In einem Mieterbund bist Du nicht zufällig? Da ist oftmals automatisch eine Rechtsschutz dabei...
Beiträge von BigBlue007
-
-
Das Teil hat zwei a/b-Anschlüsse, so dass Du damit halt maximal zwei MSNs unterscheiden kannst. Du konfigurierst also den einen Port auf die eine MSN und den anderen auf die andere. Wie Du dann die Telefone plazierst, bleibt Dir überlassen.
Du kannst an einen Anschluss natürlich auch zwei Telefone anschließen, aber die klingeln dann halt auch gleichzeitig.
-
Also:
Der Schaden bei einem Paket muß zuallererst IMMER vom EMPFÄNGER bei der Spedition reklamiert werden. Das ist auch naheliegend, da nur der Empfänger genaue Informationen über den Zustand der Sendung, Beschädigungen usw. machen kann.
Dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde, dürfte hier zunächst mal irrelevant sein. Der Empfänger soll halt trotzdem bei der Spedition anrufen und das empfangene Paket reklamieren. Die sollten ihm dann sagen, wie es weitergeht.
Bei einem Verkauf von gewerblich an privat tritt übrigens AFAIK zum Zeitpunkt der Übergabe der Sendung an die Spedition der Gefahrenübergang auf den Empfänger ein. Also von wegen "Kümmern Sie sich drum"...

-
Soo toll finde ich das Layout allerdings nicht. Der Programmierer hat nur an niedrigauflösende Screens gedacht - bei mir (1600x1200) ist alles ziemlich klein und zudem zentriert.
-
tktk:
Ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch von Seiten des Anrufers das Drücken mindestens einer Taste erforderlich, um den RbB zu aktivieren. Wer das Feature nicht kennt, nutzt es doch auch nicht. Worüber - und warum - soll sich da irgend jemand beschweren? :confused:
-
Links auf EIGENE ebay-Auktionen sind auch im Werbe nicht erwünscht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von trappertom
Was erzählst Du denn da? bei mir zumindest funktionierte es zu ISDN Zeiten und jetzt mit dem Analoganschluß auch und die Anklopffunktion kann man abschalten :p
Ja, sicher kann man sie abschalten. Darum gings hier ja aber nicht.Wenn Du ISDN hast und Dich selber auf der MSN, mit der Du rauswählst, anrufst, dann bekommt man AFAIK ein Besetzt und KEINE RbB-Option, denn RbB funktioniert nicht auf dem eigenen Anschluss. Und selbst wenn die Anklopffunktion aktiviert ist, klopft es IMHO nicht an, weil auch dies von der VermSt erkannt und sinnvollerweise ausge"filtert" wird.
ZitatOriginal geschrieben von tktk
Das hat nichts mit "erst mal meckern" zu tun. Es geht mir auch nicht darum, daß es mich stört wenn ich wo anrufe, sondern um die Kunden die z. B. eine Arztpraxis haben und von den Patienten genervt werden die damit nicht zurechtkommen. Und davon gibt es genug!
:confused:Kannst Du bitte erläutern, wovon Du sprichst bzw. was genau Du meinst?
-
Das wird ein fire-and-forget - Thread. Ich glaube nicht, dass man von ihm nochmal was hören wird.
(Falls doch, werde ich hinterher natürlich sagen, dass ich ihn mit diesem Posting nur anstacheln wollte, uns die Details zu geben.
) -
War halt mal wieder so ein typischer Pawlowscher Effekt. "Telekom? Boah - gleich erst mal meckern!". Brainwork war da nicht im Spiel...