Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Sowohl die polnische als auch die Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben (zumindest zu meiner Schulzeit).

Genau das ist der Knackpunkt. Zu meiner Schulzeit wurde hier auch so Manches großgeschrieben, und abwählen konnte man auch nix.

Bei Euch wird der Niedergang wahrscheinlich ganz ähnlich sein... :D:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Sonst hebt es hier die Latte zu hoch... ;)

War nicht genau DAS die eigentliche Intention dieses Threads?!? :gpaul: :D :D

Jetzt wär aber wirklich Zeit für ein Schloss! :D

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    LOL so bekannt wie pierre cosso heute bei den jugendlichen ist, werden eure heutigen süsslinge ein jahrzehnt später noch bekannt sein

das kann einen trösten :top:

Wobei es natürlich interessant ist, dass es bei diesem Phänomen durchaus einen signifikanten Unterschied zwischen den weiblichen und den männlichen Stars gibt.

Denn Namen wie etwa Pierre Cosso kennt heute wirklich kaum noch jemand. Nicht nur, dass ich als Kerl jetzt nicht so ohne Weiteres auf den Namen des männlichen Hauptdarstellers von "La Boum" gekommen wäre. Ich vermute mal, dass auch die meisten Frauen in unserem Alter diesen - und viele andere - Namen verdrängt haben. ;)

Liegt natürlich auch daran, dass von den typischen Teenie-Stars von damals zumindest die Männerfraktion heute kaum noch in Erscheinung tritt.

Bei den Ladies dagegen haben sich ja durchaus eine ganze Menge gehalten - nicht nur im Job, sondern durchaus auch optisch... ;)

Na gut, alle habens dann doch nicht geschafft. Was machen eigentlich Bonnie Bianco und Molly Ringwald? :( :D

Bei der Navisoftware ist allerdings zu beachten, dass es sich um eine offboard-Lösung handelt. Man zahlt also GPRS-Traffic und einen Festpreis (AFAIK 1,99) pro Navigation. Und funktioniert natürlich nur mit D1.

Ich würde einen SDA (oder ein anderes Gerät mit Windows Mobile) nehmen, dazu eine BT-GPS-Maus, und dann entweder versuchen, die Navisoftware aus dem im Eingangsposting genannten Medion-Bundle einzeln zu erstehen (es gab bei ebay schon gelegentlich entspr. Auktionen, war auch relativ billg, so um die 50,-), oder das Bundle komplett kaufen und alles außer der SW bei ebay verticken.

Ansonsten sollte in den nächsten Tagen dann auch endlich mal der lange angekündigte Destinator SP (Destinator Navisoftware für MS Smartphone) verfügbar sein. Kostenpunkt inkl. BT-Maus ca. 300,-.

Für Symbian-Geräte gibts mehrere Navi-Programme zur Auswahl, kosten auch alle so in dem Dreh. Aber dazu sach ich nix, denn Ihr wisst ja: Friends don't let friends buy a Symbian or Palm OS device! :D:D

OK, wenn es sich so verhält, dann kann man ein anschlussseitiges Problem wohl ausschließen.

Wenns nach dem Reset nicht besser wird, würde ich mal noch schauen, ob vielleicht in der Stromversorgung ein Wackelkontakt ist (einfach mal an den Kabeln rütteln usw.).

Ansonsten hat die Box wohl ein Problem.

Ein DVB-S-Gerät mit HDD und Recorder und sogar Kartenslot wäre z.B. das Fujitsu-Siemens Activy Mediacenter in der Sat-Version. Wobei das halt auch nicht offiziell Premiere-geeignet ist und einiges nicht ganz so optimal funzt (z.B. kein Multifeed-Support).

Dieses Gerät habe ich in der Kabel-Version, aber da geht halt nichts mit Premiere.