Beiträge von BigBlue007

Alles Geld der Welt für die Bildung nützt nichts, wenn die Kids den Lehrern in der Schule auf der Nase herumtanzen und (und das ist heute halt leider traurige Realität) im Elternhaus nicht mehr vermittelt bekommen, dass Schule und Bildung wichtig sind.

In den USA gibt es seit geraumer Zeit die Möglichkeit, dass Eltern ihre Kinder auf Militärschulen statt normale Schulen schicken können. Da bekommen die Kids dann frühzeitig Respekt beigebracht. Wenn einer nicht spurt, dann darf er 'ne Runde ums Haus rennen oder bekommt gerne auch mal eine geknallt.

So abstoßend ich den Gedanken finde, ausgerechnet dem Militär (und das dann ausgerechnet in den USA) die Kindererziehung zu überlassen: Die Idee hat was. Ich bin der festen Überzeugung, dass ohne den gewissen Grundrespekt vor Schule und Lehrern, den meine Generation (IMHO auch im Westen) noch hatte, auch mit noch so viel Geld nichts zu machen sein wird.

Von der Problematik mit ausländischen Kindern will ich gar nicht erst anfangen...

Elke2002:

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können (bezieht sich auf beide Postings). Bzw. - falsch: So hätte ich es im Leben nicht ausdrücken können... :eek: :D

Wobei man sicher begründete Zweifel daran haben kann, ob die, die es wirklich betrifft, wirklich alles verstanden haben... :D

Trauma: Dachte immer, dass bei den Kiddies mit ihren Prepaid-Karten die teureren Long-SMSe noch nicht so verbreitet sind... ;)

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
      BigBlue007

auf dich wollt ich schon zuoft eingehen, aber du bist es einfach nicht wert ;)

Dafür hast Du dann aber doch recht viel geschrieben. Und wenn Du irgendwann richtig schreiben lernst, dann darfst Du es vielleicht sogar ganz offiziell.

Zitat

nur schall und rauch und jede mege selbstverteidigung die unter au0enstehenden im treibsand versinkt.

Wozu bitte sollte ich mich hier selbst verteidigen? :confused: Ich bin nicht derjenige gewesen, der hier Müll verzapft hat. Schaltest Du eigentlich das Gehirn auch mal VOR dem Posten ein?

Zitat

junge, merk dir das es noch andere leute hier gibt die ein wenig auf den kasten haben und dein ganzes dasein hier in diesem forum mit links aushebeln könnten wenn sie es denn wollten.

Das mag sein (wobei - nein, eigentlich nicht, das Letztere jedenfalls nicht ;) ), aber Du gehörst nicht dazu.

Die übrige Interpretation Deines Postings überlasse ich gerne anderen - man muss sich nicht immer selbst die Hände schmutzig machen, wenn sich jemand dermaßen entblödet und die Hosen runterläßt.

Einmal mehr schade um einen Thread, der sowas wahrlich nicht verdient hat... :rolleyes:

Ich dachte "jeder". Kauft man sich ihn nicht wegen der redaktionellen Beiträge? :confused: :D

BTW, nur um das klarzustellen (sonst stehe ich womöglich als Threadersteller noch für den Rest meiner Tage als Playboy-Leser da :D ): Ich persönlich stehe auf die Art der Bilder im Playboy eher weniger. Wenn, dann darf es eher mal eine FHM oder Maxim sein - da kann man den einen oder anderen Text wirklich lesen (weil witzig geschrieben), und Bilder, wo halt nicht alle Hüllen gefallen sind, finde ich ästhetischer. Insofern wäre mir diese Werbeaktion in einer der beiden genannten Postillen noch symphatischer gewesen (und dass es eine vom MM finanzierte Aktion ist, ist spätestens klar, wenn man sich das Cover der Ausgabe anschaut ;) ) So isses halt der Playboy - nicht so ganz 100%ig mein Geschmack, aber die Idee finde ich nach wie vor frech und geil! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wenn ich nicht irre war das beim Ausgangsbeispiel der Fall:
    "Nunja, werde dann halt 7 anstatt 5€ Porto nehmen und für 3,90€ die Waren verschicken!" - wenn nicht hab ich das in den falschen Hals bekommen.

Ich bin davon ausgegangen (und tue das noch immer), dass sich die 3,90 auf das Porto von Hermes beziehen. Das kleinste Paket kostet dort 3,90 und ist versichert. Ein Päckchen bei der Post (unversichert) kostet ja mehr (4,10 oder inzw. sogar noch teurer).

Zitat

Die Grundlegenden Dinge sehen wir recht ähnlich bzw gleich - deswegen lass uns diese Diskussion hier diesbezüglich beenden. Ich denke es ist alles gesagt.

Denke ich auch - wäre eh nur ein turning in circles... ;)

Zitat

Aber Du darfst gern das letzte Wort in der Sache haben, ich nehme an darauf legst Du Wert :)

In diesem Falle machte es Sinn, da Du wahrsch. wirklich einem kleinen Mißverständnis aufgesessen warst. Aber Du kannst gerne auch noch was sagen... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ich sehe keinerlei unterschied zwischen einem berühmten mosi und jedem andern der sich am strich bedieht. ob hetero schwul oder weiß der geier.

Agree.

Zitat

seine sexuellen gedanken kannte niemand und das risiko ist großer gekillt zu werden als wenn man sein sexualleben als erfüllt sieht wenn man mit der kindergartenliebe vor den altar tritt.

Da ich nicht sicher bin, ob ich dieses Satzkonstrukt richtig verstehe: Entweder :confused: oder :flop:

Zitat

noch fragen carsten?

Er sicher auch. Ich aber auch. Ich zitiere Dich:

Zitat

das ist halt das risiko welches man trägt wenn man solche neigungen hat, egal wie nett man nach außenhin zu schein mag..
    [...]
    mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist

Darum geht es. Dein obiges Posting klärt diese völlige Verfehlung in keiner Weise auf.