Beiträge von BigBlue007

TMausHB:

Ich glaube nicht, dass Du einen T40R hast... ;) Aber ansonsten full ack! (was auch sonst... :D )

supersiggi:

Einen R51p gibts nicht und wirds auch nicht geben. Seit dem in der T-Serie 15"-Displays eingeführt worden, hat man an dieser Stelle - IMHO auch absolut zu Recht - eine unnütze "Modellredundanz" gesehen. Der Nachfolger vom R50p ist daher der T42p.
    UMTS gibts tatsächlich noch bei keinem Hersteller integriert (AFAIK jedenfalls).

Übrigens: Die wirklich deutlich teureren p-Modelle sind in erster Linie als Graphics Workstation gedacht. Der Grafikchip ist ein ATI Fire GL T2 mit Profi-OpenGL-Unterstützung. Dieser Chip ist intern faktisch identisch mit dem Radeon Mobility 9600 - und genau diesen gibts im normalen T42 (ohne "p") ja auch. UXGA-Display (1600x1200) gibts zwar wiederum nur im T42p, aber ein 1400er Display reicht IMHO auch.

Er erbringt sie ja. Es geht halt nur was schief dabei. Und dagegen gibt es Versicherungen... ;)

Denk mal nach - Du beziehst quasi ständig irgendwelche Leistungen, wo Du keine Versicherung dahingehend hast, dass die Leistung wirklich immer perfekt erbracht wird.

Briefe z.B. sind auch nicht versichert, wenn sie nicht ankommen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
      Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind.

Da haben andere schon mit weniger neuen Features neue Geräte gelauncht. S. z.B. Motorola V600 -> V620. ;) Von den ca. siebenundvierzig parallel laufenden, technisch identischen Nokias ganz zu schweigen... :D

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nie wieder verschicke ich mit der DHL! :flop:

Und - womit dann? Mit GLS z.B.?

Mit denen hatte ich mal einen Monitor verschickt. War ganz normal in der Originalverpackung mit allen dazugehörenden Styroporteilen verpackt. Kam beim Empfänger mit gebrochenem Gehäuse an. GLS sich geweigert zu zahlen, weil die Verpackung nicht deren Verpackungsrichtlinien entsprochen hätte. Wird jetzt vor Gericht gehen.

Und so wirst Du wohl bei jedem Paketdienst irgend jemanden finden, der schon mindestens ein Mal ein Problem hatte.

Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    danke ich verstehe das ebay prinzip hervorragend

Den Eindruck habe ich nicht.

Zitat

ich sagte auch BEOBACHTEN, damit ist es durchaus möglich die dinger um die 50€ zu bekommen...

nachts, vormittags, eingestellt in eine falsche kathegorie, in bündel angeboten,..

Ja, oder Schreibfehler oder oder oder... ;)

Nochmal: Unter normalen Umständen (d.h. ohne einen dicken Zufallsbonus) bekommt man bei ebay keine BT-Maus für 50,-.

Zitat

BTW: das 3230 ist bei einem der händler hier inzwischen für effektiv unter 230€ zu haben...

"Mit Vertrag". Noch etwas, was Du offenbar noch nicht ganz verstanden hast... ;)

Genau diese Maus habe ich vor einigen Tagen - übrigens auch bei genau diesem Anbieter - ersteigert. Für knapp 100,-.

Du hast das ebay-Prinzip vielleicht nicht ganz verstanden, denn keine dieser Auktionen wird bei 50,- oder auch nur knapp oberhalb enden. Sie werden am Ende alle so bei um die 100,- liegen.

LOL! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich find's eher interessant, daß vor allem die Klamotten immer enger und knapper werden. Nach meinem Geschmack wirkt gerade das arg billig und macht auf mich keinen seriösen Eindruck des Standbetreibers.
    Nichts gegen hübsche Hostessen!
    Ich finde allerdings, hostessengemäße Kleidung angemessener anstatt diesen Gogogirl- Look. Es muß kein Kostüm sein, für die Damen der Schöpfung gibt es da viel mehr Möglichkeiten als für uns Herren.

Full Ack! Das war es, was ich mit "Partyschlampen" ausdrücken wollte. :D

Das heißt ja nicht, dass die alle hässlich sind. Sie passen halt nur nicht auf eine Messe. Und es wirkt übrigens keineswegs - ich z.B. hatte vorher nie von "Gizmondo" gehört und weiß auch jetzt nicht, wer die sind oder was die machen. Und noch wichtiger: Es interessiert mich auch nicht - trotz oder vielmehr WEGEN der Tussen... ;)

Und wer sich ein Notebook kauft, weil der Verkäufer auf der Messe mit angemalten nackten Frauen geworben hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Frage mich, wer denen sowas beibringt...:D

Wobei - wenn ich's mir recht überlege... Ich mache immer einen Teil der Schulungen für unser CeBit-Standpersonal... da könnte man ja direkt... also... da ist schon auch die eine oder andere dabei... :eek: :confused: :D :top: