Beiträge von BigBlue007

Nein, mir ist kein besserer Titel eingefallen... :rolleyes: ;)

Ich suche einen Standfuß, der in etwa so aussieht wie dieser hier von der Beosound 9000:

Ich will einen Mediacenter PC neben dem TV installieren. Bislang passte der DVD-Player immer auf ein Regalbrett hinter dem Fernseher, aber damit ist es jetzt endgültig vorbei. Und wenn ich meiner Frau auch nur halbwegs verklickern können soll, dass so ein Teil her muß, dann nur, wenn es auf einem Fuß steht, der zum Rest paßt.

Der Original-Fuß von B&O muß es nicht unbedingt sein - zum einen kostet der alleine soviel wie der ganze MCPC, zum zweiten würde das Ding da auch nicht draufpassen, weil der B&O-Fuß keine Stellfläche, sondern ein großes hohes Metallteil hat, an der die Beosound 9000 quasi dranhängt.

Der Fuß müsste also oben drauf irgendwie flach sein (z.B. für Lautsprecher o.ä.). Eine große Platte, auf der dann das Gerät stehen könnte, würde ich sicher problemlos draufmontieren können.

Hat jemand einen Tipp, wo es sowas gibt?

Dieser Schrott ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, dass auch wir hier in unserer ach so topmodernen westlichen Welt hier und da ein wenig mehr Regulation gebrauchen könnten. Dieser ganze Sch*** gehört einfach per Gesetz verboten - freier Markt hin oder her. Menschen, die mit sowas Geld verdienen, sind der Abschaum des Kapitalismus, allerdings sind zumindest die Erwachsenen unter den Kunden (und da gibt es ja sicher auch ein paar) dermaßen blöd, dass es ihnen schon wieder recht geschieht.

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    stimmt :(
    man kann ja nicht immer der billigste sein

Sagt ja auch keiner. Allerdings ist so ein Thread dann eher sinnfrei, da Ihr ja wisst, dass jeder potentielle Käufer zuerst mal bei guenstiger.de schaut... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Deswegen sind die Dateien so klein, aber auch deswegen hört es sich immer wie ein Schifferklavier an und es ist "keine richtige Musik mit Gesang und Rhytmus".

Um es mit D. Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, ...! :D:D

Wobei - OK: Gesang steckt in MIDIs prinzipbedingt in der Tat nicht drin.

Natürlich musst Du zahlen. Möglicherweise weniger, wenn kein Einkommen besteht. Eine Zahlungsbefreiung gibts aber IMHO nur für wirkliche Sozialfälle.

Kfz-Steuern musst Du (wenn Du ein Kfz hast) ja auch zahlen, egal ob und wieviel Du verdienst.

Bei Carsten sind einfach nur die Alarmglocken angegangen, als der den Titel gesehen hatte. Wahrsch. dachte er, dass dies nur ein subtil vorbereiteter Versuch einer später folgenden Kritik ist, dass hier zensiert wird bis zu gehtnichtmehr... :D:D

Zitat

Original geschrieben von smurf^
    Wenn du nur aufs Klingeln wert legst ist das auch kein Problem aber es gibt Leute die wollen dass auch LED und Vibration richtig angesprochen wird und das kann man nur mit SMAF machen.

Ja, solche Leute solls geben. Die haben dann aber auch Verkäufer wie Dich verdient... :D:D

Zitat

Weiterhin klingen die Instrumente als SMAF besser als bei MIDI da bei SMAF dem Sound-Chip das korrekte Instrument mitgeteilt wird. Bei MIDI kann es sein dass das gewählte Instrument nicht unterstützt wird.

Dafür sind MIDIs deutlich kleiner (weil sie keine Instrumentensamples, sondern quasi nur Noten enthalten) und klingen für meinen Geschmack auch besser - jedenfalls auf Geräten mit guten MIDI-Synthesizern (z.B. T6x0/K700i). SMAF erinnert mich letztlich wieder an WAVs (also vom Klang her), da fehlt mir das "Elektronische"... :)

Zitat

Weiterhin kann es mir - wie schon gesagt - egal sein ob ihr bei mir bestellt oder nicht. Entweder man kann sich die Ringtones selbst erstellen (viel Glück und Spaß) oder man kauft die teuren und teilweise miesen Ringtones bei den oben genannten Anbietern.

Ich bin fast geneigt zu sagen, dass WENN man schon unbedingt Geld für einen Ton ausgeben will, die Kohle dann bei o.g. Anbietern fast besser aufgehoben ist als bei Dir... ;)
    Und das Selberschneiden macht wirklich Spaß. Habe mir vor einiger Zeit mal mit dem Nero Waveeditor aus einem Kill Bill - Track einen Rufton gebastelt. Ist richtig gut geworden, und hätte ich in dieser Form auf keiner Payseite bekommen.

Zitat

Ebenso kann man sich nur bei irgendeinem CallCenter-Mitarbeiter beschweren dem es eigentlich egal ist dass man ein Problem hat. Bei mir habt ihr den direkten Kontakt und wenn irgendwas nicht funktioniert dann wird der Klingelton eben neu erstellt bis es funktioniert.

Wobei ich bei Deinem derzeitigen Auftreten hier eher den Eindruck gewinne, dass es Dir im Zweifelsfalle wohl auch eigentlich egal ist dass man ein Problem hat... ;)