Die Frage von ISDNman war in der Tat eine andere: Er meinte mit "schnurloser NTBA", ob man die Verbindung zwischen NTBA und der Anschlussdose (in seinem Falle also dem Splitter, da er ja DSL hat) per Funk überbrücken kann.

AssoMC dagegen will die Verbindung vom NTBA zu einem ISDN-Gerät per Funk überbrücken, also quasi die nächste Stecke. Geht allerdings ebenfalls nicht, da auch hier eine elektrische Verbindung unumgänglich ist.

Naja, wenn ich ein cleverer Terrorist wäre, dann hätte ich mit diesem Ereignis ja schon seit Monaten gerechnet. Ich meine, es war ja doch irgendwo vorauszusehen...

Und dass dann eine solche Veranstaltung stattfinden würde, war ebenfalls abzusehen. Jemand hätte also schon vor Wochen irgendwas nach Rom schmuggeln können (s. Film "Der Anschlag" - ja, ich weiß, ich sollte nicht so viele schlechte Filme schauen... :D ) und hätte dann nur noch zu warten brauchen.

Aber OK, umgekehrt hatten natürlich auch die Sicherheitskräfte mehr Zeit, als man vielleicht glaubt, vorausgesetzt, sie haben ähnlich vorausschauend gedacht... ;)

Selbstverständlich musst Du zahlen. Die Forderung ist noch lange nicht verjährt, und dass die Rechnungsstellung erst jetzt erfolgt, mag zwar bedauerlich für Dich sein, ändert aber nichts an Deiner Zahlungsverpflichtung.

flashhawk: Wieder was gelernt... :top: :D

Re: GMX führt günstigste Flatrate für T-DSL ein

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Des weiteren ist das Angebot ja nicht gerade der "Renner" im Vergleich zu 1&1 und deren Zusatzleistungen.

Der große Vorteil besteht darin, dass das Angebot nicht an einen Resale-Anschluss gebunden ist. Das ist IMHO DER Vorteil schlechthin - ein Resale-Anschluss (erst recht einer von 1&1) käme mir nämlich nicht ins Haus.

So isses... :top:

Das haben sie vor dem 11.09.2001 wahrscheinlich auch über einen Anschlag auf das WTC gesagt... :rolleyes: :D

Natürlich rechne ich nicht damit, aber die Aussage, ein solcher Anschlag liesse sich nicht durchführen, ist natürlich unsinnig. Möglich ist alles...

Ich finde das Ganze halt einfach relativ gewagt. Wenn man sich überlegt, was bei Veranstaltungen, wo deutlich weniger Prominenz anwesend ist (UNO-Vollversammlungen u.dgl.) im Vorfeld MONATELANG an Vorbereitungen, gerade auch im Sicherheitsbereich, gemacht wird, und sich dann überlegt, dass bei dieser Sache hier nur einige Tage Zeit war, dann ist das schon zumindest bedenklich...