Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...ich zieh mir nicht deswegen etwas an, weil mir dies jemand zu sagen versucht, der sich in Diffamierungen ("Blödsinn, Unsinn usw.) zu flüchten versucht.
Wieso "flüchten"?
Wenn hier einer flüchtet, bis Du das. Ich habe von Anfang an Recht gehabt - und Du hast dies (vermutlich zu Deinem Bedauern) dann letztlich auch zugeben müssen.
Und auch für Dich: Wenn ich eine Sache als "Unsinn" oder "Blödsinn" bezeichne, dann meine ich damit diese Sache, nicht die Person. Das, was Du in Deinem ersten Posting ausgesagt hast, war Unsinn. Das ist eine objektive Tatsache. Ob einem nun das Wort "Unsinn" gefällt oder nicht, ist dann eher persönlicher Geschmack - mit persönlichen Angriffen oder Beleidigungen hatte das nichts zu tun. Von mir aus nennen wir es statt "Unsinn" halt einfach "Falschaussage", wenn Dir das besser gefällt. 
Zitat
Wer so etwas nötig hat, ist für mich eher bemitleidenswert.
Bemitleidenswert ist, wer einen wirklich riesengroßen Unsinn / eine Falschaussage verzapft und dann, statt dazu zu stehen, versucht, mit irgendwelchen (blödsinnigen
) Diskussionen sein Gesicht zu wahren.
Jetzt kommen wir dann wohl langsam aber sicher doch in die Schlossgegend. Sachliche Aussagen Deinerseits (z.B., was diesen Dienst jetzt dann noch von anderen, vergleichbaren Diensten unterscheidet usw.) sind wohl eher nicht mehr zu erwarten, oder?
moralt: Auch Du hast den Thread scheinbar nicht vollständig gelesen, oder? Es gab nie die Möglichkeit der Lokalisierung des Handys (abgesehen von durch die Strafverfolgungsbehörden) ohne Zustimmung des Handybesitzers, und es wird sie auch weiterhin nicht geben. Keine Änderung, absolut nichts Neues.