Beiträge von BigBlue007

Tanja würde es lieben: Klick! :D:D

Auf den ersten Blick natürlich saufies, aber dann wiederum eigentlich doch eine sehr geile Idee! :top: :D

Was meint Ihr - ist der genannte Betrag, der schon aufgelaufen sein soll, ein Fake, oder gibts wirklich so viele Leute, die da drauf reinfallen?

Mich würde interessieren, ob dass rein rechtlich sauber ist. Ich meine - mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum sowas verboten sein sollte (abgesehen vielleicht davon, dass er die Einnahmen irgendwie versteuern muss).

Wird wohl ein Becker-Derivat gewesen sein - die bayerische Stimme ist ebenfalls mit auf der weiter oben erwähnten Stimmenupdate-CD mit drauf. Fand ich aber nur ca. 1 1/2 Minuten witzig, dann hat Seven wieder übernommen... ;)

Mirko:

Eine der neuen TomTom-Versionen (weiß gerade nicht, ob TomTom Mobile oder TomTom Navigator) soll angeblich ebenfalls eine Kartenupdate-Funktion haben. Könnte mir zwar vorstellen, dass das auch nicht ganz kostenlos sein würde, aber immerhin...

<hochhol>

Wollte mich gerade zu der Visor belesen; leider scheint dies bislang der einzige Thread zu sein... ;)

Die Visor ist zwar teurer, hat aber den Charme eines Displays und einer Zahlentastatur, was IMHO eine feine Sache ist. Optisch sieht die Jabra natürlich wieder besser aus, und ist zudem auch billiger. Aber: Wenn die BT-Reichweite der SP100 genauso "toll" ist wie das der Jabra-Headsets fürs Ohr, dann ist das Ding allerdings schon allein deswegen für die Tonne. Dann wird man das Handy am besten direkt daneben an die Sonnenblende pappen müssen, damit die Verbindung ok ist... :D

Wenn jemand was über die Visor weiß oder sie zumindest mal live gesehen hat - bitte Bescheid geben. :)

PS: Wenn buddymcfly nicht eh schon gesperrt wäre, wäre dieses schwachsinnige Posting auch ein guter Grund dafür gewesen... ;) :D

100,- mehr müssens gar nicht sein - man muss sich halt nur von diesem Megapixelwahn lösen. Inzw. bekommt man für unter 200,- durchaus gute Cams von Markenherstellern mit ordentlichen Objektiven - nur haben die dann halt "nur" 3 oder max. 4 Megapixel. Damit machen sie aber dennoch deutlich bessere Bilder als eine 5MPixel-Knipse für 140,-. ;)

Nachtrag: Aufgrund des günstigen Dollarkurses bekommt man bei div. Verkäufern in den USA die US-Games, die nächste Woche mit dem Start der PSP dort released werden, zu recht attraktiven Preisen. Habe mir eben Metal Gear Solid und Wipeout Pure für je US$34,99 plus 19,49 Versand bestellt (in EUR zusammen ca. 68,-) - selbst wenn Zoll und Steuern draufkommt, ist das mit Sicherheit billiger (oder jedenfalls auf keinen Fall teuer), als die Games hier dann später in D kosten werden (ich denke mal, die Games werden zum Start alle bei EUR 49 liegen).

Wenn man in das Teil günstige CompactFlash-Karten reinstecken könnte (das 4GB Microdrive bekommt man ja inzw. für'n Appel und 'n Ei), wäre es ideal. Dieses blöde Memory Stick - Format ist nervig und teuer - aber nun gut, it's a Sony... ;) :D

Re: Super Angebot: Sharp TM100 im Telly Smile Vertrag für einen Euro und keine Grundg

Zitat

Original geschrieben von viva
    Wie schon im Titel beschreiben, dieses Angebot ist echt der Hama!

