Ich würde auch hierbei auf einen grafischen, bewussten Effekt tippen, denn bei der Videowiedergabe fällt mir ehrlich gesagt kein Nachziehen auf.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bibabutzemann76
Verlangst du Spinner ( BigBlue007) von mir eine Entschuldigung, weil ich mir das Telefon gekauft habe?
Das sicher nicht, aber Dein Beispiel zeigt einmal mehr, dass diese Art von hochwertigem Gerät leider nicht das Richtige für Jedermann (oder in diesem Falle für jedermanns Finger
) ist.ZitatIch hatte vorher nie ein Klapphandy und mit Flachtastaturen, leider habe ich verpasst darin meinen Doktor zu machen.
Den habe ich auch nicht. Was ich habe, nennt sich "gesunder Menschenverstand", oder auch "Lebenserfahrung".
ZitatWenn deine ( BigBlue007) anderen 8000 Beiträge genauso dumm waren wie deine Antwort hier, na ja...dann kann ich mir auch nicht helfen.
Um das beurteilen zu können, bist Du noch zu klein...
ZitatWenn hier weiter so ein Käse geantwortet wird, dann kann auch wer diesen Thread schliessen. Hilft sonst woll nur den Trolls als Nahrungsspender.
Das stimmt allerdings. Wir sollten aufhören, Dich zu füttern.
-
Am interessantesten ist hier Sebastians Frage: Der Freund ist doch sicher nicht ohne Anwalt zum Gericht gegangen, oder? Insofern sollte es hinfällig sein, hier zu fragen... :confused:
-
Die Frage ist deswegen dumm, weil sie völlig obsolet ist.
Es ist ein Handy mit einer "Flachtastatur", und auf dieser bleiben Fingerabdrücke kleben. Die einzige Antwort auf Deine Frage lautet daher: "Ja nun? Das ist halt so."

Ich habe eine ganz ähnlich gelagerte Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen: Bei meinem Auto ist in einer Tour der Tank leer. Ich tanke, fahre, und keine 600km später ist das Ding schon wieder leer. Kann man da irgendwas machen? :confused:
scnr 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
[...] oder ob das ein grafischer Effekt von Ridge Racer ist.
So ist es.
-
Naja, da fällt mir jetzt allerdings spontan nicht wirklich viel ein. "Tatort" bzw. "Polizeiruf 110" natürlich, und "Berlin Berlin" ist auch sehr gut. Aber ansonsten fallen mir jetzt so spontan auf den ÖRs keine mir gefallenden Serienformate ein... :confused:
-
Ich bin ein ziemlicher Serienfan und kann Deine negative Grundhaltung zu den "belanglosten Pseudo-Action-Serien" nicht nachvollziehen. Zweifellos ist etwa CSI mit einem technisch höheren Aufwand gemacht als deutsche Serien, aber das liegt halt einfach am Geld, welches den US-Sendern zur Verfügung steht (das heißt im Gegenzug natürlich auch noch mehr Werbung, mehr Bezahlfernsehen usw. als bei uns).
"Abschnitt 40" ist in der Tat ein überraschendes Highlight, gerade auch, weil die Serie von RTL kommt. Allerdings finde ich auch einige der anderen RTL-Serien durchaus gut. "Der Clown" oder "Döner-Pölizei"
sind für meinen Geschmack nicht weniger kurzweilig als die US-Serien.Und was ist gegen die Wilden Engel einzuwenden?
Es geht um drei geile Weiber, alles andere ist unwichtig. Also genau wie bei Charmed... :D:DUnd dann natürlich nicht zu vergessen der "Tatort", da sind auch immer wieder Perlen dabei. Sowas gibts als US-Import eigentlich gar nicht...
Eine Quote macht IMHO keinen Sinn, denn nach meinem Empfinden ist der Mix gar nicht so schlecht. Insbes. auf RTL und Sat.1 laufen zahlreiche deutsche Produktionen, über deren Qualität (gerade die von Sat.1
) man sich zwar sicher streiten kann, die aber den Ruf nach einer Deutsch-Quote sinnlos erscheinen lassen.Und bei aller Begeisterung über US-Serien wollen wir auch mal nicht vergessen, was im US-TV sonst noch so alles läuft. Dagegen ist unsere Senderlandschaft elitäres Bildungsfernsehen allererster Güte. Insofern - "irgendwas is ja immer..."

-
Zitat
Original geschrieben von polli
bin natürlich kein Jurist, hab doch aber mal in paar Examen Jura gehört (BB007 hast du das auch?).
Nope. Ich hatte jedoch eine Zeitlang jobbedingt mit solchen Fragen zu tun.Zitat1. Ort an dem die Gewährleistung erbracht werden muß ist der "Erfüllungsort" welcher sich idR am Ort des Händlers befindet
Das würde ich auch so sehen.Zitat2. Mit den im Zusammenhang der Erbringung der Gewährleistung anfallenden Wege- etc. Kosten handelt es sich als folge von 1. eben gerade nicht um die dem Käufer anfallenden Kosten (da Erfüllungsort eben der Ort des Händlers ist) sondern um Kosten welche dem Händler anfallen z.B. ein in eine Einbauküche eingebauter Herd der eben im Haus des Käufers steht.
Unter "Transportkosten" verstehe ich durchaus auch die Kosten, die für den Transport der Sache zum Erfüllungsort anfallen - der Händler könnte das Auto ja genausogut auch selbst abholen.ZitatWie gesagt würde mich die Würdigung meiner Aussagen durch einen Profi freuen

Wo sind die ashd's, DaFunk's und zappi's dieser Welt, wenn man sie braucht?!?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von nobelhobel
Eigentlich bin ich schon zu alt für so einen Mist
Das dachte ich auch - ist aber nicht der Fall...
-
Natürlich, aber selbst im Zuge dessen kannst Du ja dann immernoch diese Ansprüche geltend machen und z.B. mit der Forderung der Gegenseite, wenn sie denn einer Wandlung zustimmt (dabei ist ja dann ein Abschlag pro gefahrenen km zu zahlen) aufrechnen.
Ansonsten kann man natürlich auch beim Überweisen der Rechnung (was ja aber auch immer weniger oft möglich ist) entsprechende Verrechnungsansprüche geltend machen.