Was gibt es an einem solchen spartanischen Gerät großartig zu testen und zu berichten? :confused: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Damit meinte er wohl sowas wie "Ausschank" - könnten ja flüssig gefüllte Pralinen sein...

Was die Frage aufwirft, ob "einschänken" (oder auch "ausschänken") jetzt tatsächlich mit ä geschrieben wird. Sieht irgendwie blöd aus...

Hast Du mit Absicht nur einen der fielen Vehler rausgepickt?

-
Nachtrag:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Aber nur solange du NICHT in die USA reisen willst. Weil die US Regierung verlangt ab dem 01.10. einen Ausweis mit biometrischen Daten für ALLE Einreisenden!
Das stimmt nicht. Siehe hier. Auszug:Die USA verlangen von den Ländern, die an dem Visa Waiver Programm teilnehmen, dass sie ein Programm zur Einführung biometrischer Pässe auf den Weg gebracht haben und dass sie bis zum Stichtag des 26. Oktober 2005 mit der Ausgabe begonnen haben. Die bisher ausgeteilten Pässe behalten ihre Gültigkeit und berechtigen auch künftig zur visumfreien Einreise. Für die Inhaber herkömmlicher und noch gültiger Pässe ändert sich durch die neuen Regelungen nichts. "Wenn der Pass vorher ausgegeben wurde und noch eine Gültigkeitsdauer von zehn Jahren hat, dann kann man mit diesem Pass weiterhin visumfrei zehn Jahre in die USA einreisen", erklärte Frank Paul, der in Generaldirektion für Immigrations-, Asyl- und Grenzangelegenheiten der EU-Kommission in Brüssel für die IT-Großsysteme zuständig ist.
(heise.de - Artikel)Also wie schon gesagt: Rechtzeitig vorher noch einen alten Pass holen, dann wird das Problem fühestens 2015 virulent.
-
Zitat
Original geschrieben von kenany
Hast du immer pünktlich verlängert oder vielleicht mal erst nach 30 Monaten?
Dann würde er nämlich ab der Verlängerung zwei Jahre laufen.
Wieso das? Wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kündigt, verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Eine Verlängerung nach 30 Monaten wäre insofern unsinnig und geht auch nicht, da er nach 30 Monaten ja bereits 6 Monate eher "zwangsverlängert" wurde.Das Problem hier ist vielmehr, dass der Vertrag aktuell bis zum 31.03.2005 gelaufen wäre und er daher drei Monate vorher (also 31.12.2004) hätte kündigen müssen. Insofern kann er noch froh sein, dass T-Mobile die Kündigung zum 30.09.2005 akzeptiert hat (verstehe ich gerade nicht so ganz, warum die das gemacht haben; eigentlich wäre der Vertrag ja jetzt bis 31.03.2007 gelaufen).
edit: Scheinbar verlängert sich der Vertrag nach dieser langen Zeit dann nur noch um 6 Monate, also paßt das.
-
Da Du Carstens Satz zitiert hast, Du könntest ebay ja auch einfach nur passiv als Käufer nutzen, hatte ich Deine Antwort so verstanden, dass Du der Meinung bist, als Käufer die Gebühren zu zahlen.
Wenn Du Dich auf Deine Eigenschaft als Verkäufer bezogen hast, dann war es doch Blödsinn, Carstens Aussage, Du müsstest ebay ja nicht als Verkäufer verwenden, mit einem "Sicher, aber..." zu beantworten.
Wie ich sagte: Das mit dem Quoten üben wir nochmal richtig...

Natürlich zahlst Du als VERkäufer die Gebühren, das ist ja klar. Aber wie Carsten bereits sagte: Wenn Dir diese zu hoch sind, dann verkaufe halt einfach nichts über ebay. Wo ist Dein Problem? :confused:
Dass Du keine andere Plattform kennst, wo Du Dein Zeugs so losbekommen würdest, dass am Ende genauso viel oder mehr als bei ebay nach Abzug der Gebühren rauskommt? Is ja 'n Ding... :eek:
-
Wenns ein Porsche wäre, hätte sich der iPod (der normale) nicht millionenfach verkauft. Das Besondere am iPod ist ja, dass er neben der Tatsache, dass er halt von Apple kommt, trotzdem auch preislich im Rahmen liegt. Andere Geräte mit vergleichbarer Ausstattung sind nicht soo wesentlich billiger. Und das gilt halt für den kleinen iPod auch wieder.
Wärs der Porsche unter den MP3-Playern (auf den Beosound 2 dürfte der Vergleich hingegen zutreffen
), dann würde sich das Teil nicht wie geschnitten Brot verkaufen, und es gäbe nur eine relativ kleine, aber feine Anzahl an Besitzern. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Natürlich verstehe ich das Prinzip von Apple!
Nur frage ich mich, ob man heutzutage wirklich alles nur aufgrund des Namens bzw. der Marke und der momentan Situation (In - Out) konsumieren bzw. kaufen sollte.
Alles nicht. Sowas schon...
Wobei mich persönlich Apple halt nun überhaupt nicht reizt, nur kann ich halt die Affinität der Käufer nachvollziehen, weil es mir genauso geht - nur halt mit einer anderen Marke. Bei welcher im Übrigen der "in/out" - Effekt, den manche Modemarke hat, so nicht auftritt - ein B&O-Gerät ist nie wirklich "out"...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Designtechnisch gesehen auch nicht.
Das ist - mit Verlaub - Deine unmaßgebliche subjektive Einschätzung.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber nur solange du NICHT in die USA reisen willst. Weil die US Regierung verlangt ab dem 01.10. einen Ausweis mit biometrischen Daten für ALLE Einreisenden!
Das weiß ich. Wenn ich nicht gerade beruflich irgendwann nochmal in die Staaten muss (was eher unwahrscheinlich ist), dann stellt das für mich kein Problem dar. -
Absolut zufrieden. Hatte noch die Oberarmtasche dazu geschenkt bekommen (kostet sonst alleine schon soviel wie ein billiger Flashplayer
).Man muss halt ein wenig vorsichtig damit umgehen, weil man ansonsten jeden Kratzer sieht. SW-mäßig verträgt er sich mit iTunes, WMP und der B&O-eigenen SW "BeoPlayer". 1GB SD-Karten laufen natürlich. Bedienung so, wie mans von der Beo4 gewohnt ist, also perfekt.
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass man innerhalb von WMA-Files nicht spulen kann (bei MP3s dagegen geht es).
-
Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal, nicht wahr?

Die 15,- Gebühr zahlst ja nicht Du, sondern der Verkäufer.