Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wer die US-Version der PSP bestellt, darf auch in Richtung UMDs schielen. Im Moment gibt es etwa bei Amazon.com UMDs für ~10€ zzgl. Versand. Ich habe mir bereits einige für 8€ (dvdsoon mit Memberrabatt) vorbestellt.

Wobei man bzgl. der UMDs bedenken sollte, dass wenn man eine US-PSP hat und irgendwann vielleicht doch mal deutsche UMDs kommen, man diese dann nicht auf der US-PSP abspielen kann, auf der japanischen hingegen schon.

BTW: Darf man fragen, wo Du die US-Games jetzt schon herhast? :eek: ;)

Wir arbeiten bei uns intern alle mit dem Trackpoint, obwohl die Mehrzahl der Kollegen natürlich inzw. auch alle ein halbwegs aktuelles Gerät hat, wo schon beides drin ist. Ist quasi historisch gewachsen. Ich persönlich kann mit dem Touchpad auch absolut nix anfangen. Wenn man den Dreh mit dem Trackpoint einmal raushat, ist das Ding deutlich effizienter in der Anwendung, eben weil man die Hand nicht von der Tastatur wegbewegen muß, sondern quasi nur Daumen und Zeige- oder Mittelfinger auf die Maustasten bzw. den Trackpoint legt.

Das Entry-Modell R50e hat in der Tat kein Touchpad, genausowenig wie übrigens die kleinen X-Serien. Alle anderen haben beides.

In der Tat eine ziemlich gute Serie - vermutlich realistischer als die meisten anderen.

BTW - kleiner allgemeiner Tipp für Leute, die nach Liedern suchen: Beim ersten Hören versuchen, etwas vom Text aufzuschnappen. Dann in der Suchmachine den Textschnipsel und das Wort "lyrics" eingeben. Funktioniert fast immer, da im Netz so ziemlich jeder Songtext, der jemals geschrieben wurde, verewigt ist... ;)

OK, Suchstrings wie "i love you" AND lyrics sind eher weniger erfolgversprechend, aber in diesem Fall hier reicht z.B. schon "watch these men" AND lyrics.

Ein MDA compact hat grundsätzlich nie einen Simlock.

409,- dürfte kaum zu unterbieten sein - ein "Gebrauchter" von privat kostet bei ebay auch kaum unter 400,- - das Gerät ist derzeit recht preisstabil... ;)

Lowlander:

Gute Idee - irgendwas läuft da eh immer verkehrtherum: Jedesmal, wenn ich bei ihm bin, lasse ich Geld dort. Eigentlich solle es umgekehrt sein... :D :top:

Ich habe nicht vor, meinen wieder zu verkaufen. Jedenfalls nicht heute und morgen und auch nicht vor Ostern... ;)