Zitat
Was soll passieren? Kein Appstore-Pendant, Plastikbomber, Eingabestift, gefühlte 2cm dick. Kurz drüber gelacht und wieder vergessen.
Enttäuscht, dass nicht mehr passiert ist? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Was soll passieren? Kein Appstore-Pendant, Plastikbomber, Eingabestift, gefühlte 2cm dick. Kurz drüber gelacht und wieder vergessen.
Enttäuscht, dass nicht mehr passiert ist? ![]()
Schaut bitte aufs Datum - die Beiträge, auf die Ihr Euch bezieht, sind ca. 1 Jahr alt; die fraglichen User nicht mehr aktiv. ![]()
Ich habe das Headset nach wie vor und bin nach wie vor zufrieden damit. Laubi sicherlich auch, allerdings postet dieser User hier nicht mehr. ![]()
Die Ladeanzeige für das Headset im iPhone ist in der Tat proprietär, funktioniert also nur zusammen mit genau diesem Headset.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
1. Kann ich das Headset mit dem iPhone und einem anderen Handy gleichzeitig koppeln?
Nein.
Zitat2. Habt ihr das Headset schon mal mit einem schnurlosen/oder schnurgebundenem Blutooth Haustelefon getestet?
Ja, geht. Genauso wie mit anderen Handys auch.
Zitat3. Kann ich über das Headset auch den iPod des iPhones nutzen oder ist dies nicht möglich?
Nein. Wozu auch? Es wäre ja nur mono und nur auf einem Ohr.
ZitatOriginal geschrieben von hanspeter
BigBlue007
sehr hilfreich :top:
Aber irgendwie muss man ja auch >10k Beiträge vollkriegen
So isses. Da kommst Du auch noch hin. ![]()
Dein Problem ist lt. Deinem Screenshot aber ein anderes: Bei Dir werden ja in der Programme-Liste in iTunes überhaupt keine Programme angezeigt. Bei mir stehen sie dagegen alle korrekt drin, also sowohl im Reiter "Programme" der iPhone-Ansicht, als auch in der "Programme"-Ansicht der Mediathek.
Bevor mir noch mehr Leute erklären, wo bei Getankt die Einstellungen sind, obwohl ich das weiter oben schon selber gesagt habe: Mir ist das alles im Grunde genommen vollkommen Latte - ich selbst nutze keines der Programme auf meinem eigenen iPhone. Mein Durchschnittsverbrauch wird in der MFA des Wagens angezeigt, und er interessiert mich eigentlich auch nur am Rande, weil ich meinen Sprit nicht selbst zahle.
ZitatOriginal geschrieben von dauergast
Es gibt durchaus TVs mit DVB-C und DVB-S Tunern, wobei DVB-C Tuner (nach meinem bescheidenen Marktüberblick) weiter verbreitet sind.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es "keine" gibt, sondern "so gut wie keine". ![]()
<hochhol>
Folgendes ist mir gerade aufgefallen: Nach dem ich mein iPhone mal wieder an den PC angeschlossen hatte, sagte mir iTunes, dass es für 3 Apps aus dem Appstore Updates gäbe (Fizz Weather, Tuner Internet Radio und BlocksClassic). Im Appstore direkt auf dem iPhone bekomme ich diese Updates nicht angeboten, obwohl ich tatsächlich die älteren Versionen installiert hatte (z.B. Fizz Weather in Version 1.1; aktuell: 1.2). Normalerweise klappen die Updates durchaus auch direkt im Appstore im iPhone. Warum ausgerechnet bei diesen dreien nicht?
Das Updaten via iTunes hat natürlich problemlos funktioniert - runtergeladen, synchronisiert, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ach, Ueberraschung :eek: Gratuliere, dass du die Einstellungen gefunden hast. Das ist uebrigends fuer AppStore-Apps Standard.
Hält sich scheinbar kaum einer dran. Trotz x installierter Apps ist dieses das Einzige, dessen Einstellungen dort zu finden sind. Aber grundsätzlich ist das natürlich schon richtig so.
ZitatEinsicht oder gar eine Entschuldigung hat von dir auch niemand erwartet. Wo kaemen wir da hin?
Genau so isses. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
mööp, das ist ein Selbstbedienungsterminal, das "kann" auch Überweisungen
Definitiv nicht zum Zeitpunkt dieser Fotoaufnahme. ![]()
Zitatich hätt zu gerne ne Aufnahme von dem Idioten, der unsere Lobby gestern verwüstet hat...Prospektständer zerstört, Flasche Korn gesoffen und offenbar Pistazien gefuttert
In dieser Reihenfolge? ![]()
Und waren der Korn und die Pistazien von Euch (= ärgerlich) oder selbst mitgebracht (= weniger ärgerlich, aber kaum tröstlich)? ![]()
CI und PCMCIA sehen im Prinzip gleich aus, IMHO ist es sogar exakt derselbe Anschluss. Insofern kann man das schon mal verwechseln. Hier gehts übrigens auch um das Teil.