-
Das war doch das erste T-Com-Gerät mit Farbdisplay, richtig? Doch doch, das bekommt man noch problemlos in den meisten Media- und ähnlichen Märkten, nur die T-Com selber vertreibt es nicht mehr. Preislich deutlich unter 100,- zu haben.
Aber nützt ihm in der Tat nichts, weil halt kein ISDN.
edit: Gerade fällt mir auf, dass er ja nicht explizit nach Schnurlostelefonen gefragt hat. Das Ascom / Swissvoice Eurit 4000 hat auch ein richtiges Adressbuch, also mit mehreren Nummern pro Name und weiteren Einträgen (Adressen usw.). Kann mit einem optionalen Kit auch mit Outlook gesyncht werden. IMHO das beste ISDN-Telefon aller Zeiten, kostet inzw. auch nur noch 'n Appel und 'n Ei. Aber halt schnurgebunden... 
-
McTristan:
Du irrst nicht. Das S445 ist die analoge Version, die Artikelbeschreibung mit "ISDN" ist falsch". Die ISDN-Variante dieses Gerätes heißt SX445isdn.
agentsnipes:
Diese Anlage, die Du da hast, kannst Du außen vor lassen. Bei einem richtigen ISDN-Telefon (wie eben z.B. das SX445isdn) trägt man seine MSNs in das Gerät ein und kann dann bei ankommenden Rufen bei den allermeisten Geräten (bei diesem Siemens auf jeden Fall) im Display sehen, welche der eigenen MSNs der Anrufer angerufen hat. Die Siemens unterstützen zudem die Konfiguration eines bestimmten Ruftons pro MSN, so dass genau das realisierbar ist, was Du Dir vorstellst: Verschiedene Ruftöne, je nach dem, welche Deiner Nummern der Anrufer gewählt hat.
Mit der Open Com hat das wie gesagt nichts zu tun. Das ISDN-Telefon wird direkt ans NTBA angeschlossen.
Davon abgesehen würde ich allerdings von den aktuellen Siemens-Geräten (oder genauer gesagt von den Mobilteilen) auch abraten. Die Telefone selbst (also die Basisstationen) sind zwar top, gerade auch von den Features her. Aber die Mobilteile, insbesondere diese hässlichen kleinen blassen Farbdisplays, werden dem einstigen Anspruch von Siemenstelefonen nicht mehr gerecht. Speziell dieses Mobilteil ist aufgrund des sehr schmalen Displays und des riesengroßen grauen Streifens darunter (wo man sich fragt, warum diese Fläche nicht auch fürs Display genutzt wurde) einfach nur furchtbar hässlich.
-
Das wäre eine feine Sache, aber ich kenne kein ISDN- und übrigens auch kein analoges Telefon, bei dem dies möglich wäre.
-
Wenn Du auf jeden Fall ein Tischtelefon und zusätzlich ein Mobilteil willst, dann nimm doch am besten ein ISDN-Tisch-Telefon mit eingebauter DECT-ISDN-Anlage. Du könntest natürlich auch die SX255 nehmen, dort dran dann Dein vorhandenes analoge Telefon, den AB und das Fax anschließen und dann parallel zur SX255 noch ein ISDN-Tischtelefon an den NTBA anschließen (ja, das geht, NTBA hat zwei Direktanschlüsse für ISDN-Geräte).
Aber wozu?
Wenn Du z.B. das Gigaset SX353isdn Tischtelefon nimmst, dann hast Du Dein Tischtelefon, zwei AB-Ports fürs Fax und andere analoge Geräte, und hast eine DECT-Anlage. Nimmst also einfach noch ein beliebiges Gigaset-Mobilteil dazu, und fertig.
Und wenn Du Dir das Mobilteil sparen willst, nimmst Du halt Dein vorhandenes analoges Schnurlostelefon und hängst es an einen der AB-Ports.
-
Im MediaMarkt Sindelfingen gibt es den Philips CPWBS054 WLAN-Router für 49,95. IMHO kein schlechter Preis. Das Teil hat 802.11b/g, WEP/WPA, Firewall, DynDNS, MAC-Filter, 4 Ethernetports usw. usf..
-
Er sollte dann in Zukunft wohl besser von Nordkorea-Besuchen absehen, oder? :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
ich schätze die Art und Weise gar nicht, auf welche Du meinen Beitrag in einen falschen, absurden Kontext stellst.
Das sagt gerade der Richtige. Wer hat denn damit angefangen, hier völlig ohne Zusammenhang von Behinderten zu reden?!
Zitat
Bitte lass es in Zukunft einfach sein.
Das musst Du schon mir überlassen... 
-
-
-
Diese Meldung zieht ihren Inhalt derzeit aus der - mit Verlaub - unmaßgeblichen Äußerung irgendeiner Anwältin, was möglicherweise rein formal möglich wäre. Solange nicht der erste Fall bekannt wird, in dem tatsächlich eine Frau von den Behörden aufgefordert wird, ihren Lebensunterhalt mit sexuellen Dienstleistungen zu verdienen, ist das Ganze nichts weiter als eine weit vorgezogene Sommerlochgeschichte.
Davon abgesehen: Wer seine Informationen aus TAZ oder gar via Shortnews bezieht, sollte eventuell über einen Wechsel nachdenken...
Ist insbes. bei callipho, der ja auch gerne hin und wieder mal den Bildungsbürger raushängen lässt, ziemlich enttäuschend... :D:D