-
Die Mobile Phone Tools (MPT), eine Software direkt von Motorola, synct auch mit Lotus Notes. Das E550 hat doch Bluetooth, oder? Dann bräuchtest Du nicht einmal ein Datenkabel, nur die Software und ggf. einen BT-Dongle für den PC.
Ansonsten arbeitet die Software aber auch über das USB-Datenkabel, für welches das E550 ja sicher genauso wie das V300 einen Anschluss hat.
-
Der Position des Umschaltmenüs zufolge, welches im Video ersichtlich ist, würde ich vermuten, es handelt sich um eine SIM-Toolkit-Implementierung, die dann folglich in der Tat mit jedem STK-fähigen Handy funktionieren sollte.
Ziemlich cool - das wäre dann auch die erste STK-Anwendung, die wirklich Sinn macht.
-
Dass die Qualität von Fotos insbes. von Handy-Kameras nicht primär mit der Pixelzahl zusammenhängt, sollte sich inzw. eigentlich rumgesprochen haben.
Davon unabh. scheint dieses Modell allerdings in der Tat eine ordentliche Optik zu haben; die Bilder haben wirklich eine sehr gute Qualität.
-
Die Variante, wie es beim 6230 gelöst ist, ist absolut für die Tonne und das denkbar Schlechteste, was nur irgendwie geht. V.a. deshalb, weil man die Schriftfarbe der Texte und Anzeigen nicht ändern kann und diese somit nur bei bestimmten Hintergründen (solchen, die an den entsprechenden Stellen ausreichend hell sind) ordentlich lesbar sind.
Dies mit einem D500 zu vergleichen ist ja schon fast Blasphemie... 
-
Naja, normale SD-Karten sind halt doch noch etwas günstiger, und es gibt sie als 1GB-Variante. Die Mini-Variante wird IMHO auch langfristig vor allem in Handys und allenfalls PDAs zum Einsatz kommen. Für z.B. eine Digicam würde ich mir auch heute noch vorzugsweise eine normale - und eben große - SD-Karte kaufen.
-
Spricht eigentlich nichts dagegen, dass unter Verwendung des Adapters eine miniSD-Karte auch in Geräten läuft, die für normale SD-Karten gedacht sind. Dazu ist der Adapter ja da.
Praktische Erfahrungen dürfte es da allerdings kaum geben, da sich sicher niemand für den MDAc eine miniSD-Karte kaufen wird. 
-
Klick! (von Dir selbst eröffnet :confused: )
Klick!
Gruss und Schloss.
-
Hmm, da bin ich wohl irgendwie von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Dachte, da stünde quasi ebay direkt selbst als Verkäufer dahinter.
Scheint nicht der Fall zu sein.
Die an sich gute Idee ist dann ja offenbar eher ein Disaster. Bin mal gespannt, ob das irgendwann die Medien aufgreifen.
-
Wenn es ein Onlinehändler war (so klingt es ja), dann würde ich in der Tat von diesem Recht Gebrauch machen. Wobei dann natürlich immernoch das Risiko besteht, dass der Händler sagt, man habe den Kratzer selbst verursacht, und er daher bei der Rückzahlung des Kaufpreises einen Teil einbehält.
-
Schade - zu spät gesehen, inzw. ist jeder Gag gerissen worden... :D:D:D
Laubi: Du pöser Pupe! :flop: