Beiträge von BigBlue007
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
viel witziger ist wenn ihr das erste Bild postet was die Google Bilder suche mit eurem Nick findet:
Das war ein geiler Tipp - ich liege immer noch halb am Boden vor Lachen! :D:D
(Hint: Ich bin der links im Bild
)Sorry, Darren, jetzt ist es raus...

-
So gesehen ist der gesamte Apparat einer jeden religiösen Gruppierung auf der Welt keinen Deut seriöser als dieser Handyverkäufer, denn sie "verkaufen" den Leuten letztlich auch nichts anderes als eine Lüge, nämlich die von Göttern, die nicht existieren. Wobei man das "verkaufen" gar nicht in Anführungsstriche setzen muss, wenn sich die Kirchgänger unter uns das Feld "Kirchensteuer" auf ihrer Gehaltsabrechnung anschauen...
-
:confused:
-
Ich mich auch... :confused:
Entweder ist es wirklich ein Montagsgerät, oder das Problem ist nicht im Handy, sondern hält Selbiges in der Hand...

-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Ich denke da nur an geistig Behinderte Menschen.
Genau - geistig behinderte Menschen sind wahrscheinlich die Ersten, die auf die Idee kommen, ein Grabhandy zu kaufen... :confused:Vor allem sind geistig behinderte Menschen ja auch nur und ausschließlich hier bei diesem Thema "Grabhandy" benachteiligt, ansonsten besteht für sie nirgends auch nur die geringste Gefahr, von irgend jemandem über den Tisch gezogen zu werden.
<kopfschüttel>
Leute, ich habe Verständnis dafür, wenn Ihr mit meiner Art, die Dinge auszudrücken, manchmal nicht klarkommt. Auch habe ich Verständnis dafür, dass das gelegentlich auf Manche arrogant oder elitär wirken mag. Aber solche Argumente sind Schüsse ins eigene Knie - auf der Suche nach einer möglichst gutklingenden Erklärung, warum meine Ansicht natürlich völlig inakzeptabel ist, werden irgendwelche unsinnigen Argumente bemüht, die sachlich falsch sind und mit der Sache auch nix zu tun haben.
Hier jetzt auf behinderte Menschen zu kommen ist an Abwegigkeit kaum zu übertreffen.
-
Re: Kaufberatung Panasonic KX-TCD580GS?! Fragen dazu...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agentsnipes
Wegen ISDN habe ich ja 2 Telefonnummern (geschäftlich und privat) und eine Faxnummer.Kann ich die Anlage so konfigurieren, dass beide Telefonnummern beim gleichen Telefon verschieden klingeln?
Also bei privat (Telefonnummer x) klingelt a und bei geschäftlich (Telefonnummer y) klingelt b??
Geht das??
Nein!!Es handelt sich um ein analoges Telefonsystem. Um dieses am ISDN-Netz zu betreiben, bräuchtest Du einen ISDN-A/B-Wandler oder eine ISDN-Anlage mit analogem Anschluss. Die Rufnummernzuordnung kannst Du dann aber nur in diesem Adapter bzw. dieser Anlage vornehmen, nicht im Panasonic. D.h. Du kannst zwar die beiden analogen Port am A/B-Wandler bzw. der ISDN-Anlage auf Deine zwei MSNs konfigurieren, allerdings musst Du dann halt auch zwei getrennte analoge Telefone anschließen. Du kannst auch einen analogen Port eines A/B-Wandlers bzw. ISDN-Anlage auf beie MSNs konfigurieren, nur klingeln dann halt alle Mobilteile dieses Panasonic-Teils auf einmal (falls man mehrere hat), bzw. es gibt natürlich keine Möglichkeit, dass Du am Panasonic erkennst, welche Deiner MSNs angerufen wurde. Wie auch - es ist ja nur ein Analogtelefon, welches mit den ISDN-Merkmalen nichts anfangen kann.
Das, was Du Dir vorstellst (Unterscheidung der ankommenden Anrufe nach gewählter MSN, brauche ich bei mir zu Hause übrigens auch
), funktioniert nur mit einem richtigen ISDN-Telefon oder einer ISDN-Anlage, die mindestens zwei analoge Ports hat (oder eben ein A/B-Wandler mit zwei Ports), an die Du dann aber auch zwei getrennte analoge Telefone anschließen musst. -
Zitat
Original geschrieben von erbze
Wegen der MSN-Auswahl:
Gib mal erst die Rufnummer ein und drücke dann "Option". Dann blätterst Du nach unten, wo Du den Punkt "spezielle MSN" findest. Hier kannst Du die eingegebenen MSN auswählen.
Stimmt - cool! Danke! :top:ZitatEin ähnliches Gerät von DeTeWe müsste das sein:
http://www.detewe.de/rde/xchg/…etewe/hs.xsl/de-12270.htm
Jetzt wo Du es sagst - als ich am Sonntag selber nach einem baugleichen Teil suchen wollte, kam mir DeTeWe auch als erstes in den Sinn. Allerdings war die DeTeWe-Seite am Sonntag nicht erreichbar - jetzt geht sie aber wieder.Das DeTeWe BeeTel 550i scheint aber noch nicht lieferbar zu sein - weder bei guenstiger.de noch bei ebay finden sich Angebote.
ZitatWegen Cbc:
Du kannst doch Telefonbucheinträge mit cbc-Anbietern anlegen und dann mit anderen Telefonbucheinträgen kombinieren oder wie meinst Du das? Automatisch Vorwahl, oder wie?
Ja, das geht natürlich. Aber es wäre halt komfortabler, wenn man, so wie bei anderen Geräten, eine fixe CbC-Vorwahl vergeben könnte, die dann immer verwendet wird. Bei jeder anderen Methode sind halt zusätzliche Tastendrücker nötig.
Aber wie gesagt - das geht bei T-Com-Geräten natürlich nicht, und das war auch von vornherein klar.
Weißt Du zufällig, ob das Originalgerät von DeTeWe dies kann?