Beiträge von BigBlue007

Sieht ja ganz nett aus das Teil, kannte ich noch gar nicht.

Du hast aber schon gelesen, dass es sich nicht um ein ISDN-, sondern ein analoges Telefon handelt, oder? ;)

Der Anbieter scheibt eigentlich relativ unmißverständlich, dass der Betrieb am ISDN-Netz eine entsprechende ISDN TK-Anlage oder einen A/B-Wandler voraussetzt (beides sind Geräte, die es ermöglichen, analoge Geräte am ISDN-Anschluß zu betreiben).

Folgerichtigerweise findest Du im Menü des Telefons keinerlei ISDN-Einstellungen. Diese müsstest Du in Deiner TK-Anlage bzw. Deinem A/B-Wandler vornehmen - und ich vermute mal, Du hast weder das eine noch das andere.

Derzeit nützt Dir dieses Gerät also nichts.

Falls Du es loswerden willst, schick mir mal 'ne PN. Für den Preis, für den Du es gekauft hast, würde ich es Dir abkaufen. :)

edit: Habe gerade erst Dein PS gesehen. Wenn Du auch einen analogen Anschluß hast, dann kannst Du das Gerät natürlich dort dran betreiben.

Hier gehts aber um Stars. Also doch ot... :D

Mal schauen, welche echten Stars es bei mir so gibt...

- C. C. Catch - na das ist doch schon mal ganz ordentlich... :rolleyes: :D
    - Wesley "Blade" Snipes
    - Der unvergessene Emmanuel-Armand de Vignerot du Plessis de Richelieu, duc d'Aiguillon :rolleyes: :confused: :D

Na gut, so richtig der Brüller ist da nicht in der Liste. MKaA Olsen sehen zumindest besser aus als die alle zusammen, das muss man Martyn lassen... (und "finally legal" sind die ja jetzt auch... :D)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sag mal, wirkt sich dieser zwillingswahn bei dir auch sexuell aus?

wenn ja, sei vorsichtig.. ich hatte mal eine phase, da konnte ich nur eine errektion bekommen, wenn der nachbarhund gebellt hat....

Nun lass ihn halt - so hat halt jeder seinen Fetisch - und er hätte sich wahrlich was Unangenehmeres wählen können als diesen... :D:D

<nixwiewech>

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    :confused: Na und? Soll ich dir mal sagen was bei uns (in Luxemburg) ein Gerät mit Vertrag kostet? 500€ für ein Nokia 6630 oder 599 mit Vertrag für ein Motorola V3 :mad:

<Klischeemode>
    Naja, allerdings triffts in Luxemburg i.d.R. nicht unbedingt die Falschen - und es gibt dort sicher auch ein paar Dinge, die günstiger sind als anderswo. Steuern und so Sachen... :D
    </Klischeemode>

;)

Willst Du jetzt zu jedem Shop nacheinander so einen Thread aufmachen?

Zu Deiner Beruhigung: Ich habe meinen MDA compact von diesem Anbieter - ging extrem schnell (inkl. Vertragsbearbeitung bis Lieferung 2 Werktage).