Nokia 3230 lieferbar - fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    mehr ist leider nicht drinn da es eh nur als navi im auto enden wird *g*

Wie meinst Du das? Ich kann in der Produktbeschreibung kein eingebautes GPS oder ähnliches erkennen...

Gruß
    Lutz

• es ist ein Series 60 Gerät,
    damit ist es problemlös möglich einen bluetooth GPS empfänger zu koppeln (bei ebay ab 50€ oder im falk navigator enthalten) und ECHTES gps auf dem gerät laufen zu lassen,

gesamtkostenpukt inkl. software rund 140€ (mit empfänger)

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• hi,
    wann könnt ihr das 3230 in schwarz liefern und wird der preis gleich sein wie bei dem roten ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• hab grad schwachsin gepostet,

gemeint war natürlich falk active pilot!

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    wann könnt ihr das 3230 in schwarz liefern und wird der preis gleich sein wie bei dem roten ?

die schwarzen kommen am Mittwoch, Preis bleibt gleich.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ab sofort auch in schwarz lieferbar :top:

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Was ist der Grund, das ihr die roten 3230 auf unglaubliche 309€ gesenkt habt?
    Werden die schwarzen demnächst auch nur so wenig kosten, wenn ja, wann?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Was ist der Grund, das ihr die roten 3230 auf unglaubliche 309€ gesenkt habt?
    Werden die schwarzen demnächst auch nur so wenig kosten, wenn ja, wann?

leider können wir dir nicht sagen wann die preise um wie viel fallen werden. bei jedem gerät fallen die preise, wenn es eine zeitlang auf dem markt ist. sicherlich wird der preis auch beim schwarzen 3230 fallen, um wie viel und wann, dass kann ich dir nicht sagen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    [...] bluetooth GPS empfänger zu koppeln (bei ebay ab 50€ [...]

Da wir eh im Werbe sind: Bitte poste doch mal einen Link einer Auktion, wo man einen BT-GPS-Empfänger für 50,- bekommt. Da nehme ich dann gleich eine Handvoll... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!