ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich kanns nur nicht ab, wie manche Menschen mit einem reden (und da meine ich jetzt nicht dich). Vor allem, wie weiter auf einem rumgehakt wird, wenn die Diskussion schon beendet ist.
Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist...
Nimms mir nicht übel, aber Du raffst es nach wie vor nicht. Es ist mir völlig unverständlich, wie Du nach allem, was gesagt wurde, weiterhin so tun kannst, als hätte ich Dich in irgendeiner Form angegriffen. Langsam reichts jetzt mal - das ist wirklich die unterste Schublade und gibt zudem bedauerlicherweise allen möglichen Vorurteilen Vorschub - die ich ganz sicher nicht habe. Bzw. bei Dir jetzt schon...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!
Es zeigt allenfalls, dass Du Dich dazu entschlossen hast, nicht zuzugeben, dass Du hier falsch reagierst hast. Mehr nicht.
In diesem Zusammenhang sei noch angemerkt, dass ich gestern nachmittag (nach Carstens Posting, aber bevor es dann nochmal weiterging) eine, wie ich finde, absolut nette PN an Mekong geschrieben hatte, in der ich nochmals nachdrücklich darauf hinwies, dass ihre Vermutungen hinsichtlich dessen, was ich mit meinem ersten Posting in diesem Thread sagen wollte, völlig falsch sind und dass es mir ehrlich leid tut, wenn sie das wirklich mißverstanden haben sollte.
Eine Reaktion darauf habe ich leider nicht erhalten. Ganz zu schweigen von einer - absolut angemessenen - Entschuldigung für ihren verbalen Ausrutscher. Jeder andere (Kerl?) hätte die ausgestreckte Hand entgegengenommen, da bin ich sicher. Sie hingegen meint, besser damit zu fahren, wenn sie weiter einen auf beleidigte Leberwurst macht. Alles andere hieße ja auch zuzugeben, dass man sich vielleicht doch geirrt hat. Und das, liebe Sabine, ist nun wiederum etwas, das Euch Frauen ausgesprochen schwerfällt... :flop: ![]()
Und Dein Zitat, das geht in diesem Falle ja nun voll nach hinten los. Denn wie (fast) jeder hier erkennen kann, bin ICH - zumindest hier in diesem Falle - NICHT derjenige, der seine Nase höher als normal trägt...
Ich bin wirklich nach wie vor ausgesprochen fassungslos, wie sich das Ganze hier entwickelt hat. Die Tatsache, dass Du nicht in der Lage bist, multiplen Erklärungsversuchen (nicht nur von mir, sondern auch von anderen) zu folgen und ehrlich zuzugeben, dass Du hier einfach nur etwas in den falschen Hals bekommen hast, setzt dem Ganzen die Krone auf. Dass man sich ganz offen (und auch per PN) dafür entschuldigt, falls der andere was falsch verstanden hat, und der andere hierauf nicht reagiert, habe ich so in dieser Form hier noch nicht erlebt...
Ich habe mich ja hier wahrlich schon mit den unterschiedlichsten Leuten auf verschiedenste Weise gefetzt, aber dies hier hat wirklich was Einmaliges. Insbesondere, weil das so in keiner Weise geplant war. Was - außer Dir - auch fast jeder verstanden hat...