Beiträge von BigBlue007

bLaCkFoX:

In Heft 1 ist genau eine solche Fotostrecke drin. Wobei es darum ja nun auch nicht unbedingt geht, zumal es in einem echten - hoar hoar hoar - Männerhaushalt ja mindestens eine der beiden anderen genannten Zeitschriften gibt... :D

Aronia:

Keine Ahnung. Glaubs irgendwie auch nicht so ganz, weil die angesprochene Klientel sicher 4,50 übrig haben wird, um halt einfach mal auf Verdacht eine Ausgabe zu kaufen... ;)

@Mr.Kittin:

Ja, so ungefähr wie die T3, aber IMHO bessere Bilder (zumindest in Ausgabe 1).

bLaCkFoX:

Achtung, Zotenalarm: "Warum sollten da Frauen drin sein? Ist doch kein Frauenmagazin!" :D
    Was genau meinst Du? "Weniger Frauen" in Relation zu was? Zur UK-Ausgabe? Hatte ich leider noch keine in der Hand. Ich erinnere mich nur, irgendwo mal Alyssa Milano - Scans aus der Stuff gesehen zu haben... ;)

Habe im Geplauder und im Werbe nix dazu gefunden; hoffe, es steht nicht schon irgendwo anders... ;)

Das in Übersee und anderswo schon länger erscheinende Gadget-Magazin "Stuff" erscheint jetzt auch in D. Im Prinzip ist das sowas wie FHM oder Maxim: Heiße Geräte nett abgelichtet, ohne dabei zu sehr in intime Details zu gehen... :D

Die Wortbeiträge bewegen sich zwar ziemlich auf Illustrierten-Niveau, aber es sind doch eine Menge Bilder von Teilen drin (übrigens sehr viele wirklich sehr hochauflösende, detaillierte Bilder - absolut top!), die ich noch nicht kannte und wo sich sofort der "Muß ich haben" - Effekt einstellt... ;) Da Ersteres für die connect auch gilt, Letzteres aber eher selten, ist dies sicher für den einen oder anderen Ex-connect-Leser ein würdiger Nachfolger. 4,50 sind pro Monat locker zu machen.

Der Pressetext:

Das ist Stuff - Gadgets, Hightech, Lifestyle, Multimedia und Geschenke.

1999 von Haymarket Publishing in England gegründet, ist Stuff heute eine internationale Erfolgsstory. Ob Handys, Computer, Kameras, Palmtops oder Automobile: Stuff bietet Lesern mit Interesse an Hightech, Lifestyle und Trends Orientierung und Kaufberatung in sehr komplexen Märkten. Stuff wird damit den wichtigen Lifestyle-Aspekten technischer Kaufentscheidungen gerecht. Stuff-Leser weisen hervorragende Strukturen auf: Jung, aktiv und erfolgreich, technisch stark interessiert, und mit überdurchschnittlichem Haushalts-Nettoeinkommen.

Nun denn, liebe Zielgruppe, auf gehts zum Zeitungskiosk! :D

edit: Muss mich korrigieren - soo schlecht sind die Texte gar nicht. Kostprobe gefällig?

Siemens SK65: Kaufen Sie es, wenn... Sie in Ihrer Firma rund um die Uhr so richtig unentbehrlich sind. [...] Das SK65 ist Ihr bester Verbündeter. Falsch: Es ist Ihr einziger Verbündeter, weil niemand sonst Sie leiden kann. Kleiner Scherz, sorry. Sie sind natürlich super.

N-Gage QD: Kaufen Sie es, wenn... Ihre Vorstellung von einer prima Nacht darin besteht, an einer Bushaltestelle abzuhängen und Ihr Logo mit einem rostigen Taschenmesser in die Bank zu ritzen. [...] So langsam gehen Ihnen die Körperteile aus, die man noch piercen könnte - und der Platz für die Tattoos. Shit - Sie sind ja noch nicht mal 18.

:top: :D

Ja, schon klar, aber das hier ist kein ISDN-Telefon. Also vergiß alles, was die Anleitung über ISDN-Telefone und S0-Schnittstellen sagt - hat Dein Telefon nicht.

Wenn die Starterbox einen A/B-Anschluß hat, dann kannst Du das Telefon dort anschließen. Du sagtest ja auch in Deinem Eingangsposting schon, Du hättest einen analogen Anschluß. Welchen hast Du denn damit gemeint?

Wie auch immer - dieses Telefon arbeitet ausschließlich an einem analogen Telefonanschluß. Oder an einem ISDN-Anschluß, dann aber nur unter Verwendung einer TK-Anlage mit Analoganschlüssen oder eines A/B-Adapters. Wo der sich befindet, ist Wurscht (kann gerne auch in der Starterbox drin sein, wenn Deine Aussage stimmt). Aber Du brauchst ihn auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von zero
    ...ich galub das ist er falsche Moment. Es ist äußerst unwarscheinlich im Moment in Europa überhaupt eine PS2 zu finden die Sofort lieferbar ist.

Man laufe in einen wahrscheinlich beliebigen MediaMarkt und kaufe soviele PS2's, wie man möchte. Sollte kein Problem sein. In unserer Gegend hier jedenfalls nicht.