Well, it might mean that they don't offer one... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
[...] bluetooth GPS empfänger zu koppeln (bei ebay ab 50€ [...]
Da wir eh im Werbe sind: Bitte poste doch mal einen Link einer Auktion, wo man einen BT-GPS-Empfänger für 50,- bekommt. Da nehme ich dann gleich eine Handvoll...
-
Re: DVD mit tanzenden Frauen zu Black Music
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread [...]
Wie sollte es anders sein - hast ihn ja selbst eröffnet...
*scnr*

-
Ich glaube, das ist deren Art von Humor. Die wissen ja, was so abgeht und sagen sich "So, das habt Ihr davon - jetzt erst recht!"

Eigentlich eine coole Einstellung (wenns nicht so nervig wäre) - könnte von mir sein... :top:

-
Ich persönlich habe damit noch keine Erfahrung, aber ich würde es halt einfach genau so in Anspruch nehmen, wie es dort geschrieben steht. Dazu ist das Ganze ja da.
Grundsätzlich halte ich von dieser Plattform allerdings überhaupt nichts (habe auf diesem Wege auch noch nie was gekauft), denn soweit ich weiß, bekommt der Käufer grundsätzlich nur die EMail-Adresse des Verkäufers mitgeteilt, keine weiteren Daten. Auf der Grundlage eines derart merkwürdigen Geschäftsgebahrens tätige ich keine Einkäufe. Was natürlich nicht heißt, dass ich via Amazon nicht schon mal was VERkauft hätte...

-
Kann mir nicht helfen, aber die Mehrzahl der Tussen (gerade die von einheimischen Firmen) sehen irgendwie alle aus wie typische Partyschlampen (sorry...
); frisch aus irgend'nem Schuppen rausgezogen.Da haben die Asiaten in der Tat deutlich mehr Stil... :top:

-
Guckst Du hier.
-
Natürlich. Kopiere einfach den Inhalt der 256er Karte auf eine beliebige andere - funktioniert sofort und ohne weitere Modifikationen.
-
Darauf habe ich gewartet...

Das hatte einen ganz einfachen Grund: Es gab damals keine Mitarbeiterkonditionen für T-Online. Bzw. nur irgendwas mit 2,- Nachlass oder so. Und als T-Online dann nach der Umstellung meines DSL-Anschlusses auf 1.5MBit 59,- für die Flat haben wollte, habe ich den ISP gewechselt.
Inzw. gibt es aber schon seit einiger Zeit auch für T-Online dieselben Vergünstigungen wie für ISDN/DSL, und seit das so ist, nutze ich nun auch wieder T-Online. Bei 1&1 hatte ich ja diese FlexiFlat genommen, die, wenn ich sie nicht nutze, nur 14,95 kostet. Zusammen mit dem vergünstigten T-Online-Tarif zahle ich in Summe genausoviel wie für die 1&1-Flat, wenn ich sie nutzen würde. Und der 1&1-Vertrag ist natürlich schon gekündigt.
Dass ich eine Leistung einer der T-Teilkonzerne nicht in Anspruch nehme, wenn er von den Mitarbeitern dasselbe Geld verlangt wie von Endkunden, dürfte klar sein.

-
Leider ist er nicht schwarz, sondern auch nur silber, wie die T-Mobile-Version. Insofern völlig uninteressant. Also natürlich nicht wirklich uninteressant, weil der MDA compact an sich natürlich ein sehr cremiges Gerät ist. Aber es gibt ihn halt nun schon geraume Zeit, und das einzige, was an einer o2-Version interessant gewesen wäre, wäre ein scharzes Gehäuse gewesen.