Beiträge von BigBlue007

Re: Wechsel zu Arcor mit T-Com Mitarbeiteranschluss

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ich wollte eigentlich nur fragen wie das ist, wenn man zu Arcor wechselt, man aber einen Mitarbeiteranschluss bei der T-Com hat.

Wie unloyal! :flop: :D

Das wäre in etwa so, wie wenn ich ein Dell-Notebook besäße... ;) :D

crooks:

Deinen Namen habe ich noch aus Timo-Zeiten gut in Erinnerung. Wenns darum geht, User zu kritisieren, die ihrerseits das Auftreten von Händlern kritisieren, dann bist Du immer ganz vorne mit dabei. Das Beispiel Timo zeigt, wie man da auch mächtig daneben liegen kann... ;) Das soll jetzt selbstredend kein Vergleich von Timos Geschäftemacherei mit dem sein, worum es hier geht. Ich habe mir halt damals einfach nur ein paar Namen der größten Timo-Verteidiger gemerkt, und da bist Du ziemlich weit oben auf der Liste... ;)

Diese Anmerkung sei jemandem gestattet, der selber auch schon in diese Art von Fettnäpfchen getreten ist (s e * e c :D ) - allerdings nur ein Mal, und daraus gelernt hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    komische ansicht. mit dir moechte ich auch keine ebaygeschaefte machen. positive bewertungen gibt es bei dir wahrscheinlich nicht, nur neutrale...

Hier geht es um Händler... ;)

Bei ebay hinterlasse ich selbstredend IMMER eine Bewertung.

Bin ich der Einzige, der diesen Aufruf etwas merkwürdig findet? ;)

Dass ein Händler ein eigenes Forum betreibt, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Ganz normale Sache. Dass er aber in einem offenen Aufruf an das ganze Forum hier darum bittet, man möge ihn doch bitte in seinem Forum lobpreisen, das ist dann IMHO doch ein wenig merkwürdig...

Auch der bewusste Verweis auf bekannte schwarze Schafe zwischen den Zeilen ist nicht wirklich geeignet, Deinen Aufruf positiver dastehen zu lassen.

Wenn Du in DEINEM Forum als Sticky die Bitte verankern würdest, jeder Kunde solle doch bitte seine Erfahrungen mit Euch posten, dann wäre das was anderes. Aber so hier?!? :confused:

Ich persönlich habe mir übrigens zum Prinzip gemacht, positive Erfahrungen nirgends niederzuschreiben. Warum auch?! Es ist ja keine hervorhebenswerte Tat, wenn ein Händler sich korrekt verhält, sondern es genau das, wie es normalerweise sein sollte. Also nichts, worüber man großartig diskutieren müsste. Erst, wenn was nicht läuft, kann und sollte man es ansprechen. Manche sagen, die Leute beschwerten sich immer nur, wenn was nicht gut gelaufen ist, aber würden umgekehrt nie loben, wenn alles geklappt hat. Stimmt - so isses. Und? ;)

Ich sehe das ganze durchaus nicht negativ - ganz im Gegenteil. Denn es hättte dann IMHO in der Folge die Auswirkung, dass Anbieter wie TomTom sich von ihren Mondpreisen verabschieden müssen. Wenn ich dran denke, dass man für ein Navigationsprogramm für den PC Ende der 90er Jahre noch locker einen 4-stelligen Betrag ausgeben konnte und man exakt dieselbe Software heute für einen 2-stelligen kaufen kann, dann wird klar, dass im Bereich der Navisoft für mobile Geräte bislang irgendwo ein Preisruntertreiber fehlt. Angesichts dessen, was Navigation am PC kostet, sind die Preise für die mobilen Varianten einfach nicht nachvollziehbar.

Ich habe jetzt die Preise für Active Pilot nicht im Kopf, aber wenn das Ganze zu massenmarkttauglichen Preisen angeboten wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die Erwartungen dieses Herren durchaus erfüllbar sind - verbunden mit den genannten positiven Folgen für unsereins... ;)

ashd:

Wenn sich das so zugetragen hat wie beschrieben, dann wäre es interessant zu wissen, was bei den Rechtsmitteln, die die Betroffenen ja offenbar einleiten wollen, bei rauskommt. Das Ärgerliche bei sowas ist leider immer, dass die Medien das dann später nicht mehr aufgreifen. Man wird zwar immer mit irgendwas heiß gemacht, aber wie's weitergeht, bekommt man dann oftmals nicht mehr mit...

Ja, das war das... ;)

Auch so eine Sache, an der man sieht, dass man alt wird. Wenn Menschen um einen herum nicht mehr wissen, was chkdsk.exe ist. Zu "meiner Zeit" wusste das JEDER... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich denke aber, man muss das auch unter einem anderen Blickwinkel sehen, nämlich entsprechend dem Klingelton-Phänomen:

Stimmt - da hast Du absolut recht. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum mich das Ganze nicht ganz so sehr vom Hocker reißt: Der Klingeltonhype geht nämlich genauso an mir vorbei - abgesehen natürlich davon, dass ich stets eine wohlgeordnete Sammlung von Schuss-, Hieb-, Stich- und Strahlenwaffen dabeihabe, um plötzlich auftauchende gelbe Kücken zu terminieren... :top: :D

Aber es stimmt schon - lustige Navistimmen sorgen insbes., wenn man nicht alleine unterwegs ist, auch bei unsereins für heitere Stimmung - bei Klingeltönen wüsste ich dagegen nicht, wen aus meinem Bekanntenkreis ich mit einem besonders coolen Ton hinter dem Ofen hervorlocken könnte... ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...ich zieh mir nicht deswegen etwas an, weil mir dies jemand zu sagen versucht, der sich in Diffamierungen ("Blödsinn, Unsinn usw.) zu flüchten versucht.

Wieso "flüchten"? ;) Wenn hier einer flüchtet, bis Du das. Ich habe von Anfang an Recht gehabt - und Du hast dies (vermutlich zu Deinem Bedauern) dann letztlich auch zugeben müssen.

Und auch für Dich: Wenn ich eine Sache als "Unsinn" oder "Blödsinn" bezeichne, dann meine ich damit diese Sache, nicht die Person. Das, was Du in Deinem ersten Posting ausgesagt hast, war Unsinn. Das ist eine objektive Tatsache. Ob einem nun das Wort "Unsinn" gefällt oder nicht, ist dann eher persönlicher Geschmack - mit persönlichen Angriffen oder Beleidigungen hatte das nichts zu tun. Von mir aus nennen wir es statt "Unsinn" halt einfach "Falschaussage", wenn Dir das besser gefällt. :D

Zitat

Wer so etwas nötig hat, ist für mich eher bemitleidenswert.

Bemitleidenswert ist, wer einen wirklich riesengroßen Unsinn / eine Falschaussage verzapft und dann, statt dazu zu stehen, versucht, mit irgendwelchen (blödsinnigen ;) ) Diskussionen sein Gesicht zu wahren.

Jetzt kommen wir dann wohl langsam aber sicher doch in die Schlossgegend. Sachliche Aussagen Deinerseits (z.B., was diesen Dienst jetzt dann noch von anderen, vergleichbaren Diensten unterscheidet usw.) sind wohl eher nicht mehr zu erwarten, oder?

moralt: Auch Du hast den Thread scheinbar nicht vollständig gelesen, oder? Es gab nie die Möglichkeit der Lokalisierung des Handys (abgesehen von durch die Strafverfolgungsbehörden) ohne Zustimmung des Handybesitzers, und es wird sie auch weiterhin nicht geben. Keine Änderung, absolut nichts Neues.