-
Bevor ich mich durch dreiundzwanzig Foren wühle - sicher weiß das hier jemand auch direkt.
Gibt es eine Set-Top-Box, die folgende Features vereint:
- Premiere-geeignet
- für DVB-C (also für Kabelanschluss)
- HDD
- DVD-Recorder
Selbstbau-Mediacenter-PCs kommen nicht in Betracht.
Alles, was ich gefunden habe, sind Geräte für DVB-S, also digitalen Sat-Empfang.
-
Naja, aber auch dann weißt Du doch nicht gezwungenermaßen, dass sich die Box abgeschaltet hat (es sei denn, Du hast die Box direkt vor Dir stehen und kannst die LEDs sehen). Könnte doch auch ein Problem mit dem Anschluss sein, oder?
-
Ich würde mal von Hand einen kompletten Reset durchführen (löscht natürlich alle Einstellungen) und dann schauen, ob das Problem noch besteht.
Wie hast Du eigentlich mitbekommen, dass sich die Box einmal pro Tag abschaltet? Hast Du 24h daneben gesessen? 
-
Du hast Recht.
Vergesst die Frage! 
-
Stimmt, mit der aktuellen FW werden es 10. Als ich meine Accounts konfiguriert hatte (waren eh nur 2), gings noch nicht, und seit dem hatte ich nie wieder darauf geachtet. 
-
Sicher? IMHO sind es nur zwei.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Also ich verstehe euch nicht! Wie lange nach deinem Kauf hast du das Gerät denn zurückgeschickt? Wenn es mehr als 2 Wochen waren kann doch selbst fonez nichts dafür. Alles was er doch machen kann ist das Gerät annehmen und an den Herrsteller zur Reperatur weiterschicken.
Ich glaube nicht das es irgendwo andere Händler gbt, die MDAs selber reparieren können, also müsstest du überall solange warten.
Bei allem Verständnis für Händler, die das Gerät natürlich, wie Du ganz richtig sagst, auch nur einschicken können: Dies ist für mich als Kunde irrelevant. Es gibt Gesetze hierzu, und die besagen, dass ich einem Händler eben nicht wochen- oder gar monatelang Zeit geben muss, um eine Nacherfüllung im BGB-Sinne zu erledigen. Wie er das dann macht, ist sein Problem. Er muss eben seinerseits geeignete Maßnahmen treffen, damit die von ihm beauftragten Unternehmen in angemessener Zeit das Gerät repariert oder getauscht zurücksenden. Kann er das nicht, dann muss er im Zweifelsfalle damit leben, dass sein Kunde den Kaufvertrag wandelt, selbst wenn er im Grunde gar nichts dafür kann. Das ist halt das unternemerische Risiko.
Dies gilt natürlich für alle Händler, nicht nur fonez.de.
-
Und bei einer kostenlosen Reparatur, die aufgrund der Sachmängelhaftungsfrist (gesetzliche Gewährleistung) durchgeführt wurde, hat man ebenfalls erneut 2 Jahre ges. Gewährleistung auf die reparierte Sache.
Der Motortausch wurde aber mit Sicherheit aufgrund der freiwilligen Herstellergarantie kostenlos getauscht, und da gibt es nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gruselig! :eek:
Nur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden. Mit Ost oder West (bzw. Nord und Süd, siehe Clip
) hat das IMHO nichts zu tun.
Das wollte ich auch schon anmerken... 
Diese allseits bekannten Gags, wo ein Moderator auf der Strasse irgendwelches Zeugs fragt, finden in aller Regel in Köln statt... :D:D
-
Weiß jemand zufällig aus dem Hut, seit welchem Modell die ISDN-Dect-Anlagen von Siemens die Speicherung von CbC-Vorwahlen unterstützen?