ZitatOriginal geschrieben von WilliW
was ist das denn wieder für ein Nepp?
Du meintest sicher Depp, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
was ist das denn wieder für ein Nepp?
Du meintest sicher Depp, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Die Storno-Gebühr fällt imho aber für den Abbuchenden an - was in diesem Fall nicht weiter tragisch wäre
Das ist richtig - eher im Gegenteil... ![]()
Falls noch jemand was Billiges für Weihnachten braucht (für die Kollegen zum Wichteln oder so
![]()
- The Matrix (1. Teil), Special Edition Box (s. hier), EUR 25,-
- Matrix Reloaded (2 Disc Edition), EUR 5,- verkauft
- Matrix Revolution (2 Disc Edition), EUR 5,- verkauft
- Animatrix, EUR 5,-
- Below Utopia (Alyssa Milaon, Ice T, 18er Version), EUR 5,- verkauft
- The Day After Tomorrow, EUR 8,- verkauft
- Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, EUR 8,- verkauft
Portokosten: Maxibrief (1,44). Die erste Matrix-Box ist etwas größer, würde ich als GLS-Paket zu 4,- verschicken.
Bei Interesse PN an mich.
Die Idee finde ich auch gut (und sie ist übrigens nicht neu, wurde in der Vergangenheit zu diversen Gelegenheiten immer mal wieder hochgebracht, u.a. auch von mir selbst
), allerdings wird sich Carsten da nicht für erwärmen können.
Das mag zum einen daran liegen, dass wohl in der Tat abzusehen ist, dass die meisten Händler angesichts ihrer ohnehin sehr geringen Margen nichts zahlen werden wollen, zum zweiten meinte Carsten irgendwann mal, dass sich das Ganze inzw. (wohl vor allem auch wegen der Amazon-Geschichte) ganz gut trägt. Was IMHO auch gar nicht so unwahrscheinlich ist: 5% von allen Amazon-Umsätzen ist mit Sicherheit nicht wenig, wenn man bedenkt, wie viele Leute auch hier im Forum oft bei Amazon shoppen.
Von daher habe ich persönlich eigentlich schon vor einiger Zeit aufgehört, mir um dieses Thema eine Birne zu machen. Da auch von Carsten seit längerer Zeit nix mehr in dieser Richtung zu hören ist, denke ich mal, das Ganze läuft so halbwegs OK... ![]()
Carsten: Hast Du Deinen Cayenne jetzt schon? Der SL war dann letztlich doch zu klein, oder? :D:D:D
<flücht>
In den T-Punkten gibt es eine Universalhalterung, die eigentlich von Hama (bzw. ganz eigentlich aus Fernost
) kommt und "minHolder II" heißt. In dem Teil sitzt der MDA c zwar, allerdings spannt es doch arg. Wenn der bewegliche Teil noch eine Raste weiter rauskommen würde, hätte es perfekt gepasst.
Gestern habe ich das Teil dann im MediaMarkt unter o.g. Namen von Hama gefunden, und gleich darüber hing die Vorgängerversion "miniHolder". Obwohl von den Specs her für dieselben Handymaße gedacht (40-60mm), geht das Teil ein klein wenig weiter auseinander, so dass das Gerät einen guten Halt darin findet. Kostenpunkt: 7,99.

ZitatOriginal geschrieben von siiix
seit ihr sicher das dieses handy hier nicht functioniert ?
Ja. Wenn es GSM 850/1900 ist, dann kann und wird es hier nicht funktionieren.
Zitatich finde diesen handy cool
Das kann ich mir vorstellen... :D:D
Zitatdie smart skins sind auch ne gute idee http://www.smartskins.com
Sagen wir mal so: Sie passen zu dem Gerät. ![]()
Zitatnur wen es nun wirklich GSM 850/1900 ist , wird es hier nicht functionieren ? :confused:
Nein, wird es nicht.
Gestern im MediaMarkt gesehen. Ist vielleicht für den einen oder anderen (für mich persönlich weniger) ganz interessant:

Das Teil wird mit einem analogen Telefonanschluß und einem PC via USB verbunden (Letzteres ist für mich das k.o.-Kriterium, weil ich keinen Rechner als ständigen VoIP-Server laufen lassen will). Auf dem PC läuft ein Skype-Client, und am Mobilteil kann man dann für abgehende Gespräche jeweils durch Tastendruck auswählen, ob sie über die normale Telefonleitung oder über Skype gehen soll. Anrufe zu anderen Skype-Usern sind kostenlos, für Skype-Anrufe zu Nicht-Skype-Anschlüssen (andere VoIP-Anbieter oder Fest-/Mobilnetze) fallen die SkypeOut-Gebühren an.
Die Notwendigkeit, dass ständig ein PC läuft (der noch dazu in unmittelbarer Nähe des Telefons stehen muss), macht das Gerät für manche sicher weniger interessant. Rein technisch ist die Lösung vergleichbar mit diesem VoIP-Adapter von Siemens, wobei dieser immerhin wie ein schnurloses DECT-Gerät angesprochen wird und der PC somit wenigstens nicht neben dem Telefon stehen muss.
Kosten tut der Spaß 149,-.
Ich warte nach wie vor sehnlichst auf das T-Com Sinus 800 PRO... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich meine es fällt aber eine Gebühr von etwa 5 Euro für den Vorgang an.
Nein. Das Rückbuchen von Lastschriften ist selbstverständlich kostenlos. Wäre ja auch noch schöner. Der Hauptsinn dieses Vorgangs ist es ja, Lastschriften, die von irgend jemandem völlig zu Unrecht von Deinem Konto eingezogen wurden, zu stornieren. Es wäre ja ein Unding, wenn dafür Gebühren anfallen würden.
Es kostet nur dann was, wenn die Bank die Lastschrift selbst und proaktiv zurückgibt, z.B. weil keine Deckung auf dem Konto ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Athlonfreak
Ich bin bewusst nicht aktiv hier-is mir einfach zu dumm.
[...]
So das war mein standpunkt, ich verlasse jetzt dieses forum. Kann mich bitte jemand löschen?
Wenn er schon so lieb fragt: Kann das nicht vielleicht wirklich jemand tun? Der arme Junge muß sonst einmal pro Quartal wieder irgendwas posten, weil er sich nicht zusammenreißen kann... ![]()
Ja, das Problem ist bekannt. Eine Lösung gibts leider nicht (außer halt dass der Hersteller es irgendwann realisiert und einen Patch rausbringt).