Dass das Ding sich nicht automatisch dreht, ist Euch aber klar, oder? Ich frag nur - nicht dass hinterher dann das Gemecker groß ist, weil keiner was gesagt hat... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Wenn das so ist, dann können wir uns ja vorstellen, woher der Wind hier weht...

-
Der silberne Teil sieht nach Metall aus - kann das jemand bestätigen, der es in der Hand hatte?
Optisch machts IMHO ziemlich was her.
-
-
Da Du hier im Werbeforum anbietest, mache bitte Angaben darüber, wie genau der Kauf abläuft, insbes. von welcher Firma man als Käufer eine Rechnung bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Das erste Bild aus deinem Posting da is doch aus ALIENS, oder?
So isses. Und zwar aus der Extended Edition (oder Director's Cut oder wasauchimmer) - in der Kinofassung fehlten u.a. die Szenen mit den Sentry Guns vollständig. -
Bei meinem ThinkPad (zugegebenermaßen ein deutlich neueres) funktioniert das Scrollen auch im Firefox, was auch logisch ist, da die Scrollfunktion ja ganz allgemein in allen Fenstern funktioniert, die einen vertikalen Scrollbalken haben. Würde mich wundern, wenns beim T21 (bzw. dessen Treiber; das ganze ist ja, wenn überhaupt, dann eine reine softwaremäßige Sache) anders wäre.
Kannst Du denn in anderen Fenstern (Dateiexplorer, Word usw.) scrollen?
-
Ihr scheint das ernst zu meinen, oder? :eek:

Das mit der Sammelbestellung war meinerseits eigentlich nur ein Gag - ich hatte nicht vor, mir so ein Teil zu kaufen. Wozu auch, wenn sowas hier hat:

:D:D
(edit: Wer findet den Fehler?
) -
Zumindest nicht ohne Shurikens... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
[ ] die Sowjetunioner
[ ] die Sowjetunionisten
[ ] die Sowjetunionauten
[ ] die Sowjetrussen
[x] nix von alledem
Wobei Sowjetrussen übrigens genauso falsch ist (bzw. war) wie "Die Amerikaner".