-
Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht - seit Ihr alle blind oder sowas?! :eek: 
Die Bilder und vor allem das von Hilden verlinkte Video sind doch absolut eindeutig: Das einzige, was an diesem Gerät slidet, ist das Display. Es befindet sich im geschlossenen Zustand über der Tastatur, welche sich somit quasi im oberen Teil des Gerätes befindet. Durch Hochschieben des Displays wird diese freigelegt.
Fraglich ist allenfalls, für was die dann den ganzen Platz darunter brauchen... :confused: 
Was meint Areamobile eigentlich, wenn sie im Test sagen, das Gerät würde eine deutlich umfangreichere Ausstattung als ein V3 Razr haben?
-
Überlege mir gerade, dass wenn jemand die ganze Welt ins Chaso stürzen wollen würde, bräuchte er "nur" heute in Rom einen richtig dicken Anschlag zu verüben - löscht die wichtigsten Staatsmänner der Welt auf einen Schlag aus... 
-
Ich bin als Ex-Ossi
und in der DDR aufgewachsener Mensch zwei Mal durch unser sog. "Wehrlager" gegangen - war im Prinzip dasselbe und hat mir - im Nachhinein gesehen - auch nicht geschadet... 
Wenn ich mir anschaue, wie die Kids heutzutage drauf sind, dann kann man einigen von denen gar nicht weit genug den A**** aufreißen. Vor diesem Hintergrund finde ich sogar das Konzept der Militärschulen in den USA gut.
-
Zitat
ROTFL! 
Ich bin am Überlegen, ob ich den Laden, falls ich ein solches Schreiben bekomme, nicht wegen Nötigung anzeigen sollte. Zwar steht in diesem Land jedem Gewerbetreibenden grundsätzlich frei, mit wem sie Geschäfte macht und mit wem nicht, allerdings einem Bestandskunden, der auf seinem guten Recht besteht, in derartiger Form zu drohen, erfüllt m.E. fast den Tatbestand der Nötigung.
Im Übrigen ist bzw. wäre diese Verbandelung mit GMX, die mir bisher so nicht bekannt war, für mich ein Grund, mein langjähriges Kundenverhältnis zu GMX (Pro-Mail-Account) zu überdenken...
-
Ein Beispiel, wie man es NICHT machen sollte, läuft gerade auf RTL: Monk für Arme... :flop: 
-
Preisupdate (und was für eins): EUR 59,- inkl. Versand. 
-
Very schick - könnte nach langer Zeit mal wieder ein Nokia für mich sein. :top:
Gibts schon Infos, wann es kommen soll? Theoretisch müsste es ja schon fertig sein - technisch ist ja nichts dran, was es selbst bei Nokia nicht schon gibt... 
-
-
Use a headphone! :top: 
-
hjanss:
Ich habe noch keine Antwort erhalten, allerdings ist es irrelevant, was dort drinsteht. Mein Abrechnungszeitraum geht bis ca. 25., und ich habe in meinem Kündigungsschreiben mein Einverständnis erklärt, den Vertrag freiwillig (also von meiner Seite freiwillig) bis dahin laufen zu lassen. Der von 1&1 bestätigte Termin interessiert mich nicht - sollten die für den Folge-Abrechnungszeitraum eine Lastschrift einziehen, lasse ich diese zurückgehen.