Beiträge von BigBlue007

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Im übrigen akzeptiere ich entgegen dieser merkwürdigen Herstellernormen auch bei einem 17" oder 19" TFT-Monitor keinen einzigen Pixelfehler.


    Da bist Du aber im Zweifelsfalle auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen, da Du nach derzeitiger Rechtsauffassung und auch -praxis kein Recht auf ein pixelfehlerfreies Gerät hast.


    Bei solchen kleinen Geräten wie diesem hier (oder z.B. auch Digitalkameras) gibt es aber m.W. keine Einstufung in diese Fehlerklassen, so dass man hier auch bei nur einem Fehler IMHO schon von einem Sachmangel sprechen kann.


    Fein raus ist so oder so der, der online bestellt hat; er kann (auch bei Monitoren, wo die Pixelfehler innerhalb der Specs liegen) einfach das 14tägige Rückgaberecht nutzen.

    Da scheint Sagem ja mal was Ordentliches zusammengeschraubt zu haben. ;) Vor allem "Aluminium" ist Musik in meinen Ohren... ;)


    Kannst Du was zur Software sagen, die beiliegt? Insbesondere dazu, mit welchen PIMs sich das Gerät synchronisieren lässt?

    Ich weiß, dass diese Anfrage wohl vielen etwas vermessen und übertrieben erscheinen wird, aber ich stelle sie trotzdem: Könnte man sich TT-intern darauf einigen, dass hier im Werbeforum keine Werbung für kostenpflichtige Klingelton- und Bilderdownloadseiten gemacht werden darf? Wenn ich daran denke, dass dieser Scheiß, mit dem man im Fernsehen auf den bekannten Kanälen zugemüllt wird, jetzt auch hier zum Werbealltag gehört, dann bekomme ich ernsthaften Brechreiz... :flop:

    So, also Ihr habt es eigentlich absolut zutreffend beschrieben. Es ist unseren bekannten Wildfleischsorten sehr ähnlich - wenn ich nicht gewusst hätte, was es ist, hätte ich auch auf Hirsch getippt. Zusammen mit lecker Klössen und Apfelrotkohl - ein Gedicht! :top:


    Nochmals vielen Dank an die Tippgeber! Und wieder einmal bewahrheitet sich: TT - da werden Sie geholfen! :D

    Eine Frage an die Feinschmecker unter den TT-lern: Gerade erfahre ich, dass das für das Mittagessen am morgigen ersten Weihnachtsfeiertag ausgewählte Etablissement neben Gans, Ente und Hirsch auch Elch kredenzen wird. Obgleich nicht gänzlich unerfahren in kulinarischen Dingen ;), muß ich gestehen, noch nie Elchfleisch gegessen zu haben.


    Was meint Ihr: Lohnt es sich, oder sollte man doch besser auf einen der Klassiker setzen? Wie schmeckt Elch?


    Das erste verwertbare Google-Ergebnis war ein Forenbeitrag, in dem jemand meinte, Elch schmecke so, wie ein Pissoir rieche - ergo kaum vielversprechend... :eek: :D

    Naja, im Auto z.B. wird man das Headset vielleicht nicht die ganze Zeit auf dem Ohr haben. Oder auch, wenn Du irgendwo herumläufst, wird das Headset sicher in der Tasche sein.


    Wenns nun klingelt, dann hast Du bisher halt einfach das Headset aufgesetzt und aufs Knöpfchen gedrückt, ohne zu wissen, wer anruft. Bzw. wenn Du es wissen wolltest, hast Du erst das Handy aus der Tasche gefummelt, aufs Display geschaut, dann das Headset aufgesetzt und dann aufs Knöpfchen gedrückt.

    Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachenoptionen. Dort auf den Reiter "Sprachen" und dort drin auf "Details" klicken. In der Dropdown-Liste Deutschland auswählen - sollte dort eigentlich mit drin sein. Ansonsten darunter mit "Hinzufügen" die dt. Sprache wieder adden.


    edit: Und noch viel langsamer... :rolleyes: :D