Beiträge von BigBlue007

ALIAS 2. Staffel, Import (erscheint in D erst im März), Sprachspuren: englisch, italienisch, deutsch (alle DD 5.1). 6 DVDs.

Zustand natürlich absolut neuwertig.

Preis: EUR 34,- plus Versand (4,- GLS).

Bei Interesse PN an mich.

Hatten wir so einen ähnlichen Thread nicht schonmal? ;)

Egal - so wie damals auch schon, höre ich im Autoradio fast ausschließlich Sender, die das gesprochene Wort pflegen. DLF, D-Radio, und wenn ich in Bayern bin, B5 aktuell (wobei die immer alles 1000x wiederholen).

Täte dem einen oder anderen im pisagebeutelten Deutschland sicher auch ganz gut... :D

Es geht hier bei diesem knapp 2 Jahre alten Sat-Receiver ganz sicher nicht um Mängelrechte gemäß BGB. klimajacke hat die freiwillige Garantie des Herstellers in Anspruch genommen, und die verlängert sich, wie schon gesagt wurde, nicht.

Hätte klimajacke die gesetzl. Gewährleistungspflicht des MMs in Anspruch nehmen wollen, so hätte er dies a) sagen müssen, und b) hätte er (wenn der MM-Mitarbeiter nicht gerade zu den ganz Blöden gehörte ;) ) auch beweisen müssen, dass der Defekt an seinem Receiver schon zum Kaufzeitpunkt vorhanden war.

Ich verstehe Dein Posting nicht so ganz. Was meinst Du mit "Bei DSL ist keine Uploaderhöhung geplant", wenn Du vorher auf die neuen Upstreams verweist? :confused:

Davon abgesehen ergibt sich aus dem von Dir verlinkten Beitrag IMHO keineswegs, dass T-Com die Upstreamraten der DSL-Anschlüsse kostenlos erhöhen würde. Es ist lediglich davon die Rede, dass man mit den T-Online-Tarifen (die ja mit T-Com und T-DSL erstmal nix zu tun haben) nun auch höhere Upstreams nutzen kann. Diese muss man allerdings bei der T-Com aktivieren - und dass das kostenlos ist, steht nirgends.

Vermutlich hast Du das A340 so angeschlossen, dass es gleichzeitig mit dem ISDN-Telefon klingelt. Dann gibt es natürlich keine Lösung - wie auch?! Die beiden Telefone haben ja nichts miteinander zu tun, "wissen" also nichts voneinander. Und beide zeigen Dir halt den verpassten Anruf an.