Das wären dann quasi die hier... :D

Das Gerät gabs übrigens neulich ohne Vertrag und mit Prepaidkarte für 99,- in jedem T-Punkt. Auch wenn das Angebot inzw. nicht mehr gilt, wirst Du zumindest hier keinen Dummen finden, der sich für dieses Gerät einen Vertrag ans Bein bindet. ;)

So, meine PSP kam heute (besser gesagt gestern) an. Erster Eindruck: Sehr sehr geil! :top:

Als MP3-Player spielt sie MP3s und ATRACs ab, wobei man Erstere einfach via Cardreader auf den Memory Stick Duo kopieren kann.

Bei Videos muss man wissen, dass die PSP "nur" Videos abspielt, die mit Sonys eigenem MPEG4-Codec encoded wurden. Nette Konverter, die aus vorhandenen Videos PSP-konformes Material machen, gibts bereits, und funktionieren auch prima.

Als Game hatte ich mir Ridge Racer dazubestellt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man bei dem Game die Menüsprache auf engl. umstellen könne. Geht leider nicht, aber das Game ist hinreichend einfach gestrickt, so dass man problemlos zurande kommt. Need For Speed wäre aber wahrsch. noch etwas geiler gewesen.

WLAN funktioniert ebenfalls sofort und problemlos, wobei die PSP für die Verschlüsselung leider kein WPA, sondern nur WEP beherrscht. Aber immerhin...

Es gibt eine eingebaute Update-Funktion, mit der man, wenn via WLAN eine Internetverbindung besteht, die Software des Gerätes OTA updaten kann.

Mit dem PC lässt sich das Teil mittels eines USB-Kabels verbinden, wofür die PSP eine Mini-USB-Buchse hat. Kabel von entsprechenden Kameras, oder auch SDAs/MDAc usw. können verwendet werden (mitgeliefert wird keins). Die PSP agiert dann als Mass Stroage Device, und man hat Zugriff auf den Memory Stick. Mehr nicht.

Bei den Games ist inzw. settled, dass diese keine Regionalcode-Beschränkung haben werden, so dass US- oder deutsche Games auch auf einer japanischen Importkonsole gespielt werden können. Bei den UMD-DVDs gibt es dagegen das von DVDs bekannte Regionalcodesystem. Hier ist für deutsche Kunden eine japanische Import-PSP besser als eine US-Variante, weil Japan, genauso wie wir, RC2 hat. Auf der jap. PSP werden also später auch deutsche UMD-DVDs laufen, auf einer US-PSP hingegen nicht. Aber davon abgesehen: Wen interessiert das? ;) Ich glaube kaum, dass sich Videos in diesem proprietären Format außerhalb von Japan durchsetzen werden. Schließlich kann man die Dinger ausschl. auf der PSP betrachten, während ich umgekehrt eine normale DVD in einem normalen Player abspielen kann und sie mit den genannten Tools (und vorausgesetzt, man hat einen hinreichend großen MS) auf den Stick eindampfen kann.

Die Verarbeitungsqualität ist absolut erstklassig. Der schwarz-silber-Look ist extrem edel. Die mitgelieferten Kopfhörer sind so la la (aber dafür weiß :D ), haben immerhin eine Fernbedienung eingebaut. Ich habe trotzdem gleich meine A8 drangehangen... ;)

Alles in allem ein sehr cremiges Gadget. Nicht, dass ich sowas wirklich bräuchte, aber geil ist es trotzdem... :D

Ja, das ist hier auch so. Die Körperabschirmung reicht bereits aus, um Probleme zu verursachen.

Nachdem ich allerdings zahlreiche Headsets hatte, finde ich die Form des BT250/BT250v allerdings absolut ideal - Headset, wo der "Korpus" außen auf dem Ohr draufliegt, kommen mir nicht mehr an Selbiges... ;)

Hast Du einen Tipp für ein andere Headset, das von der Form her so wie dieses aufgebaut ist, aber eine bessere Reichweite hat?