Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zum Thema Garantie bei ausländischen Motis: für Deutschland eine freiwillige Leistung.

Siehe hier

Das gilt in dieser Form für das A925, weil es dieses Gerät in D nicht gibt und daher Moti D natürlich nicht sicherstellen kann, diese Teile hier immer reparieren zu können. Beim MPx220 gibt es dieses Problem nicht (bzw. spätestens dann nicht mehr, wenn das Gerät auch direkt für D ausgeliefert wird), daher gilt hier das bislang Gesagte: Kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von RolandCP
    Was mir sofort auffällt, ist, dass die Verzeichnisstruktur komplett in Englisch ist, obwohl das Handbuch eine deutsche Struktur erwähnt. Wird das bei den deutschen Modellen auch so?

Ja, ist bei allen anderen Geräten mit WM2003SE auch so.

Ansonsten wurden Deine Fragen ja alle schon drüben bei MJ beantwortet... ;) (diese auch).

Jay:

Weil sie alle denken, dass sie mit ihrer Cam im Handy keine Digicam mehr brauchen. Bekommt man ja auch von allen Seiten eingetrichtert... :D:D (Falls es eine normale Cam sein sollte, frage ich mich allerdings auch, wie man so unscharf knipsen kann...)

Die Bilder sind wirklich sch****. Dass da auf dem zweiten Bild irgendwas Weißes hinter die Scheibe geklemmt wurde, um zu zeigen, dass sie durchsichtig ist, erkennt man auch erst, wenn man es weiß... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nikkor
    Vor ein paar Monaten fragte ich noch mal. Die Tiefpreisgarantie gibt es zwar noch aber man bekommt keinen günstigen Preis mehr, sondern man kann die Ware nur innerhalb von 14 Tagen zurück geben!!!

Das hat aber mit Tiefpreisgarantie nichts zu tun, denn das 14tägige Rückgaberecht beim MM hat man ja sowieso und schon immer. Und auch ganz offiziell.

Zitat

Die EU hat Klage erhoben, weil der MM kurz vorher die Preise noch um 15% angehoben hat!

Wow! Die EU?!? :eek: :D

Quellen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Nun- Timo hat die Leute so verarscht, das es mittlerweile nicht nur ums Geld geht sondern sich sicherlich auch Mühe gegeben wird dem Saftladen das Licht auszuclipsen. Daher bei Widerspruch gehts halt ins streitige Verfahren - wozu gibts denn sonst das spezielle Kreuz auf dem Mahnbescheid. Da hier auch Leute mit Rechtsschutzversicherung betroffen sind, sind die zusätzlichen Kosten überschaubar und aufs Geld warten
    muessen wir doch eh.

Ja, das ist schon klar. Bitte genau lesen, was ich gequotet habe... ;)

dewil-hwd sagte "Wieso klagen...?" und tat so, als wäre es mit einem Mahnbescheid getan. Und das ist natürlich Unsinn, denn wenn er diesem Widerspricht, gehts dann halt doch vor Gericht. Nicht dass das ein Problem ist - natürlich sollte es auch vor Gericht keine Probleme geben, seine Ansprüche durchzusetzen. Man muss es halt nur wissen.