-
Weil sie "erreichbar" sind... 
Du wirst lachen - fast alle Läden, die Dir sagen, dass sie 24h erreichbar sind, können des Nachts nicht wirklich viel für Dich tun. Rufe mal nachts eine Versicherung an. Oder ein Versandhaus (die nehmen allenfalls Bestellungen auf). Oder oder oder... 
-
Naja, immer noch besser so als andersrum... :D:D
Davon abgesehen: Er bietet Barzahlung bei Abholung an. Insofern eigentlich risikofrei - wenn ich Bedarf hätte, in der Nähe von Köln wohnen würde und der Preis am Ende stimmt - warum nicht?
-
Mein Resümee wäre: Ruf tagsüber an, und nicht unbedingt nachts und noch dazu am Feiertag, um solche Detailfragen zu klären. Was erwartest Du, welche Techies Du zu a) nachtschlafender Zeit und b) an Feiertagen erreichen kannst?! 
-
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
ich bekomme morgen mein A925 (sofern GLS mitspielt
)
Eher unwahrscheinlich. Denn GLS kommt weder an Karfreitag (falls mit "morgen" "heute" gemeint war) noch an Samstagen... 
-
Naja, dauert ja noch ein paar Tage, da bleibt uns ja noch etwas Zeit...
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Aber wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auf der PSP "besorgte"
aktuelle Serien aus Amiland anschaust, mach ich dir einen Antrag. 
Derzeit Enterprise und Alias. 
Ich hoffe, Du meinst es ernst - nicht nur so ein kurzes Abenteuer oder so... :D:D:D
Zitat
"Mein" Preis gilt derzeit leider nicht mehr und konnte sowieso nur durch eine Mitgliedskarte realisiert werden.
So ein Glied hätte ich auch gern...

-
Außerdem interessiert sich inzw. hier kaum noch jemand für das Teil - jeder, der es haben wollte, hat es mal gehabt (und es für zu groß befunden...
). Und wegen einem Einzelnen macht sich sicher niemand diesen Aufriss... 
Also: Do it yourself! :top:
-
Und das gepostete Angebot ist auch eine normale PSP, nicht das Valuepack. Das ist ja auch nochmal ein nicht unerheblicher Unterschied... 
Übrigens: Sehr geil... 
-
Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte es etwas genauer wissen, sprich also einen Link zu entweder einer Sofortkauf-Auktion oder einer, die schon ausgelaufen ist.
Aber ok - meine Frage war rhetorischer Natur, ich wollte damit ausdrücken, dass man ein solches Paket derzeit NICHT zu diesem Preis bekommt - auch und gerade bei ebay nicht... 
Gerne darfst Du einen Gegenbeweis antreten. 
-