Beiträge von BigBlue007

beugelbuddel hat natürlich Recht. Der andere Thread ist unsinnig platziert, da es sich um ein Motorola-Handy handelt. Außerdem gabs diesen Thread hier schon.

Davon abgesehen hatte ich natürlich mal wieder Recht, als ich sagte:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die einzige Befürchtung, die ich da hätte, wäre, dass man sich in erster Linie auf die iTunes-Geschichte konzentriert, um diesen Geschäftszweig noch weiter zu pushen. Ein Motorola-Handy mit mehr oder weniger bekanntem Motorola-OS und iTunes-Software als Mac-Komponente wäre mir zu wenig - obgleich sich das wahrscheinlich auch schon verkaufen würde wie geschnitten Brot.

Denn ein weißes E398 war ehrlich gesagt so ziemlich genau das,was mir vorschwebte, als ich obige Zeilen schrieb... ;)

Das können sich Motorola und Apple gerne an den Hut stecken. :flop:

Solange sich Deine alten Konditionen nicht ändern, kannst Du aber nicht kündigen... ;)

Wenn die natürlich die Konditionen auch für Bestandskunden verschlechtern sollten (beträfe mich auch, habe seit Nov. 2004 eine Fairflat für DSL2000), dann ist das natürlich was anderes. Dann bin auch ich in Null Komma Nix wieder da wech und habe meine Fritz!Box Fon WLAN dann zu einem wirklich günstigen Preis bekommen... :D

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    hingerotzt?

ich habe sage und schreibe 5 minuten zum schrieben und nochmals 10 minuten zum editieren gebraucht.

Glückwunsch! Das kannst Du offenkundig hervorragend verbergen. Keinem Deiner Postings ist die Mühe anzumerken, die Du da hineingesteckt haben willst... :D

Für den Anfang täte es vielleicht eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste... :top: ;)

Davon abgesehen: War ja gestern abend ein arg kurzes Zeitfenster. 20 Minuten nach Eröffnung des Threads waren alle wech... :eek:

Das hat man davon, wenn man nicht immer online ist. ;)

Letztlich aber egal, denn wenn es sich der Händler nicht gerade leisten kann, auf seinen Irrtum hin 150 dieser Teile für 5,- zu verkaufen, dann wird er sich - mit Erfolg - auf einen Irrtum berufen und den Vertrag anfechten. Bzw. hat dies ja schon getan.

Vor negativen Rachebewertungen würde ich mich in diesem Falle übrigens auch hüten. Wäre ich der Händler, würde ich mir aufgrund dieser Sache sicher keine 150 negativen Bewertungen holen wollen. Jeder, der wegen dieser Sache negativ bewertet, kann damit rechnen, Post zu bekommen.

Also vergesst es einfach.

Vielleicht sollte man wirklich mal einen der zahlreichen Threads zu dieser Thematik zu einem Sticky machen, damit man die rechtlichen Grundlagen nicht immer wieder neu erklären muss.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [ot]

Wieso ist das ein Eigenname

Na weil das quasi sein Firmenschild als Automobiltester ist. :D

Zitat

und seit wann darf man in Eigennamen falsches Deutsch schreiben? :confused: :D

Weil das Millionen andere auch machen. Und Millionen von Menschen können doch nicht irren, oder?!? :D [small][auch rhetorische Frage!][/small]

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... war doch gescheit ist. Man(n) muß dieses Modell halt "wertschätzen" können. D. h. 'modernes' Understatement :D

Das ist aber eine nette Umschreibung für "Ich nehme einfach mal mein Geld und kaufe mir eines der langweiligsten Autos wo gibt" :D:D

Wenn ich mich zwischen Golf 5 und der neuen A-Klasse zu entscheiden hätte, würde ich Letzterer den Vorzug geben. Immerhin sieht er von außen sooo schlecht nicht aus, insbes. gegenüber dem Vorgänger IMHO ein deutlicher Schritt nach vorn (was für den Golf 5 nicht gilt).

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Andere mögen das aufheiterend finden, aber ich finde-und ich denke auch viele andere-dass das nicht im Sinne von TT ist und eher kontraproduktiv ist, weil damit ein wirklich kompetentes Forum zweckentfremdet werden kann.

Jou. Schön für Dich.

Muss mich Deine Meinung interessieren? Nein. :D

Hat das einer mit der angebl. integrierten GPS-Antenne jetzt eigentlich verstanden? Das Ding hat ja hinten so einen Gumminippel, der mit GPS beschriftet ist und unter dem sich zwei untersch. Buchsen befinden. Mind. eine davon ist vermutlich für eine externe GPS-Antenne gedacht, denke ich mal. Also doch nix mit integrierter Antenne, oder?